Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 3
Dubeliner
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Dubeliner »

Also mal ehrlich, hatte irgendwer einen Zweifel daran, das das Game nicht der erhoffte knaller wird ? Also ich für meinen Teil, nicht mal eine Minute. Das Game ist bestellt, die Konsole gut ´´eingefahren´´ - also wegen mir kanns losgehen :D

Greetz
sinsur
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Preview

Beitrag von sinsur »

Wie schon beim Vorgänger, so arbeitet die Physik-Engine auch hier mit 360 Bildern pro Sekunde
Ein Tippfehler? :D

Ein wenig mehr Casual könnte am Ende sogar ganz gut sein. Zu realistisch ist eventuell sogar langweilig (für mich).
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-

PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-

PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:
AMEN !!! ^^ und ein großes lob an dich ^^ du bist playsianer und sagst etwas gegen deine konsole :lach: du hast mein weltbild verändert ^^ danke ! 8)
@Forza

sieht echt hammer aus!!! aber wird sich meiner meinung nach nicht so gut verkaufen wie GT da es immer noch die "alt eingesessenen gibt" die einfach nur kaufen weils Sony bzw GT ist -.-

schade drum^^ aber auch als PC'ler werd ichs mal anzocken :)
Dubeliner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dubeliner »

bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-
Ist es nicht egal wer das Rennen macht ? Ich habe beide Konsolen, und freue mich ebenso auf GT 5 - jedes Spiel wird mit Sicherheit seinen Reiz haben, und in dem einen oder anderen Bereich besser ( oder sagen wir, anders ) sein als der Konkurent. Aber, so what ? Hauptsache ist doch, das die Game´s Spass machen, und ob Sony oder Microsoft draufsteht, ist mir sowas von.......

So long ... Greetz
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Plattformübergreifend? Also auch für PS3?
Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?
Zuletzt geändert von L E O am 10.06.2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Dubeliner hat geschrieben:
Ist es nicht egal wer das Rennen macht ? Ich habe beide Konsolen, und freue mich ebenso auf GT 5 - jedes Spiel wird mit Sicherheit seinen Reiz haben, und in dem einen oder anderen Bereich besser ( oder sagen wir, anders ) sein als der Konkurent. Aber, so what ? Hauptsache ist doch, das die Game´s Spass machen, und ob Sony oder Microsoft draufsteht, ist mir sowas von.......

So long ... Greetz
eigentlich vollkommen richtig. Habe ebenfalls beide Konsolen, aber irgendwie gönne ich es dem Forza Team. Zudem haben meine Kumpels nur eine 360, deshalb spiele ich da lieber drauf.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ L E O

ne
360 und Pc - das ist schon plattformübergreifend
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Das game ist echt besser wie GT.
Ich hab auch alle consolen.
Mein brotkassten is staubig..leider..

http://www.consolewars.de/messageboard/ ... hp?t=67611

Habe ich gerade geschrieben.
Geile meldung^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mit plattformübergreifend is lediglich gemeint das es besser sein soll als alle anderen rennspiele und das eben plattformübergreifend. Erscheinen wird es nur für die 360.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ich freu mich schon richtig auf forza 3, allerdings bin ich nicht bereit für das blöde fanatec wheel geld zu zahlen. Ich besitze das G25 und wenn dies nicht unterstützt werden sollte wird halt mit dem controller gezockt :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RRRIIIIIIIIIIHHHAAAAAAAAA!!!

FIT - FOR - HIT!!!
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Ich spiele alles only mit dem normalen Controler.
Egal ob Pc PS3 oder Xbox360.
Ich kann mit soeinem rad nix anfangen.

Hey da habe ich auch glück.
Da ich nix extra kaufen muss^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RomanGV1 hat geschrieben:Ich spiele alles only mit dem normalen Controler.
Egal ob Pc PS3 oder Xbox360.
Ich kann mit soeinem rad nix anfangen.

Hey da habe ich auch glück.
Da ich nix extra kaufen muss^^
Dito. :wink: