Academy of Champions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Academy of Champions

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.06.2009 12:15

Wenn eine Fußball-Legende wie Edison Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, sich für ein Spiel zur Verfügung stellt, muss es etwas Besonderes sein. Zumindest sorgt der namhafte Pate im Vorfeld für einen enormen Hype. Doch nachdem ich in Los Angeles auf der E3 einen längeren Blick auf Ubisofts Academy of Champions werfen konnte, bin ich vollkommen unabhängig von der Mitwirkung Pelés sehr g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Academy of Champions

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6166
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Academy of Champions

Beitrag von Kid Icarus » 04.06.2009 12:15

Sieht interessant aus. Aber naja ... ich weiß nicht. :lol:
Rabbids vs. Altair? :D

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin » 19.06.2009 20:52

Ach wenn das jetzt ziemlich voreilich klingt, aber

ich werde es mir wohl zu 90% kaufen. Fußball ist sowieso mein Ding. Das Spiel muss ich einfach haben.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 20.06.2009 11:38

Naja ich bin noch etwas skeptisch. Ich meine Hogwarts + Fußball = Spaß?! Wir werden sehen. :)

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin » 02.11.2009 19:26

hey 4players

euren ersteindruck kann ich nur unterstreichen.
Auch ich hab mich anfangs tierisch gefreut. Obwohl ichs noch nichtmal gezockt habe...

aber irgendwie... habe ich nur so das gefühl, dass es nur gerade noch so ein gut erhalten wird (75%)

Ich lass mich mal überraschen--- kostet ja nur 30 euro soweit ich weiß

Antworten