Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 3
"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 3
-
- Persönliche Nachricht:
??
Also mal ehrlich, hatte irgendwer einen Zweifel daran, das das Game nicht der erhoffte knaller wird ? Also ich für meinen Teil, nicht mal eine Minute. Das Game ist bestellt, die Konsole gut ´´eingefahren´´ - also wegen mir kanns losgehen 
Greetz

Greetz
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 Preview
Ein Tippfehler?Wie schon beim Vorgänger, so arbeitet die Physik-Engine auch hier mit 360 Bildern pro Sekunde

Ein wenig mehr Casual könnte am Ende sogar ganz gut sein. Zu realistisch ist eventuell sogar langweilig (für mich).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-
PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies
PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AMEN !!! ^^ und ein großes lob an dich ^^ du bist playsianer und sagst etwas gegen deine konsolebwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-

@Forza
sieht echt hammer aus!!! aber wird sich meiner meinung nach nicht so gut verkaufen wie GT da es immer noch die "alt eingesessenen gibt" die einfach nur kaufen weils Sony bzw GT ist -.-
schade drum^^ aber auch als PC'ler werd ichs mal anzocken

-
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht egal wer das Rennen macht ? Ich habe beide Konsolen, und freue mich ebenso auf GT 5 - jedes Spiel wird mit Sicherheit seinen Reiz haben, und in dem einen oder anderen Bereich besser ( oder sagen wir, anders ) sein als der Konkurent. Aber, so what ? Hauptsache ist doch, das die Game´s Spass machen, und ob Sony oder Microsoft draufsteht, ist mir sowas von.......bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-
So long ... Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
Plattformübergreifend? Also auch für PS3?
Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?
Zuletzt geändert von L E O am 10.06.2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
eigentlich vollkommen richtig. Habe ebenfalls beide Konsolen, aber irgendwie gönne ich es dem Forza Team. Zudem haben meine Kumpels nur eine 360, deshalb spiele ich da lieber drauf.Dubeliner hat geschrieben:Ist es nicht egal wer das Rennen macht ? Ich habe beide Konsolen, und freue mich ebenso auf GT 5 - jedes Spiel wird mit Sicherheit seinen Reiz haben, und in dem einen oder anderen Bereich besser ( oder sagen wir, anders ) sein als der Konkurent. Aber, so what ? Hauptsache ist doch, das die Game´s Spass machen, und ob Sony oder Microsoft draufsteht, ist mir sowas von.......bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-
So long ... Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
Das game ist echt besser wie GT.
Ich hab auch alle consolen.
Mein brotkassten is staubig..leider..
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... hp?t=67611
Habe ich gerade geschrieben.
Geile meldung^^
Ich hab auch alle consolen.
Mein brotkassten is staubig..leider..
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... hp?t=67611