In diesem Jahr wird bekanntlich alles anders: Während Need for Speed auf Xbox 360, PS3 und dem PC mit Shift eine deutlich realistischere Richtung einschlägt, bekommen Wii- und DS-Besitzer eine reinrassige Arcade-Variante spendiert. Dabei verabschiedet man sich auch hier von den typischen Elementen der letzten Teile und verzichtet bewusst auf eine Story, Filmsequenzen oder Extrem-Tuning. Stattdesse...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Nitro
Need for Speed: Nitro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
NFS Nitro Ersteindruck
Hm, ich selbst weiss nicht was ich bis jetzt davon halten soll.
Das ein ziemlicher Spurwechsel in der NFS Serie.
Auch wenn es nur eine Ausnahme ist, aber wenn´s denn Spaß macht.
Mal abwarten

Das ein ziemlicher Spurwechsel in der NFS Serie.
Auch wenn es nur eine Ausnahme ist, aber wenn´s denn Spaß macht.
Mal abwarten

-
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- Nixtreme
- Persönliche Nachricht:
also ich versteh ja dass viele leute nicht so großen wert auf grafik legen und die wii punktet ohnehin mehr durch das "innovative" spielgefühl dank wii-mote usw...*lufthol* AAAAAAAAAABER: meine Fresse das sieht ja mal echt beschissen aus! Selbst das gut 6 Jahre alte NFS Underground hatte WESENTLICH schönere und detailiertere Wagenmodelle! Solche Grafik ist einfach nur peinlich, sollen die doch gleich ein 2D-Renderadventure draus machen....
Sorry für den ausraster ^^
Sorry für den ausraster ^^
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Nixtreme"]also ich versteh ja dass viele leute nicht so großen wert auf grafik legen und die wii punktet ohnehin mehr durch das "innovative" spielgefühl dank wii-mote usw...*lufthol* AAAAAAAAAABER: meine Fresse das sieht ja mal echt beschissen aus! Selbst das gut 6 Jahre alte NFS Underground hatte WESENTLICH schönere und detailiertere Wagenmodelle! Solche Grafik ist einfach nur peinlich, sollen die doch gleich ein 2D-Renderadventure draus machen....
jop da hast du recht!!! das alte NFS Underground 2 war das beste bis jetzt
die Grafik reicht mir und das würden sie auf der Wii sicher hinbekommen!!!!
mal wieder gute alte europäische Wagen tunen und nicht in einem 640 ps lambo noch mal einen Turbo reinpacken
und die dämlichen muscle cars, die kann ich nicht mehr sehen!!!!!!!! 
jop da hast du recht!!! das alte NFS Underground 2 war das beste bis jetzt

die Grafik reicht mir und das würden sie auf der Wii sicher hinbekommen!!!!
mal wieder gute alte europäische Wagen tunen und nicht in einem 640 ps lambo noch mal einen Turbo reinpacken