Ihr kennt das ja: Die letzte Schlacht hat nicht nur eine Spur der Verwüstung hinterlassen, sondern die gesamte Erde in ein Massengrab verwandelt. Was jetzt durch die Straßen ehemaliger Metropolen wandelt, hat mit Menschen und Tieren nicht mehr viel gemein. Mythische Kreaturen - Dämonen, Untote und Geister - wüten zwischen den krummen Ruinen, deren Spitzen einst an den Wolken kratzten. Wa...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders: Wrath of War
Darksiders: Wrath of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
...
marvel trifft god of war ... 
ps.: btw. - erster

ps.: btw. - erster

Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 02.06.2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
man hat einfach bei einigen spielen geklaut! es gibt dungeons, in denen man schätze und waffen findet, am ende des dungeons gibt es einen boss. man bekommt später einen enterhaken, man hat ein pferd und eine frei begehbare landschaft.
das ganze kommt mir wie ein ZELDA vor, das aus den kellern von nintendo ausgebrochen ist, um erwachsen zu werden!
das macht es für mich auf jeden fall schonmal zu einem titel, den ich mir näher anschauen werde!!!
ach ja, den "verraten und verstoßen"-inhalt kenne ich noch sehr gut aus der legacy of kain saga...
das ganze kommt mir wie ein ZELDA vor, das aus den kellern von nintendo ausgebrochen ist, um erwachsen zu werden!
das macht es für mich auf jeden fall schonmal zu einem titel, den ich mir näher anschauen werde!!!
ach ja, den "verraten und verstoßen"-inhalt kenne ich noch sehr gut aus der legacy of kain saga...
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht: