Madden NFL 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Seit Jahren gibt es für American Football-Fans mit PC nur eines: die Madden NFL-Serie von Electronic Arts. Und wie keine andere Sportspielserie hat es das Football-Spektakel geschafft, sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Doch wie sieht es mit Madden NFL 2004 aus? Haben die Entwickler immer noch neue Ideen einbauen können? Oder ist die diesjährige Auflage nur noch ein laues Update? Der Test gibt Euch die Antwort.
johndoe-freename-53698
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2003 11:11
Persönliche Nachricht:

madden 2004 ein muss für jeden footballbegeisterten!

Beitrag von johndoe-freename-53698 »

Madden bringt footballflair und stadionfeeling perfect rüber, da ich nun selbst footballspieler bin, weiß ich wovon ich rede. Evtl. sind für anfäger die Playbooks zu komplex, aber da arbeitet man sich schnell ein. Wo ich dem artikel gegenüber wiedersprechen muss, lässt sich madden 1a auch ohne pad, sondern nur mit der tastatur spielen.
Antworten