Swords & Soldiers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Swords & Soldiers
Echtzeit-Strategie ist nach wie vor ein Genre, das es auf Konsolen ungemein schwer hat. An einer vernünftigen Steuerung ohne Maus und Tastatur sind schon viele Entwickler gescheitert. Mit Swords & Soldiers legen Ronimo Games jetzt ein Konzept vor, das mit vielen Traditionen bricht, aber hervorragend funktioniert. Ein Festmahl für ausgehungerte Couch-Generäle?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Swords & Soldiers
Hier geht es zum gesamten Bericht: Swords & Soldiers
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
asfsdf
Zustimm.
Das Spiel ist einfach nur toll.
Das größte VErbrechen in dem Game ist der fehlende Online Modus.
Aber ansonsten ein sehr sehr gutes Spiel, wie schon mal gesagt, ohne Probleme neben LW und Megaman 9 einzureihen.
Das Spiel ist einfach nur toll.
Das größte VErbrechen in dem Game ist der fehlende Online Modus.
Aber ansonsten ein sehr sehr gutes Spiel, wie schon mal gesagt, ohne Probleme neben LW und Megaman 9 einzureihen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja nur der erste award wenn man 4players heist.
freud mich das das game gute resonanzen erhält. ich denke die wii könnte dank der steuerung viel besser genutzt werden für echtzeit strategie, da die steuerung mit wiimote doch schon eher an maus und tastatur rankommt als man es mit einem controller je schaffen würde
freud mich das das game gute resonanzen erhält. ich denke die wii könnte dank der steuerung viel besser genutzt werden für echtzeit strategie, da die steuerung mit wiimote doch schon eher an maus und tastatur rankommt als man es mit einem controller je schaffen würde
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
,,,,
ja macht euch noch darüber lustig
"hurra hurra erster Award für die Wii"
nur weil ihr gegenüber der Wii schlecht bewertet.
Ich hab schon dieses Jahr 3 Spiele von Wii gesehen bei euch mit 83%.
Bei PS3 bzw. X box 360 hättet ihr euch gesagt:" ach diese zwei prozent packen wir noch drauf".
So jetzt reagiere ich mich erstmal ab. Anno für Wii ist gerade per post gekommen
"hurra hurra erster Award für die Wii"
nur weil ihr gegenüber der Wii schlecht bewertet.
Ich hab schon dieses Jahr 3 Spiele von Wii gesehen bei euch mit 83%.
Bei PS3 bzw. X box 360 hättet ihr euch gesagt:" ach diese zwei prozent packen wir noch drauf".
So jetzt reagiere ich mich erstmal ab. Anno für Wii ist gerade per post gekommen

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hm, irgendwie kann ich die 85% nicht ganz nachvollziehen.
Ich mein, die Kampagnen sind megalustig aufgebaut, die Mission machen einfach Spaß, weil das Spielprinzip echt hammer ist.
Und Zweispielerpartien machen nur umso mehr Spaß, aber ich habe noch nie so sehr einen Onlinemodus vermisst wie bei diesem Spiel.
Das Fehlen sollte hier echt etwas mehr miteinbezogen werden (oder besser gesagt überhaupt, denn der Kritikpunkt steht ja sogar unter sontiges).
Aber sonst super Spiel!!!
Einen 2. Teil mit mehr Partein (mindestens 5) und Onlinemodus würde ich sogar als Vollpreistitel kaufen. Bin echt begeistert von dem Spiel, nur fehlt der Onlinemodus
Ich mein, die Kampagnen sind megalustig aufgebaut, die Mission machen einfach Spaß, weil das Spielprinzip echt hammer ist.
Und Zweispielerpartien machen nur umso mehr Spaß, aber ich habe noch nie so sehr einen Onlinemodus vermisst wie bei diesem Spiel.
Das Fehlen sollte hier echt etwas mehr miteinbezogen werden (oder besser gesagt überhaupt, denn der Kritikpunkt steht ja sogar unter sontiges).
Aber sonst super Spiel!!!
Einen 2. Teil mit mehr Partein (mindestens 5) und Onlinemodus würde ich sogar als Vollpreistitel kaufen. Bin echt begeistert von dem Spiel, nur fehlt der Onlinemodus

- Silver
- Persönliche Nachricht: