Terminator: Die Erlösung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm naja t4 ist halt ein guter popcorn kino effekt film... gibt viele davon man wird kurzweilig unterhalten aber wirklich sehenswert sind halt nur die effekte mit dem passenden sound...

zieht mal die effekte ab und es bleibt nichts übrig.
Limonenkeks
Beiträge: 98
Registriert: 04.11.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Eigentlich bekam der Film recht gute Kritiken. Auch die öffentlich-rechtlichen sprachen recht gut von ihm. Mehr als unterhaltsames Popcorn-Kino muss man nciht erwarten, aber schlecht scheint er nciht zu sein.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gekauft!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Terminator: Die Erlösung

Beitrag von GamePrince »

Geliehen.
hannemann93
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2007 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannemann93 »

Gekauft^^
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Terminator: Die Erlösung

Beitrag von GamePrince »

Gestohlen. :twisted:
Schnitzl
Beiträge: 45
Registriert: 03.07.2004 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzl »

KnuP hat geschrieben: (...)
Ob seine Meinung nun was im Test zu suchen hatte ist natürlich eine andere Frage.
Darum gehts doch, oder?

und:
Das Spiel ist immer noch besser als der in jeder Hinsicht Grauen erregende Film.
...ist ja wohl absolut unangebracht, egal wie gut oder schlecht der Film ist.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

KnuP hat geschrieben: [
Muhar, nur weil du (Experte *gröhl*) ne Menge Spass hattest (betrunken gewesen?) ist der Film trotzdem Rotz (übrigens nur meine persönliche Meinung^^).
Mir ging es doch nur um den unpassenden Vergleich zwischen Film und Spiel im Fazit, um weiter nichts. Ich habe doch nichts dagegen wenn jemand oder du den Film schlecht findest. Daran kann auch die beste Überzeugungsarbeit nichts ändern, über Geschmäcker lässt sich halt nicht streiten wie du bereits gesagt hast. Aber willst du mir jetzt wirklich zum Vorwurf machen das ich Terminator 4 ziemlich geil fand?
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich leihs mir auch aus würde gerne ne Platin trophie haben ^^
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich habe eine bessere Idee. Schei*** auf das Spiel und geht ins Kino :wink:
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Film = hui
Spiel = pfui
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mockingbird hat geschrieben:Aber willst du mir jetzt wirklich zum Vorwurf machen das ich Terminator 4 ziemlich geil fand?
Würd ich niemals machen, jeder soll gut oder schlecht finden was immer er/sie will (ich will mir ja auch nicht vorschreiben lassen was ich gut finden soll).

Ich glaub ich bin einfach immer noch sauer über die 8.50€ die ich für T4 weggeworfen hab - jedem der seinen Spass dabei hatte gönn ich das aber von Herzen. :wink:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2007 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Was die Leute alle gegen den Film haben.
Uh jaha wir wissen´s ihr bekommt nicht eure ach´ so tiefgründigen Charaktere und OMG ja kein Arnie der Std-Lang über seine Funktionen redet und trockene Coole Sprüche abgibt. und JAHA keine tiefgründige Geschichte die euch in 3 Teilen immer wieder aufgetischt wird über den Tag des jüngsten Gerichts und Machienen die die Menschen auslöschen wollen und die Menschen die verzweifelt Krieg gegen diese führen...FÜR MICH, war der Film genial DA genau diesmal nicht wieder nur gelabert wurde es wurde mal Imposant GEZEIGT was 3 Teile lang Prophezeit wurde und ich fand´s wie ne Blech-Effekt-Action-Orgie vom aller feinsten, genau das was ich nach den ersten 3 Teilen sehen wollte. Die ganzen Primadonnas die sich da nach 0-8-15 Kritik beschweren haben sich wohl nie mit der Story und den letzten 3 Teilen bechäftigt oder es einfach nicht kapiert.

MfG :roll:

P.S.: Ja, dass Spiel is wirklich Müll...was hätte man anderes erwartet. ->Der Film is´um längen besser.

jaha aha sehr interesannt.. du hast keine Ahnung mein junge. wie der Film der keine Atmosphäre und Charisma eines wahren Terminator besitzt scheint diese dir auch zu fehlen..... Film ist verdammt schwach und nicht nur das es die Atmosphäre nicht einfangen kann auch die Handlung.. und was für ne Handlund ist da bitte? man erwartet ja selbstverständlich eine fortsetzung aber das war eher eine Rücksetzung... in t2 wurde die geschichte fortgesetzt in T3 wurde es fortgesetzt und was war jetzt? das was da abläuft wissen wir doch schon seit Terminator 1! total überflüssge abgehackte kurze sinnlose Krachmacherei ist das und nichts anderes! und T3 ist sogar tausendmal besser!
Deviltown666
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deviltown666 »

Ich find das Game geil. Habs mir auch gekauft, ist schon relativ kurz, aber an Action mangelt es nicht.

Bild
Bild
Bild
Bild
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2007 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

so der Film ist nun zu ende und danach kommt wieder terminator 1 oder was :D... das ist richtig mies.. richtig mies wie sie die Filme versauen. geht doch nur ums scheiss geld! denn leuten ist das hirn in denn hintern gerutscht... einen reichts es ja wenns nur krach macht der eine lästert sogar über die sprüche der damaligen akteure man man.. habt keine ahnung von stil was.. is ja unseriös oder? :D man man man leckt mich am SACK!! frisst eure hirnloses Krach in HD mit Bier rein kauft noch paar sylvester kracher und schiebt sie euch in denn................. ausserdem finde ich auch die neue Technik der Kameras hässlich es fängt keine Atmospähre ein höchsten Müll im Glanz!
Antworten