Section 8
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Section 8
Irgendwo in den Tiefen unserer Galaxis. Die 8. Gepanzerte Infanterie liegt im Krieg mit einer paramilitärischen Gruppe namens Arm of Orion. Das Ergebnis: Eine Mehrspieler-Fehde, die in weitläufigen Arealen ausgetragen wird. Kennt man doch? Kennt man doch! Aber natürlich will Section 8 viel mehr sein als der nächste Battlefield-Abkömmling. Wir konnten uns für kurze Zeit mit einer Vorabversion in de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Section 8
Hier geht es zum gesamten Bericht: Section 8
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, klingt wirklich vielversprechend. Aber wie bereits im Artikel angesprochen bleibt eben abzuwarten, ob der Umfang nicht ein wenig klein gerät, da der offizielle Release momentan ja im September ist.
Wenn das Ganze wirklich so sehr auf Taktik ausgelegt ist, dann ist der Trailer von der E3 schon ziemlich irreführend, da sah's nämlich noch eher nach nem Ballerspiel aus.
Vor allem das freie Zusammenstellen der Waffen finde ich sehr gut, da man nicht à la BF in ein Klassenschema gezwängt wird und sich so seinen ganz eigenen Stil überlegen kann.
Da das Spiel offenbar so einsteigerfreundlich ist nehme ich zudem nicht an, dass der Umfang der Möglichkeiten einen fast erschlagen wird, sondern schön übersichtlich gestaltet ist.
Wenn das Ganze wirklich so sehr auf Taktik ausgelegt ist, dann ist der Trailer von der E3 schon ziemlich irreführend, da sah's nämlich noch eher nach nem Ballerspiel aus.
Vor allem das freie Zusammenstellen der Waffen finde ich sehr gut, da man nicht à la BF in ein Klassenschema gezwängt wird und sich so seinen ganz eigenen Stil überlegen kann.
Da das Spiel offenbar so einsteigerfreundlich ist nehme ich zudem nicht an, dass der Umfang der Möglichkeiten einen fast erschlagen wird, sondern schön übersichtlich gestaltet ist.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh gott, hoffentlich irrst du dich. ich hab einen halo titel mal angespielt (aufm pc, ka welcher das war) und das war der mieseste schooter, den ich jemals gespielt habe. war wie teletabbis aufm schießstand.fatal06 hat geschrieben:Die Videos deuten auf einen mauen Haloklon hin - dabei bleibe ich bis mir hoffentlich das Gegenteil von den Entwicklern bewiesen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Während die aktuelle Xbox 360-Version zudem (vorerst) nur 16 Teilnehmer zulässt, soll die PC-Fassung das Doppelte stemmen.
Wenn man bedenkt das schon in CSS mehr als 16 Spieler auf einer Karte sind und die recht klein sind , wirkt das ihrgendwie lächerlich.
Aber ich finde die doppelte anzahl für PC genauso lächerlich wenig.
Ich bleibt wohl lieber bei MP-Shootern die aus ner Zeit kommen als die Gaming Welt noch in Ordnung war.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, wann haste es denn gespielt, hoffe nicht jetzt, da das Spiel schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.a.user hat geschrieben:oh gott, hoffentlich irrst du dich. ich hab einen halo titel mal angespielt (aufm pc, ka welcher das war) und das war der mieseste schooter, den ich jemals gespielt habe. war wie teletabbis aufm schießstand.fatal06 hat geschrieben:Die Videos deuten auf einen mauen Haloklon hin - dabei bleibe ich bis mir hoffentlich das Gegenteil von den Entwicklern bewiesen wird.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: