Punch-Out!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Punch-Out!!
Klischees können so schön sein: Ein aufgekratzter Franzose mit Powerlocke posiert mit Baguette und Kaffeetasse, der deutsche Hüne »Von Kaiser« putzt sich zwischen den Runden die glänzenden Lederstiefel und mein indischer Kontrahent schwebt stilecht mit dem fliegenden Teppich in den Ring. Doch woher sie auch stammen mögen - auf die Glocke bekommen sie alle! Und zwar von meinem aufsteigenden Boxe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Punch-Out!!
Hier geht es zum gesamten Bericht: Punch-Out!!
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, die vielen 90-100% wertungen, die in den gesamtschnitt einfliessen sind ja wohl auch mal übertrieben!PallaZ hat geschrieben:http://www.metacritic.com/games/platfor ... =punch-out
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist befriedigend , Herr Kinski !
Um es kurz zu machen :
Das Spiel bietet einfach zu wenig, zu wenig von allem.
Die 100er und 90er Wertungen erscheinen mir etwas grenzdebil.
Ich verstehe nur nicht wieso wir jetzt 7 Tage auf eine Seite Text + Fazit warten mussten, wenn man das Spiel doch in ein paar Stunden durch hat.
Testet ihr erst 5 Spiele ab und schreibt dann 5 Reviews, oder wie darf man sich das vorstellen ? Oder hat man Freitags mehr Leser als Montags ?
Um es kurz zu machen :
Das Spiel bietet einfach zu wenig, zu wenig von allem.
Die 100er und 90er Wertungen erscheinen mir etwas grenzdebil.
Ich verstehe nur nicht wieso wir jetzt 7 Tage auf eine Seite Text + Fazit warten mussten, wenn man das Spiel doch in ein paar Stunden durch hat.
Testet ihr erst 5 Spiele ab und schreibt dann 5 Reviews, oder wie darf man sich das vorstellen ? Oder hat man Freitags mehr Leser als Montags ?
Zuletzt geändert von Arakiru am 29.05.2009 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Weil bereits Street Fighter 2 10 mal besser war als Punch-Out???SSBBrawler08 hat geschrieben:Warum ist der Test so kurz und die Wertung so niedrig?
Weil es beinahe das gleiche Spiel wie der NES und SNES Teil ist?
Wenn ja, warum hat Street Fighter 4 dann 90 bekommen??
MAnchmal versteh ich diese Seite nicht.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja genau! Alle haben Unrecht und nur 4P hat ne Ahnung!sandbär hat geschrieben:naja, die vielen 90-100% wertungen, die in den gesamtschnitt einfliessen sind ja wohl auch mal übertrieben!PallaZ hat geschrieben:http://www.metacritic.com/games/platfor ... =punch-out

- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Kein Spiel hat wirklich ne Wertung von 100% verdient, denke auch das da einige Wertungen wirklich übertrieben sind.^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja genau! Alle haben Unrecht und nur 4P hat ne Ahnung!sandbär hat geschrieben:naja, die vielen 90-100% wertungen, die in den gesamtschnitt einfliessen sind ja wohl auch mal übertrieben!PallaZ hat geschrieben:http://www.metacritic.com/games/platfor ... =punch-out
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist sie nicht...sie ist: befriedigend! Steht so auch drunter...papperlapapp hat geschrieben:die wertung ist doch: gut!
Zum Thema und der Wertung:
Was habt ihr eigentlich immer alle mit eurer 4Playerswertung, gibt doch zig andere Seiten die das Spiel wesentlich besser bewerten, kauft ihr euch das jetzt nicht nur weil 4Players ne 74 vergibt, wo der internationale Durchschnitt bei 88 liegt? Das wäre schon sehr kurzsichtig! 4Players ist nur 1 seite die das Spiel vom 1 Tester testen lässt, der auch nur ein Mensch ist der persönliche Vorlieben hat, und wenn ihm Punch Out keine 75 und mehr wert ist dann ist das eben so, deswegen kanns für euch persönlich aber trotzdem ein 90iger sein....
Davon ab: Wenn ihr den internationalen nicht vertraut schaut euch innerorts um, es gibt auch andere deutsche Tester die wesentlich besser werten, z.b. hier
http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 29.05.2009 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
man sollte nicht nur die zahl mal ansehn sondern auch den Test dahinter ansehen bevor man mist schwafeltHypnotik Taixx hat geschrieben:Kein Spiel hat wirklich ne Wertung von 100% verdient, denke auch das da einige Wertungen wirklich übertrieben sind.^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja genau! Alle haben Unrecht und nur 4P hat ne Ahnung!sandbär hat geschrieben: naja, die vielen 90-100% wertungen, die in den gesamtschnitt einfliessen sind ja wohl auch mal übertrieben!
weil wirst es ned glauben nicht jeder bewertet in %
zb !up rechnet in dem notensystem und da hat eben Punchout ne 1 bekommen!
diese umrechnung auf die 100 ist einfach unsinn von Metacritic deswegen nicht sovieldrauf geben