Seite 1 von 1

MX vs. ATV: Reflex

Verfasst: 02.06.2009 12:57
von 4P|BOT2
Rennspiele sind manchmal langsamer als der Name vermuten lässt! Wie mir der Art Director Ian Wood beim Anspielen der diesjährigen Fortsetzung erklärt, besitzen die Entwickler nämlich schon seit mehreren Jahren eine Technologie, die es ihren virtuellen Fahrzeugen erlaubt, Spurrillen in den Schotter-, Sand- und Graspisten der Offroad-Serie zu hinterlassen. Weil die technische Einbindung des Natursch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MX vs. ATV: Reflex

:|

Verfasst: 02.06.2009 12:57
von Anonymous D.
Die MX vs. ATV-Reihe war bis jetzt immer nur befriedigend bzw. gut.

Wird bei diesen Teil wahrscheinlich auch so werden :?

Verfasst: 11.01.2010 17:44
von fiutare
Hab die Demo angetestet: Einfach nur schlecht.

Ich bin (als hauptsächlicher PC-Spieler) immer wieder über die wirklich grauenhafte Grafik auf der PS3 entsetzt. Die Rainbow-Studios haben ja vor (10?) Jahren den Meistertitel Motocross Madness abgeliefert. Grafisch auch heute noch konkurrenzfähig. Vor allem deren zweiter Teil war grandios - das habe ich jahrelang gespielt, bis es dann irgendwann nicht mehr ging (ich glaube ab XP). Warum jetzt dieser Mist mit der Fahrersteuerung - das ist mir schleierhaft.

Ich hatte mich eigentlich sehr auf diesen Titel gefreut, aber da lasse ich doch lieber die Finger davon.

Verfasst: 02.02.2010 19:13
von PhilippCryser
Finde das Game auch nicht so hammer.
Es ist ok. Aber wirklich gut?
NEIN!
Werden auf die FULL-Version warten;)

MfG PhilippCryser

Verfasst: 07.02.2010 12:40
von TheInfamousBoss
Die Demo war GRAUENHAFT. Bei jeder kleinsten Bewegung fliegt der Typ vom Sattel!