Rabbids Go Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rabbids Go Home
Ich habe es schon immer gewusst: Ubisofts schneeweiße Hasen-Mutanten sind zu schade dafür, nur in Minispielen verheizt zu werden. Ihr penetranter Kampfschrei eignet sich z.B. prima dazu, Büro-Nachbarn zur Weißglut zu treiben. Auch der französische Hersteller selbst hat das Potential der kleinen Maskottchen erkannt und schickt sie gegen Ende dieses Jahres in ein eigenes Action-Adventure. Ihre Mi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rabbids Go Home
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rabbids Go Home
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Ghost Recon, Splinter Cell, Rainbow Six und Prince of Persia waren der reinste "Mist" und erfreuen sich keinerlei Beliebtheit!E-G hat geschrieben:das einzige was ubisoft kann is einen mist nach dem anderen rauszubringen und den leuten als gut zu verkaufen.
nein danke.
Komischerweise gehören gerade diese Titel zu den Perlen der Videospielgeschichte!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell 4 war schwach, Rainbow Six ist mittlerweile ein Standardshooter (und der zweite Teil war nichtmalmehr ein passabler Standardshooter) und das neue PoP kommt auch nicht an die alten Teile ran.Warslon hat geschrieben:Stimmt, Ghost Recon, Splinter Cell, Rainbow Six und Prince of Persia waren der reinste "Mist" und erfreuen sich keinerlei Beliebtheit!E-G hat geschrieben:das einzige was ubisoft kann is einen mist nach dem anderen rauszubringen und den leuten als gut zu verkaufen.
nein danke.
Komischerweise gehören gerade diese Titel zu den Perlen der Videospielgeschichte!
Dann wären da noch Assassin's Creed und Far Cry 2 , beides keine schlechten Spiele aber mehr hat glaube ich jeder erwartet von den beiden.
Und zum Schluss gibts noch Endwar und HAWX die beide sehr cool aussahen und dann doch wieder nur Mittelmaß wurden.
Ubisoft versteht es einen Hype zu kreieren der dazu führt das sich die Spiele trotz ihrer Schwäche gut verkaufen.
Ich sage ja nicht das der Titel verdammt ist, aber bei Ubisoft Titeln muss man einfach aufpassen.
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Warum schreibtn ihr alle so positive Resonancen? Ich schau mir doch mal den Trailer an ... :>
€: O!M!G! Was ist das denn?
Sowas kaputtnes hab ich schon lange nicht mehr gesehn! Ka ob ich was damit anfangen kann, aber die Musik ist top :>
€: O!M!G! Was ist das denn?

Sowas kaputtnes hab ich schon lange nicht mehr gesehn! Ka ob ich was damit anfangen kann, aber die Musik ist top :>
Zuletzt geändert von lAmbdA am 28.05.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: