God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War III
Olympus muss fallen! Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Kratos für den finalen Akt der Trilogie gesetzt, um sich an all den griechischen Göttern zu rächen, die ihn auf seiner Suche nach Erlösung und Vergebung immer wieder betrogen und als Marionette für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben. Daneben werden auch die mächtigen Titanen ein Wörtchen mitreden, die seit ihrer Verbannung ebenfalls nicht bes...
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War III
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War III
- organika
- Persönliche Nachricht:
God of War 3:Vorschau
Glaubt ihr, man kann die Story vom dritten Teil auch verstehen wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
God of War
das video dazu is sehr beeindruckend.wahnsinns spiel freu mich schon drauf 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mehr möchte ich auch garnicht, mit einem GoW I+II in HD-Grafik wäre ich schon vollauf zufriedenInhaltlich halten sich die Neuerungen allerdings in Grenzen und es wird "nur" die gewohnt gute Spielmechanik bestehend aus eindrucksvollen Kämpfen, kleinen Rätseln und Geschicklichkeits-Passagen abgespult.

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War 3:Vorschau
Eilich net aber man sollte meiner Meinung nach die 2 Meisterwerke gezockt haben...organica hat geschrieben:Glaubt ihr, man kann die Story vom dritten Teil auch verstehen wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat?

God of War 3 wird für mich das Spiel für die PS3
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
god of war wird das game überhaubt!!! kratos kann nur ein meilenstein werden!!!
die vorgänger haben geschichte geschrieben genau wie santa monica studios selbst...
das sind entwickler und nicht solche tunten wie peter molyneux oder hideo kojima, die viel zu unrecht gehypt werden mit ihren lächerlichen flops!
freu mich so dermaßen auf god of war3, da vergesse ich jedes andere spiel auf ps3, 360 zusammen!
die vorgänger haben geschichte geschrieben genau wie santa monica studios selbst...
das sind entwickler und nicht solche tunten wie peter molyneux oder hideo kojima, die viel zu unrecht gehypt werden mit ihren lächerlichen flops!
freu mich so dermaßen auf god of war3, da vergesse ich jedes andere spiel auf ps3, 360 zusammen!
Zuletzt geändert von RAUBKOPIERER :) am 18.06.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War 3:Vorschau
Bestimmt.organica hat geschrieben:Glaubt ihr, man kann die Story vom dritten Teil auch verstehen wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat?
So übertrieben komplex is die Story nich und es wird mit Sicherheit
wieder genügend Flashbacks wie in God of War 2 geben.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Letzter Gegner im Video
Eine (S)Chimäre ist ein Hirngespinnst aus Schlange, Löwe und Widder, das Feuer speit und seine vermeintlichen Opfer vergiftet. Dass sie bei GoW III den zweiten Kopf einfach weggelassen haben, passt richtig gut.