Warhammer 40.000: Space Marine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Space Marine
Bisher breitete sich das Warhammer-Universum vornehmlich am PC aus: Zuletzt kämpften Menschen, Orks, Tyraniden und Eldar in Dawn of War II um die Vormachtstellung in der Science-Fiction-Welt. Und Konsolenbesitzer? Die schauten bis auf ein paar kurze Gastspiele wie das durchschnittliche Battlemarch in die Röhre. Doch es gibt Licht am Horizont, denn mit Space Marine will Relic der Marke auch auf PS3...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Space Marine
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Space Marine
-
- Persönliche Nachricht:
warhammer 40k space marines
woooooot
sieht ja schon mal verdammt geil aus
gute hack & slay spiele gibt es zu wenige auf der konsole
sieht ja schon mal verdammt geil aus
gute hack & slay spiele gibt es zu wenige auf der konsole

- Azurech
- Persönliche Nachricht:
WH40K: Space Marine
Hört sich gut an, sieht toll aus. Ich mag ja solche Spiele^^
Wenn das nicht nur Schnetzelaction ohne Hirn wird, dann wärs interessant.
Wenn das nicht nur Schnetzelaction ohne Hirn wird, dann wärs interessant.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Awww, ich liebe Warhammer 40.000
Schade das in solchen Spielen die Chaos Space Marines immer so in den Hintergrund rutschen. Die sind doch eigentlich die wahren Feinde der Space Marines. Die Orks sind zwar auch gefährlich, doch eher Kanonenfutter.
Das Spiel sieht auf jedenfall mal sehr gut aus. Ist zwar etwas ungewöhnlich das Nahkampf wohl mehr im Vordergrund steht als Fernkampf, aber im Auge behalt ich das wohl auf jedenfall.
Schade das in solchen Spielen die Chaos Space Marines immer so in den Hintergrund rutschen. Die sind doch eigentlich die wahren Feinde der Space Marines. Die Orks sind zwar auch gefährlich, doch eher Kanonenfutter.
Das Spiel sieht auf jedenfall mal sehr gut aus. Ist zwar etwas ungewöhnlich das Nahkampf wohl mehr im Vordergrund steht als Fernkampf, aber im Auge behalt ich das wohl auf jedenfall.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Geil genau an sowas dachte ich letztens erst, als ich mir das intro von Dawn of war 1 ansah
das hat mich tierisch an Gears if war erinnert
Hier nochmal das video falls es manchen nicht geläufig ist oder andere es aus ihrem gedächtniss verbannt haben
http://www.youtube.com/watch?v=SFkFo5SBx-g
bleibt nur zu hoffen das es nicht so ein müll wie firewarrior wird
das hat mich tierisch an Gears if war erinnert
Hier nochmal das video falls es manchen nicht geläufig ist oder andere es aus ihrem gedächtniss verbannt haben
http://www.youtube.com/watch?v=SFkFo5SBx-g
bleibt nur zu hoffen das es nicht so ein müll wie firewarrior wird
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woa. Gänsehaut beim Angucken des Trailers, geile Atmo. Hört sich alles sehr nice an. Aber was mich als alten Black Templar Space Marine Zocker schon wieder ankotzt is die Tatsache dass man Ultramarines spielen wird, dem Trailer nach zu urteilen. Die sind so quietschblau, die kann man doch garnich ernst nehmen^^
Und ich hoffe man wird auch n Bolter tragen können und nicht nur Nahkampfwaffen...
trotzdem freu ich mich jetz wie sonst was darauf, obwohl ich vorher noch nix von dem Titel gehört hab
Und ich hoffe man wird auch n Bolter tragen können und nicht nur Nahkampfwaffen...
trotzdem freu ich mich jetz wie sonst was darauf, obwohl ich vorher noch nix von dem Titel gehört hab

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ja. Stimmt.Der-Faule hat geschrieben: Aber was mich als alten Black Templar Space Marine Zocker schon wieder ankotzt is die Tatsache dass man Ultramarines spielen wird, dem Trailer nach zu urteilen.
Mir wären die Blood Angels auch lieber. Bzw. mal nen Chaostrupp spielen...
Wie dem auch sei. Vllt. bringen sie ja sowas wie den Armypainter aus DoW rein.
Nochmal zum Trailer... DAS nenn ich mal ne gute Synchro :>
Irgendwas über einen etwaigen Multiplayer bekannt?
CoOp wär ja mal das Nonplusultra.
-
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Weiß man denn schon wann das kommen soll?
Ich hab da vor geraumer Zeit schonmal ein Gameplay-Video gesehen, was aber ziemlich eintönig wirkte da der Space-Marine bei jedem 2. Gegner einen immergleichen brutalen Finisher machte und ansonsten nicht viel geboten wurde.
Das Video war aber echt sehr nett, mal schauen ob's was wird, wär auf jeden Fall wünschenswert.
Ich hab da vor geraumer Zeit schonmal ein Gameplay-Video gesehen, was aber ziemlich eintönig wirkte da der Space-Marine bei jedem 2. Gegner einen immergleichen brutalen Finisher machte und ansonsten nicht viel geboten wurde.
Das Video war aber echt sehr nett, mal schauen ob's was wird, wär auf jeden Fall wünschenswert.