inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

inFamous

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer kann unbeliebter sein als der Mann, der eine ganze Stadt ins Chaos stürzte? Wer kann unbeliebter sein als der Bombenleger, der aus Empire City einen Ort des Plünderns und Mordens, der Banden und Seuchen machte? Cole MacGrath wird beschimpft, beleidigt und beworfen, wenn man ihn erkennt. Laut der Nachrichten ist er verantwortlich für das ganze Elend. Als sich der wütende Mob nähert, zucken Blit...

Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von AEV-Fan »

Genau damit hatte ich gerechnet. Und das ist auch gut so, freue mich auf InFamous :)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Infamous

Beitrag von Sam Flower »

Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten? Ich habe nämlich kaum Zeit und finde nes schön wenn ich dann mal nen Test in nen paar Minuten durchlesen kann ohne Harry Potter Romane vor mir liegenzuhaben, also meinem Empfinden nach ist es angenehmer zu lesen. Aber natürlich super das ihr euch die Mühe macht und so genau berichtet... :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von Cosii »

für mich n klarer award, aber geschmäcker sind verschieden ;)
test..123..test
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test..123..test »

Oh oh, schon wieder ein exklusivtitel für die ps3 der ganz gut zu seien scheint. Ein bisschen neidisch werde ich schon, auch wenn das jetzt nur ein kleiner Zusatzgrund für ne ps3 wäre.

Aber Glückwunsch an ps3-besitzer die sich drauf freuen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bestimmt ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht ;)
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 27.05.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Dass hier die Technik so stark kritisiert wird kann ich nach dem Spielen der Demo nicht verstehen. Die Effekte sind Wow!, die Animationen größteinteils 1A, die Steuerung flüssig und einfach.
Den Stil empfinde ich als äußerst stimmig.

Grafikfehler sind mir keine aufgefallen. Bin jetzt auf die Vollversion gespannt.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

hät ich ne ps3, hät ich infamous

nach dem gametrailers review (9.0) hatte ich eigl mit nem award gerechnet...naja who cares
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Gibt es davob ne PC Version?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Dass hier die Technik so stark kritisiert wird kann ich nach dem Spielen der Demo nicht verstehen. Die Effekte sind Wow!, die Animationen größteinteils 1A, die Steuerung flüssig und einfach.
Den Stil empfinde ich als äußerst stimmig.

Grafikfehler sind mir keine aufgefallen. Bin jetzt auf die Vollversion gespannt.
Also die Demo zeigte in meiner Spielweise schon häufiger mal aufploppende Objekte. Treppcheneffekte gab es auch einige.

Der test bestätigt allerdings meinen Eindruck. Ein bestimmt sehr unterhaltsames Spiel, das aber eher auf schnelle, dreckige Action setzt, als auf erzählerische Tiefe. Sicherlich keine Massenware, weswegen es auch gekauft wird!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous

Beitrag von Nerix »

wormkiller22 hat geschrieben:Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten?
Bloß nicht, gerade auf die ausführlichen, gut geschriebenen Tests von Jörg möchte ich ungern verzichten ;)

Ansonsten: Nach der Demo habe ich mit einem knappen Goldaward gerechnet, aber die gibt natürlich auch nur einen eingeschränkten Eindruck. Alles in allem anscheinend ein wirklich gutes Spiel- ich freu mich drauf :P

EDIT: an alle PS3ler, die bei diesem Spiel evtl. mit der Trophy-Jagd beginnen: hier gibt es ein kleines 4P-internes Ranking ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=70668
Zuletzt geändert von Nerix am 27.05.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

na endlich und jetzt lese ich den test durch :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Also ich hab nur ein Grafikfehler gehabt, der war aber zml heftig. Erst hatte Cole den Kopf in der Wand, dann wollte ich die Kamera drehen, dann war die kamera aber sofort in dem gebäude drin. Aber n Druck auf Pause und durch malträtieren der Sprung-Taste war ich da dann auch weg
Arioevil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arioevil »

Super Test! Danke.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ja das ist die niedrigste wergun die ich bis je über das game gesehn habe !