"Frozenbyte". Klingelt da etwas? Erinnert sich jemand an die unabhängigen finnischen Entwickler, die unter dem Namen Shadowgrounds schon zweimal eine rasante Alienhatz auf PC-Bildschirmen inszenierten? Ich habe die Action der alten Schule jedenfalls in guter Erinnerung und war deshalb schon lange darauf gespannt, was die Skandinavier als nächstes in petto hätten. Trine heißt ihr aktuelles Projek...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Trine
Trine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Musik
die Musik im Video leiert ab und zu. Ich hoffe mal das es an meiner Datenübertragung liegt (oder ein Fehler im Video ist) ... ansonsten sieht das Spiel super aus!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Debut-Teaser gefällt mir persönlich etwas besser. Hier in HD:
http://www.gametrailers.com/video/debut ... rine/43402
http://www.gametrailers.com/video/debut ... rine/43402
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel durchgezockt und muss sagen, dass es recht nett ist. Dadurch, dass es allerdings weder Lan noch Online Funktionen gibt, bleibt nur kurzer Spielspass.
Meiner Meinung nach keinen hohen Wiederspielwert aber bis man es durch hat, mach es 'ne Menge Laune.
Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass es mehrere Wege gibt die Rätsel zu lösen und man nicht versuchen muss einen speziell vorgegeben Weg nach zu eifern. Ich denke ich habe die Mehrheit der Rätsel eher unkonventionell gelöst, indem ich z.B. mit dem Magier Brücken-artige Konstruktionen aus auf dem Schwerpunkt von Planken fixierten Blöcken gebaut habe und somit anders zum Ziel gekommen bin, als vielleicht gewollt ^^
Meiner Meinung nach keinen hohen Wiederspielwert aber bis man es durch hat, mach es 'ne Menge Laune.
Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass es mehrere Wege gibt die Rätsel zu lösen und man nicht versuchen muss einen speziell vorgegeben Weg nach zu eifern. Ich denke ich habe die Mehrheit der Rätsel eher unkonventionell gelöst, indem ich z.B. mit dem Magier Brücken-artige Konstruktionen aus auf dem Schwerpunkt von Planken fixierten Blöcken gebaut habe und somit anders zum Ziel gekommen bin, als vielleicht gewollt ^^