Neopets: Puzzle Adventure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neopets: Puzzle Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.05.2009 16:43

Seit der letzten E3 sind die neopets Puzzle Adventures eines der Spiele, das mir nicht aus dem Kopf gehen will – und dabei kann ich weder etwas mit den neopets anfangen noch will ich mich wirklich mit ihnen beschäftigen. Doch wenn die PuzzleQuest-Macher sich daran machen, das spröde Thema Reversi, auch bekannt als Othello, mit ihrer Magie zu versehen, sind Namen und Lizenzen egal - die Hoffnu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Neopets: Puzzle Adventure

Benutzeravatar
Wudda
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009 00:41
Persönliche Nachricht:

COOL

Beitrag von Wudda » 28.05.2009 16:43

Cool :D

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2394
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 28.05.2009 16:44

Ein Titel den ich nicht kenne und trotzdem fast sehr gut ist. :D

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3191
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. » 28.05.2009 16:45

Richtig gut !

Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: COOL

Beitrag von MoonSceAda » 28.05.2009 16:46

Wudda hat geschrieben:Cool :D
-___-

Cool =D!
Ja, cool ! Mehr habe ich eig auch nicht zu sagen =D
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
nintendofreak
Beiträge: 56
Registriert: 30.06.2008 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nintendofreak » 28.05.2009 18:50

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords war mehrere Monate lang mein absolutes Lieblingsspiel. Der Nachfolger Galactrix hat mich dann katastrophal enttäuscht. Aber ich will den Entwicklern nochmals eine Chance geben und kaufe darum neopets: Puzzle Adventure. Ursprünglich sollte es auf den DS kommen aber nachdem ich im Test gelesen habe dass die Handheldversion nur abgespeckt daher kommt nehm ich dann doch lieber die PCversion. Ich freu mich schon drauf! leider muss ich noch eine Weile warten, da ich mein Taschengeld bereits für ein andres Spiel ausgegeben habe aber sobald es Juni ist wende ich mich dann voll und ganz den neopets zu!
Um zu wissen ob ein Spiel gut ist muss man es kaufen und ausprobieren!
Es lohnt sich stets neue Genres und Spieleserien auszuprobieren vielleicht entdeckt man ja seinen ganz neuen persönlichen Favoriten.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2394
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 28.05.2009 20:58

Final Fantasy 3 hat geschrieben:Puzzle Quest: Challenge of the Warlords war mehrere Monate lang mein absolutes Lieblingsspiel. Der Nachfolger Galactrix hat mich dann katastrophal enttäuscht. Aber ich will den Entwicklern nochmals eine Chance geben und kaufe darum neopets: Puzzle Adventure. Ursprünglich sollte es auf den DS kommen aber nachdem ich im Test gelesen habe dass die Handheldversion nur abgespeckt daher kommt nehm ich dann doch lieber die PCversion. Ich freu mich schon drauf! leider muss ich noch eine Weile warten, da ich mein Taschengeld bereits für ein andres Spiel ausgegeben habe aber sobald es Juni ist wende ich mich dann voll und ganz den neopets zu!
Spar dir das Geld für das im Juni kommende Anno 1404 :wink: Da hast du bestimmt längere Spielzeit für das Geld das du ausgibst. :wink:

Caramarc
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc » 29.05.2009 10:45

das die Karte nicht zoombar ist, ist schon ärgerlich. Was aber noch schlimmer ist, ist das ein Ziel einmal geklickt nicht mehr unterbrochen werden kann bis man es erreicht. Das war schon in PuzzleQuest möglich, warum jetzt nicht mehr, wobei hier die Karte scrollt und man mögliche Ziele erst dann entdeckt aber keinen neuen Wegpunkt anklicken kann. Das ist nervig.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6022
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 01.06.2009 02:04

Guter Test
Bild


Antworten