Terminator Salvation - The Videogame

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terminator Salvation - The Videogame

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist wieder Zeit für das jüngste Gericht: Auf Arnie müssen Besucher des aktuellen Terminator-Kinofilms zwar verzichten - im Gegenzug erwartet zockende Fans aber ein Terminator Salvation - The Videogame
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Terminator Selvation I phone

Beitrag von XBoxer360 »

erster. Hätte mehr erwartet. Hoffentlich wirds auf ps3 und 360 besser
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Glaube ich kaum, der Xbox 360 Metascore liegt bei 50.
Und die Spielzeit liegt unter 5h, Ich glaub das is nur für hardcore Terminator Fans was.

:roll:
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
PallaZ
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator Selvation I phone

Beitrag von PallaZ »

XBoxer360 hat geschrieben:erster
gz

eifnach nur gz


jetzt auch noch ein alibi satz dahinter und alles ist ok:

auf der ps360 ist es nicht besser. da hoffst du umsonst
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1457
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hab' die iPhone Version gezockt. War schon recht überrascht von der Grafik, und die hakelige Steuerung lässt sich nach einiger Zeit auch ganz gut in den Griff kriegen. Für Zwischendurch echt okay.

Bringt doch noch bitte nen Test zu Resident Evil: Degeneration, das wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen.

Die PC- und Daddelkisten-Versionen von Terminator sollen übrigens unterirdisch sein...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
bati.
LVL 2
64/99
60%
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da stelle ich mir natürlich die frage, warum es keine psp version geben wird.

gerade miami vice hat gezeigt, dass solche shooter auf der psp echt spass machen können.
Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Warum les ich so ne News in der PC Sektion? Juckt mich nen Scheiß was aufm IPhone fürn Jambadreck gibt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Koenny hat geschrieben:Warum les ich so ne News in der PC Sektion? Juckt mich nen Scheiß was aufm IPhone fürn Jambadreck gibt.
Dann brauchste auch hier nicht zu posten !

Zum Game: naja war irgendwie zu erwarten und ich glaube auch die PS360 wird net so gut...
deadlus
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2009 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deadlus »

Schade ums Spiel, aber weiter so mit den Tests.
Hoffentlich kommt nächstens dann aber auch wieder was besseres.
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 298
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

... hohe erwartungen ...

Beitrag von Blind Talamasca »

hab ich mir schon vor jahren bei spielen versucht abzugewöhnen wie gehypte titel abstinken können durften wir ja auch auf anderen platformen bereits sehen ... na ja da überrascht es mich bei der ipod/iphone variante nicht sonderlich ... aber witzig klingt es schonmal.

ich bin aber schon auf die pc ausfertigung gespannt ich hoffe ja auf eine überraschung obwohl es sicher nicht zu erwarten ist. ... ansonsten wird das spiel halt mal für ein paar tage ausgeliehen ... soll ja auch reichen ;-)
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Opa
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1423
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Gut da ich Shooter eh nicht mag aaaber...jegliche T4 Gametests, T4 News und eigentlich alles was irgednwie mit Terminatoren zu tun hat pusht momentan meinen Film Hype ins noch unermesslichere ^ Aaaaah ich werd den glaub ich um 00:00 im Previev gucken müssen...
Bild
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2813
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Nachdem ich gelesen habe, dass es sich so ähnlich wie Brothers in Arms: HoH auf dem iPhone spielt, habe ich lieber die Finger davon gelassen, obwohl die Screenshots/Videos recht vielversprechend aussahen. Die ganzen 3D-Games, insbesondere von Gameloft, taugen leider nicht viel und wirken im Gegensatz zu vielen anderen Apps etwas lieblos gestaltet.

Schade im Grunde die recht negative Reaktion zu den Spielen aus dem AppStore, hätte mir in Zukunft den ein oder anderen Fehlkauf ersparen können, bei mittlerweile ca. 200 Apps in meinem Sortiment versuche ich künftig etwas vorsichtiger bei meiner Auswahl zu sein (; Hoffe die Tests setzen sich letztendlich doch noch durch, denn mit der nächsten Generation und 3.0 wird sicherlich noch so einiges auf uns zu kommen. Ansonsten werden die teils recht akzeptablen Rezensionen aus dem Store ausreichen müssen =)
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Also mir gefällt das Spiel. :)
Triadfish
LVL 2
29/99
21%
Beiträge: 992
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triadfish »

Tony hat geschrieben:da stelle ich mir natürlich die frage, warum es keine psp version geben wird.

gerade miami vice hat gezeigt, dass solche shooter auf der psp echt spass machen können.
Tut mir ja leid Dich zu enttäuschen, aber die PSP interessiert atm keine Sau. Um es deutlicher zu sagen: Das Gerät ist als Spieleplattform mausetot. Guck Dir doch einfach mal die Metacritic von PSP Spielen an. Wie erbärmlich ist das bitteschön, wenn es nach so vielen Jahren erst ein einziges Spiel mit einer Metacritic von 90+% gibt?
Antworten