Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
Was wohl passiert, wenn man Super Smash Bros. Brawl mit Ninja Gaiden kombiniert? Das blutigste Jump-n-Run aller Zeiten? Nun, lassen wir es mit dem Hintergedanken auf übereifrige Jugendschützer am besten gar nicht erst darauf ankommen und kombinieren wir lieber die Entwickler beider Titel mit einer Lizenz, die das fröhliche Kloppen bereits im Namen hat: Die Teenage Mutant Ninja Turtles! Wir haben a...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
Hier geht es zum gesamten Bericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn du den Text wohl nicht nur ueberflogen haettest, haettest du wohl gemerkt, dass in dem Abschnitt dafvon die Rede ist, dass es damals nen Turtles Clone von SF2 gab. Bekanntester Move aus der SF Reihe ist "Hadooken" Hadoo-Wabunga soll also ein Wortspiel sein.pille-palle hat geschrieben:Is mein erster Beitrag hier, aber dashat mich doch dann doch einfach nur empört! Was ist Hadoo-Wabunga???Hadoo-Wabunga!
Das heißt Cowanbunga!!!
Oh man^^
Ansonsten gute Arbeit hier. Ich les die Tests viel und gerne
Gruß
EDIT: @Topic:
Ich wuerde mir eher wieder was im alten Turtles Style wuenschen, also mehr in die Richtung der Cartoovorlage als das neue animierte. Turtles in Time auf SNES hat mir verdammt viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass der Remake, der mal inoffiziell angekuendigt wurde, auch irgendwann kommt. Wenn das Spielprinzip dieses Prueglers aber zu begeistern weiß, dann gerne her damit.
Zuletzt geändert von h4rd. am 29.05.2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3K
- Persönliche Nachricht:
Super Smash bros. reicht mir eigentlich. Wüsste nicht, warum ich mir nen zweiten Brawler zulegen sollte, wobei ich mit den Turtles auch noch wenig am Hut hab.
Dass teilweise Entwickler von Brawl dabei sind ist zwar schon mal ein Qualitätsmerkmal, aber vernichtet wohl auch die Chancen für Konsolen außerhalb von Nintendo.
Dass teilweise Entwickler von Brawl dabei sind ist zwar schon mal ein Qualitätsmerkmal, aber vernichtet wohl auch die Chancen für Konsolen außerhalb von Nintendo.