Section 8

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Section 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Irgendwo in den Tiefen unserer Galaxis. Die 8. Gepanzerte Infanterie liegt im Krieg mit einer paramilitärischen Gruppe namens Arm of Orion. Das Ergebnis: Eine Mehrspieler-Fehde, die in weitläufigen Arealen ausgetragen wird. Kennt man doch? Kennt man doch! Aber natürlich will Section 8 viel mehr sein als der nächste Battlefield-Abkömmling. Wir konnten uns für kurze Zeit mit einer Vorabversion in de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Section 8
a.user
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von a.user »

das klingt ja mal sehr interessant. wäre der erste online shooter seit sehr sehr langer zeit, der mich wieder interessieren könnte.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Ja, klingt wirklich vielversprechend. Aber wie bereits im Artikel angesprochen bleibt eben abzuwarten, ob der Umfang nicht ein wenig klein gerät, da der offizielle Release momentan ja im September ist.

Wenn das Ganze wirklich so sehr auf Taktik ausgelegt ist, dann ist der Trailer von der E3 schon ziemlich irreführend, da sah's nämlich noch eher nach nem Ballerspiel aus.

Vor allem das freie Zusammenstellen der Waffen finde ich sehr gut, da man nicht à la BF in ein Klassenschema gezwängt wird und sich so seinen ganz eigenen Stil überlegen kann.
Da das Spiel offenbar so einsteigerfreundlich ist nehme ich zudem nicht an, dass der Umfang der Möglichkeiten einen fast erschlagen wird, sondern schön übersichtlich gestaltet ist.
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Die Videos deuten auf einen mauen Haloklon hin - dabei bleibe ich bis mir hoffentlich das Gegenteil von den Entwicklern bewiesen wird.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Die gleiche Geschichte wie bei Enemy Territory Quake Wars, wo auch halb gescheitert ist.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

^^ das Spiel sieht aus wie Kacke
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Fallschirmspringer gabs schon in Battlefield 1942, da muss noch einiges mehr kommen um wirklich was reissen zu können. Bisher siehts noch nicht so wirklich innovativ aus. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es erscheint.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Das könnte wirklich geil werden.Ich werds aufjedenfall im Auge behalten die Vorschau spricht mich jedenfalls sehr an.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wenn da noch mehr kommt, dann könnte es DAS Spiel werden, das ich mir schon immer gewünscht hatte, und das BF2142 und ETQW doch nie geworden sind...

Richtiges Taktieren in einem SciFi-Universum mit CoD4-Mäßigen Klasseneditionsmöglichkeiten und reelen Chancen für Neueinsteiger.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Hm, hoffentlich wird es nicht so langsam wie Halo. Ansonsten kann ich kaum was dazu sagen, da der Artikel zwar über einige interessante Features berichtet, diese aber nicht wirklich erläutert.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

fatal06 hat geschrieben:Die Videos deuten auf einen mauen Haloklon hin - dabei bleibe ich bis mir hoffentlich das Gegenteil von den Entwicklern bewiesen wird.
oh gott, hoffentlich irrst du dich. ich hab einen halo titel mal angespielt (aufm pc, ka welcher das war) und das war der mieseste schooter, den ich jemals gespielt habe. war wie teletabbis aufm schießstand.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Während die aktuelle Xbox 360-Version zudem (vorerst) nur 16 Teilnehmer zulässt, soll die PC-Fassung das Doppelte stemmen.

Wenn man bedenkt das schon in CSS mehr als 16 Spieler auf einer Karte sind und die recht klein sind , wirkt das ihrgendwie lächerlich.

Aber ich finde die doppelte anzahl für PC genauso lächerlich wenig.

Ich bleibt wohl lieber bei MP-Shootern die aus ner Zeit kommen als die Gaming Welt noch in Ordnung war.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

a.user hat geschrieben:
fatal06 hat geschrieben:Die Videos deuten auf einen mauen Haloklon hin - dabei bleibe ich bis mir hoffentlich das Gegenteil von den Entwicklern bewiesen wird.
oh gott, hoffentlich irrst du dich. ich hab einen halo titel mal angespielt (aufm pc, ka welcher das war) und das war der mieseste schooter, den ich jemals gespielt habe. war wie teletabbis aufm schießstand.
XD, wann haste es denn gespielt, hoffe nicht jetzt, da das Spiel schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Beim derzeitigen Hostsystem auf Konsolen machen mehr als 16 Spieler sowieso keinen Sinn. Wie oft kommt es denn bitte vor das schon acht Spieler Partien laggen weil sich der Host gnadenlos überschätzt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

schade, das setting liegt mir nich so. Aber wenns richtig gut bewertet wird hol ichs mir vllt. doch, BF3 lässt ja noch sehr lange auch sich warten :\