1080 Avalanche

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

1080 Avalanche

Beitrag von 4P|Bot »

Der Winter rückt näher und mit ihm auch der Release des Snowboard-Games 1080º: Avalanche für den Nintendo GameCube. Doch ist das Spiel nur etwas für Kenner, die bereits mit der N64-Version geübt haben, oder werden auch Einsteiger ihr Board schnell im Griff haben? Unsere First Facts klären auf.
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

1080°

Beitrag von Sugardickdaddy »

ich muss sagen die bisherigen bilder und videos machen einen ziemlich enttäuschenden eindruck.
bleibt nur zu hoffen, dass das spiel so viel spaß macht wie der erste teil. :?
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Habs auf der GC gesehen und wie schon beim Vorgänger kann man sagen das das Game einfach nur rocken wird :>
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

sieht zwar nicht so fancy aus wie SSX 3, aber hoffentlich wirds auch nicht so arcadelastig sein.

Werde sowohl SSX3 als auch 1080° antesten bevor ich mich entscheide. Brauche was für den Winter, falls der Skiurlaub dieses Jahr ausfällt. :o
johndoe-freename-50369
Persönliche Nachricht:

ein nur nur jut...

Beitrag von johndoe-freename-50369 »

Hatte das Glück auf der GC 1080° sowohl im Singleplayer als auch Multiplayermodus anzutesten. Und muss sagen das spiel wird bestimmt sehr gut.
Steuerung und Grafik sind ohne Fehl und Tadel.

Alle die einen Cube haben sollten nach meinen gewonnen Eindrücken bedenkenlos zugreifen können wenn das Spiel erscheint
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

dieses game wird arm

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

hat einer von euch den legendären vorgänger auf dem n64 gezockt? 1080 auf n64 war ein meilenstein. ich habe dieses spiel geliebt. geniale grafik, fettes streckendesign, super presentation usw. ohne 1080 würde es auch kein ssx geben! leider haben die entwickler gewechselt und das ist auch der grund, warum das spiel scheisse wird. es wird viel schlechter als sein genialer vorgänger. die videos die ich gesehen habe, waren wirklich sehr schlecht. schlechte grafik, komisches fahrgefühl usw.

ssx3 wird in diesem jahr alles wegrocken, besitze teil1 und tricky und bin ein fan der serie.
aber trotzdem bleibt 1080grad auf n64 das beste snowboard spiel aller zeiten, mit diesem game kann sich nichts messen.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

ssx wird meiner meinung nie besser als 1080, weil es nur eher ein (doofes)funboard game is... 1080 ist realismus pur, ich mag keine \\\"vorgepflasterten\\\" strecken á la ssx.. es lebe freestyle!

Wie du selber sagst hast du bis jetzt nur videos gesehen, wie willst du dann beurteilen wie sich das spiel steuert?!?! für mich ein rätsel sorry

Die grafik finde ich in den movies auch nicht der reisser, aber das liegt an dem movies und glaub mir ich hab wohl fast alle gesehen. Außerdem hab ichs schon selber auf der GC gespielt un es hat mich wirklich überrascht.. der schnee bleibt bei einem sturz an den kleidern hängen, die wiederum im fahrtwind wehen und der schnee wieder weggeweht wird.. goil ;)

greets
Capta!nFalcon
Antworten