Terminator: Die Erlösung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terminator: Die Erlösung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ohne Schwarzenegger kein guter Terminator? Das stimmt, wie gerade gut zwei Stunden Hirnschmerz im Kino beweisen, auch wenn man mit CGI-Arnie ein Wiedersehen feiert. Dem offiziellen Spiel zum Film bleibt der virtuelle Gouvernator jedenfalls fern, was nur eines von diversen bösen Omen ist. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass es noch nie ein gutes Terminator-Game für Heimcomputer gab - und dieser F...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Terminator: Die Erlösung
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Wen wundert's?

Beitrag von xionlloyd »

Wundert mich nicht. War doch abzusehen, dass es wieder einmal der selbe Lizenzmüll wie meistens wird.

Übrigens habt ihr euch mal wieder viel Zeit mit dem Test gelassen . . . und hier zieht die E3-Ausrede nicht . . . ;)
Zuletzt geändert von xionlloyd am 09.06.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
johndoe773650
Beiträge: 65
Registriert: 24.09.2008 20:28
Persönliche Nachricht:

Simple Platin Trophy ;-)

Beitrag von johndoe773650 »

Ausgeliehn, durchgespielt, schnelle Platin-trophy! Und das an einem Tag! :P
Die Trophän sind aber der Hammer: Nur 11 Gold und eine Platin Trophy

Mein Tipp: Leiht es euch nur aus! (Wenn Ihr 'ne schnelle Platin Trophy braucht) 8)

mfg
Benutzeravatar
ShadowLight32
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hätte ich eig auch nich anders erwartet
aba gerade mal 4 stunden? O.o
das muss man erst mal hinkriegen XD
oh man echt schwach....
Chuck-The-Ripper
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuck-The-Ripper »

Ich weiß nich was alle gegen den Film haben Oo
Ich fand ihn gut.
Viel Action, ne menge Explosionen und hat sich doch auch an der Geschichte orientiert...
Besser als Teil 3 war er auf jeden Fall^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Bei der Bewertung steht dass das ''Spiel pure Zeitverschwendung ist, wie der Film''. Ich finde der Film ist gut (Seit wann bewertet 4 Players Filme?^^)
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

an sich tolles Spiel doch genau wie bei Medal of Honor Airborne viel zu kurz!!
Dombe
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2008 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dombe »

imdb.de bewertung 7,2 von 10
der film kann also nicht ganz so schlecht sein, vor allem weil ich noch rein will ;)
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Fand den Film eigentlich sehr gut, das Spiel ist evtl mal etwas Konkurenz zu Avatar: HdE :)
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

und die Verwurstung geht weiter obwohl ich bei den ersten trailern dachte es würde mal endlich gut sein...:(
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

film gut

Beitrag von Bierbärchen »

also das spiel scheint ech müll zu sein aber der film echt hammeeeeeer ...
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Beim Spiel muss man noch hinzufügen dass es die schlechtesten Charakteranimationen hat, die es dieses Jahrtausend in den retailhandel geschafft haben.

Dazu gibts eine nicht nur schwammige sondern arg verzögerte Maussteuerung und viel zu schlechte Performance im Verhältnis zum Gezeigten (das ist nämlich echt nicht viel: dünne Levelschläuche, langweilige Matschtexturen, Klongegner, keine Physik, keine echte Ballistik, rudimentäre KI).

Typisches Filmnebenprodukt, die 42 sind echt noch charmant, wer weiss, vielleicht gabs 30 Punkte fürs hübsche Hauptmenü.

Mit Larry's 17% hab ichs deutlich länger ausgehalten =p
Benutzeravatar
Kug3lf4ng
Beiträge: 48
Registriert: 22.12.2006 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

also die ipod version ist klasse =D
KLG701
Beiträge: 187
Registriert: 14.04.2009 03:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Von dem Spiel bleibt lediglich die Erkenntnis, dass irgendwie gerade drei Stunden vergangen sind
:lach: :lach: :lach:

oh man oh man xD
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Was die Leute alle gegen den Film haben.
Uh jaha wir wissen´s ihr bekommt nicht eure ach´ so tiefgründigen Charaktere und OMG ja kein Arnie der Std-Lang über seine Funktionen redet und trockene Coole Sprüche abgibt. und JAHA keine tiefgründige Geschichte die euch in 3 Teilen immer wieder aufgetischt wird über den Tag des jüngsten Gerichts und Machienen die die Menschen auslöschen wollen und die Menschen die verzweifelt Krieg gegen diese führen...FÜR MICH, war der Film genial DA genau diesmal nicht wieder nur gelabert wurde es wurde mal Imposant GEZEIGT was 3 Teile lang Prophezeit wurde und ich fand´s wie ne Blech-Effekt-Action-Orgie vom aller feinsten, genau das was ich nach den ersten 3 Teilen sehen wollte. Die ganzen Primadonnas die sich da nach 0-8-15 Kritik beschweren haben sich wohl nie mit der Story und den letzten 3 Teilen bechäftigt oder es einfach nicht kapiert.

MfG :roll:

P.S.: Ja, dass Spiel is wirklich Müll...was hätte man anderes erwartet. ->Der Film is´um längen besser.
Antworten