inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
inFamous
Wer kann unbeliebter sein als der Mann, der eine ganze Stadt ins Chaos stürzte? Wer kann unbeliebter sein als der Bombenleger, der aus Empire City einen Ort des Plünderns und Mordens, der Banden und Seuchen machte? Cole MacGrath wird beschimpft, beleidigt und beworfen, wenn man ihn erkennt. Laut der Nachrichten ist er verantwortlich für das ganze Elend. Als sich der wütende Mob nähert, zucken Blit...
Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous
Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Infamous
Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten? Ich habe nämlich kaum Zeit und finde nes schön wenn ich dann mal nen Test in nen paar Minuten durchlesen kann ohne Harry Potter Romane vor mir liegenzuhaben, also meinem Empfinden nach ist es angenehmer zu lesen. Aber natürlich super das ihr euch die Mühe macht und so genau berichtet... 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dass hier die Technik so stark kritisiert wird kann ich nach dem Spielen der Demo nicht verstehen. Die Effekte sind Wow!, die Animationen größteinteils 1A, die Steuerung flüssig und einfach.
Den Stil empfinde ich als äußerst stimmig.
Grafikfehler sind mir keine aufgefallen. Bin jetzt auf die Vollversion gespannt.
Grafikfehler sind mir keine aufgefallen. Bin jetzt auf die Vollversion gespannt.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Also die Demo zeigte in meiner Spielweise schon häufiger mal aufploppende Objekte. Treppcheneffekte gab es auch einige.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Dass hier die Technik so stark kritisiert wird kann ich nach dem Spielen der Demo nicht verstehen. Die Effekte sind Wow!, die Animationen größteinteils 1A, die Steuerung flüssig und einfach.
Der test bestätigt allerdings meinen Eindruck. Ein bestimmt sehr unterhaltsames Spiel, das aber eher auf schnelle, dreckige Action setzt, als auf erzählerische Tiefe. Sicherlich keine Massenware, weswegen es auch gekauft wird!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous
Bloß nicht, gerade auf die ausführlichen, gut geschriebenen Tests von Jörg möchte ich ungern verzichtenwormkiller22 hat geschrieben:Hi, hm scheint ja recht ordentlich zu sein...^^ Werden die nächsten Tests wieder etwas kürzer bitte? Vielleicht so 2 Seiten?

Ansonsten: Nach der Demo habe ich mit einem knappen Goldaward gerechnet, aber die gibt natürlich auch nur einen eingeschränkten Eindruck. Alles in allem anscheinend ein wirklich gutes Spiel- ich freu mich drauf

EDIT: an alle PS3ler, die bei diesem Spiel evtl. mit der Trophy-Jagd beginnen: hier gibt es ein kleines 4P-internes Ranking

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=70668
Zuletzt geändert von Nerix am 27.05.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: