Rock Band Unplugged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band Unplugged

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Electronic Arts mit Rock Band Unplugged eine PSP-Version der erfolgreichen Serie ankündigte, war ich skeptisch. Rock Band? Zum Mitnehmen? Auf der PSP? Ohne Hardware? Das kann doch nichts werden. Dass zudem die konkurrierenden Gitarrenhelden auf DS nicht vollends überzeugen konnten, sorgte ebenfalls nicht für Erleichterung. Doch Harmonix überrascht mal wieder - auch wenn man dabei sch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band Unplugged
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

kleiner Fehler

Beitrag von N4m3less »

Kleiner Fehler unterlaufen:
Und kurz nachdem ich habe, dass dieses Spiel eine moderne Variante des Rhythmuskults aus dem Jahre 2003 darstellt, schrillten bei mir sämtliche Award-Glocken.

Zum Spiel: Mal schauen vllt teste ichs mal an
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Schöne Wertung. :)

Kosten die Downloads Geld und lädt man sie über EA oder den Sony Store runter?
Hab nämlich noch die 5.00 Firmware und würd nur ungern updaten, weil dann meine Homebrew Programme nicht mehr laufen.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Der erste Moment, wo ich es bereue, keine PSP zu haben, als ich auf die Trackliste geguckt habe. Für ''Kryptonite'' von Three Doors Down würde ich töten.
Benutzeravatar
Redak
Beiträge: 151
Registriert: 05.02.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

die Songs lädt man bei im Spiel runter also nicht im Sony Store
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Mir gehen diese ganzen Musik/Rhythmusspiele langsam mächtig aufn Sack...
Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Yoshi 256 hat geschrieben:Schöne Wertung. :)

Kosten die Downloads Geld und lädt man sie über EA oder den Sony Store runter?
Hab nämlich noch die 5.00 Firmware und würd nur ungern updaten, weil dann meine Homebrew Programme nicht mehr laufen.
gibt doch 5.50 als cf..
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

eulentier hat geschrieben:Mir gehen diese ganzen Musik/Rhythmusspiele langsam mächtig aufn Sack...
Mir gehts ähnlich.... Zumindest das alle paar Monate ein vermeindlich neuer Teil, o über die hälfte der Tracks doch wieder aus ner alten Version sind, herauskommt, nervt ernorm! Und ohne Hardware würde ich es mir sowieso nicht kaufen. :)

mfg Vyror
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Schade, dass im Test, trotz Hinweis an die Redaktion nicht erwähnt wird, dass das Spiel Ordner vom Memory-Stick löschen soll.

Quelle: pspking.de
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das ist ja nett
ViddyClassic
Beiträge: 37
Registriert: 01.06.2009 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViddyClassic »

The_Outlaw hat geschrieben:Der erste Moment, wo ich es bereue, keine PSP zu haben, als ich auf die Trackliste geguckt habe. Für ''Kryptonite'' von Three Doors Down würde ich töten.
Keine Ahnung wieso im Test steht, diverse Songs wären PSP-Exklusiv, "Kryptonite" ist einer von neun Songs, die demnächst auch als DLC für Rock Band 1+2 rauskommen werden.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_do ... ming_songs

Ich freu mich ja besonders auf "Less Talk More Rokk".
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

AFI Miss Murder PSP Exklusiv?
naja ihr geht wohl von Rockband aus

in GH3 ist es jedenfalls auch enthalten.

Zum Spiel:
Es kann ja ganz nett sein aber ich glaube auf 360 oder PS3 hat man viel mehr Spaß und ein echteres Gefühl zu spielen aber für Unterwegs ist das doch ganz nett
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
M4rku$
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2008 00:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4rku$ »

Memfisline hat geschrieben:Schade, dass im Test, trotz Hinweis an die Redaktion nicht erwähnt wird, dass das Spiel Ordner vom Memory-Stick löschen soll.

Quelle: pspking.de
das is ja mal wieder ausgemachter blödsinn. ich hab das spiel und bei mir wurde nichts gelöscht.

gruß, Markus
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Sehr Viel besser als erwartet !
ZERO CRANK
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2009 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

mh habe die demo davon mal gespielt und war eigentlich recht begeistert... allerdings könnte man noch so ne art minigitarre mitliefern wie bei guitar hero decades für den ds^^
Bild


[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]


Aktuell am zocken (Xbox360):
Oblivion ( Spiel des Jahres Edition )
Assassin's Creed
Prince of Persia

Durchgezockt (Xbox360):
Burnout Paradise - The Ultimate Box
Fable 2
Mirror's Edge
Mass Effect
Naruto: The Broken Bond
Kung Fu Panda ( war beim Bundle dabei und bevor ich den gamerscore verkommen lasse ^^)
Xmen Origins: Wolverine (nicht ganz durch weil ich iwann keine lust mehr hatte x) )
Prototype (kaum gespielt wurde schnell langweilig >_>)
Antworten