Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Asylum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon als Eidos sein finsteres Arkham Asylum erstmals vorstellte, war ich von dem düsteren Gefängnis sehr angetan! Denn Batmans neues Abenteuer wird nicht nur die grimmige Comic-Atmosphäre orginalgetreu einfangen. Es wird den Superhelden vor allem spielerisch so umsetzen, dass er nicht als tumber Action-Prügler herhalten muss. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham Asylum
K4r0tT3
Persönliche Nachricht:

joooooow

Beitrag von K4r0tT3 »

böse bock drauf :)
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

batman als videospiel ist immer ein reinfall dieses pseudocoole getue auf der einen seite und auf der anderen seite nen hautenges kostüm und ne maske mit mause ohren

batman suckt einfach übelst spiderman war schon immer cooler der ist stärker, schneller, hat nen besseres kostüm und kann coole spinnennetze verschießen
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

batman als videospiel ist immer ein reinfall dieses pseudocoole getue auf der einen seite und auf der anderen seite nen hautenges kostüm und ne maske mit mause ohren

batman suckt einfach übelst spiderman war schon immer cooler der ist stärker, schneller, hat nen besseres kostüm und kann coole spinnennetze verschießen

öhm
ja is klar

...

@topic :
Sieht doch klasse aus.
Darüber freuen möchte ich mich allerdings noch nicht , wenn ich daran denke , was mit f.e.a.r. 2 passiert ist ^^

:)
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Squeezie hat geschrieben:batman als videospiel ist immer ein reinfall dieses pseudocoole getue auf der einen seite und auf der anderen seite nen hautenges kostüm und ne maske mit mause ohren

Du weißt schon das Spiderman superkräfte hat und Batman nicht!!
Erst mal nachdenken bevor man irgeneinen stuss schreibt
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Gamer1986 hat geschrieben:
Squeezie hat geschrieben:batman als videospiel ist immer ein reinfall dieses pseudocoole getue auf der einen seite und auf der anderen seite nen hautenges kostüm und ne maske mit mause ohren

Du weißt schon das Spiderman superkräfte hat und Batman nicht!!
Erst mal nachdenken bevor man irgeneinen stuss schreibt
natürlich weiß ich das
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Stellt euch einfach mal vor das es nicht Batman ist, wie geil wär das Spiel dann denn?
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Hatte der Kindergarten heute wieder früher aus?
Roaddog103
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roaddog103 »

"Stellt euch einfach mal vor das es nicht Batman ist, wie geil wär das Spiel dann denn?"

Oh ja *nickt* Am liebsten noch mit nem RP ansatz wo man sein Char anziehen und skillen kann und ne Storyline wählen kann. Wär Hammer!javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':evil:')
Evil or Very Mad
Twisted Eviljavascript:emoticon(':P')
Razz
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Lord_Heruur hat geschrieben:

Hatte der Kindergarten heute wieder früher aus?
um 19 uhr ja, schon lange 8)
Zuletzt geändert von Squeezie am 05.06.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Roaddog103
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roaddog103 »

"Stellt euch einfach mal vor das es nicht Batman ist, wie geil wär das Spiel dann denn?"

Oh ja *nickt* Am liebsten noch mit nem RP ansatz wo man sein Char anziehen und skillen kann und ne Storyline wählen kann. Wär Hammer!
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Stimmt doch, das Batmankostüm ist nicht grad eines das zu so einem Charakter passen würde.
Allerdings hat man hier im Spiel wirklich das beste drauß gemacht. Gefällt mir wesentlich besser als das was man im Kinofilm "The Dark Knight" geboten bekommen hat.

Das Spiel sieht jedenfalls richtig gut aus. Wiedermal ein Beweis dafür, dass Lizenzspiele funktionieren, wenn sie nicht grad an einem Film gebunden sind.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Verstehe gar nicht wieso alle auf Batman rummhacken.
Ich finde das DC Universum viel besser als das Marvel Universum.

Klar, kleine Kiddies finden toll, dass so n Junge von ner Spinne gebissen wird und darauf zum Spinnenmann wird.
Allerdings ist Batman wesentlich authentischer und düsterer, was ich auch klar bevorzuge. Richtet sich ja auch an ne andere Ziel- bzw. Alters-Gruppe.

Ne gute The Punisher Versoftung wär mir auch recht, da dies der einzige glaubwürdige Charakter von Marvel ist!!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich wusste, dass das Spiel was aufm Kasten hat. :D
Sieht wirklich spaßig aus, ich will eine Demo. ^^
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

gekauft!
und weil ich so gerne der Joker wäre, wird zur PS3-Version gegriffen (und auch gleich zur PS3 im Bundle :wink: ). Denn die bierernste rechts-außen-Fledermaus ist eigentlich nicht mein Typ. 8)
dann schon lieber Spiderman - der Mann mit der großen Klappe! :lol: