Bionic Commando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.05.2009 13:59

Da sitzt man auf der Couch und lauscht. Es sind diese leisen Töne, die einen magisch anziehen. Wenn das Klavier behutsam, ja fast schon bedächtig im Hintergrund anklopft, will man zunächst gar nicht an ein rasantes Actionspiel denken. Schon gar nicht an die moderne Wiedergeburt eines Arcade-Hits längst vergangener Zeiten. Erst als die Akkorde vom sanften Dur ins dominantere und gleichzeitig düster...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando

SpiritKG
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

---

Beitrag von SpiritKG » 18.05.2009 13:59

Schöner, ausführlicher Test. Danke dafür.
Ich werd mir den Titel später mal zulegen... Vollpreis ist mir doch zu teuer :)

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2363
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo » 18.05.2009 14:07

neee nix für mich .. die demo hat mich zum tode gelangweilt und machte mir null spass.
hab die vollversion auch mal gespielt und war auch nicht beeindruckt oder angetan .. ein spiel was mich in keinster weise zum spiel motiviert hat.
Lesen gefährdet die Dummheit

Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud » 18.05.2009 14:10

1. danke für den schönen test, er ist gut lesbar und schlüsselt das spiel auf

und bei solch guten spielen gibt es immer einen kleinen haken zb. das mit der kurzen spielzeit, das war bei lost planet nich anders so 7-8 stunden hattestes durch,mir fällt grade auf das,dass bei vielen capcom spielen so ist,außer der breath of fire serie^^

PS:wann kommt die PC fassung raus? auch am 22.5.09 ?
BildBild

johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 » 18.05.2009 14:12

Warum keine Wertung???

OrdenMaddin
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2008 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenMaddin » 18.05.2009 14:15

David-San hat geschrieben:Warum keine Wertung???
weiß nich schätz aber ca. 85-87 Punkte da im Fazit Gold steht

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1113
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ » 18.05.2009 14:17

David-San hat geschrieben:Warum keine Wertung???
wird er vergessen haben oder das system wollte nicht wie er
im laufe des tages wird sich die wertung einfinden ;)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.

Benutzeravatar
magmag
Beiträge: 597
Registriert: 28.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag » 18.05.2009 14:18

Vieleicht darf die Wertung erst zu Release online gehen?! Aber mindestens 85% wird es wohl haben..

btw. Guter Test, Spiel wollte ich mir eh kaufen^^
Bild

johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 » 18.05.2009 14:18

Da ist sie ja! 85%!!! Juhuuu, wird gekauft!!! :D

SheyMo
Beiträge: 124
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo » 18.05.2009 14:20

Ja habs gestern auch durch, und das mit den Fluchmomenten kann ich nur bestätigen. Is lang her das ich mich bei einem Spiel dermassen aufgeregt hab weil ich schon wieder gestorben bin. Grad beim Level wo man auf Meg trifft bin ich gefühlte tausend Tode gestorben, allein schon aus dem Grund weil ich erst später kapiert hab das ich mich in Bodenspalte stürzen muss ^^

Allerdings hätt ich mir im finalen Endkampf kurz vorm Ende etwas mehr gewünscht als das was einem da angeboten wurde. So ein Kampf wie bei Wolverine gegen den riesigen Androiden wär ganz nett gewesen :D
Bild

Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy » 18.05.2009 14:33

SheyMo hat geschrieben:Ja habs gestern auch durch, und das mit den Fluchmomenten kann ich nur bestätigen. Is lang her das ich mich bei einem Spiel dermassen aufgeregt hab weil ich schon wieder gestorben bin. Grad beim Level wo man auf Meg trifft bin ich gefühlte tausend Tode gestorben, allein schon aus dem Grund weil ich erst später kapiert hab das ich mich in Bodenspalte stürzen muss ^^

Allerdings hätt ich mir im finalen Endkampf kurz vorm Ende etwas mehr gewünscht als das was einem da angeboten wurde. So ein Kampf wie bei Wolverine gegen den riesigen Androiden wär ganz nett gewesen :D
Ey, was spoilerst du hier rum????

Danke, echt. Du Vollmeise. Da kann man sich
nur aufregen. Tolles Ding.... :evil: :evil: :evil:


Ich ärgere mich gerade in Grund und Boden...
Freu mich über die gute Wertung und dann muss man
son Bullshit lesen. [Ignore]
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 18.05.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 » 18.05.2009 14:34

hört sich interessant an.
Kaufe ich mir wahrscheinlich :!:
aber 10 stunden sp ist irgendwie schon nen bissle zu kurz :oops:

Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser » 18.05.2009 14:35

Woher haben manche den schon die Demo?
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy » 18.05.2009 14:38

Leitungswassser hat geschrieben:Woher haben manche den schon die Demo?
Marktplatz?!! Woher sonst?

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur » 18.05.2009 14:38

Leitungswassser hat geschrieben:Woher haben manche den schon die Demo?
Auf Xboxlive gibt es eine exklusive Demo.


Apropos Xboxlive dort gibt es Bionic Commando rearmed laut Major Nelson
diese Woche als Deal of the Week für 400 Points.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild


Antworten