ArmA II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ArmA II
Call of Duty ist nur ein anspruchsloser Grafikblender? Rainbow Six: Vegas besitzt nicht genug taktischen Tiefgang? Moderne Militär-Shooter sind einfach zu anspruchslos? Keine Sorge - zumindest Bohemia Interactive hat die Hardcore-Fraktion nicht vergessen und bleibt der bewährten Linie treu: Mit ArmA II werkelt das Studio nach Operation Flashpoint und Armed Assault an einer Militärsimulation, die e...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArmA II
Hier geht es zum gesamten Bericht: ArmA II
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Vorschau: Awasweißich 2
Wie lange dauert es noch, bis die Politik auch hier eingreift? Videospiele dürfen nicht realistisch sein und die Gefahren und Probleme in der Welt zeigen!
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
:)
ich freu mich drauf.. 

-
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp: Lange warten mit dem Kauf...
Die Verkaufsversion von ArmA war damals nichtmal eine Beta-Version.
Durch die bereits bestehende Community aus Operation Flashpoint wusste Bohemia, dass die Fans das schon aushalten werden...
Dis es eine halbwegs Fehlerfreie Version von ArmA gab, lief schon viel Wasser die Isar runter.
Ich würde Geld darauf wetten, dass es mit ArmA2 nicht anders sein wird.
Die Verkaufsversion von ArmA war damals nichtmal eine Beta-Version.
Durch die bereits bestehende Community aus Operation Flashpoint wusste Bohemia, dass die Fans das schon aushalten werden...
Dis es eine halbwegs Fehlerfreie Version von ArmA gab, lief schon viel Wasser die Isar runter.
Ich würde Geld darauf wetten, dass es mit ArmA2 nicht anders sein wird.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorschau: Awasweißich 2
war das ironisch geimeint ?Super Wario hat geschrieben:Wie lange dauert es noch, bis die Politik auch hier eingreift? Videospiele dürfen nicht realistisch sein und die Gefahren und Probleme in der Welt zeigen!
ich hoffe schon
@topic ja mal abwarten wie es wird
gute vorschau
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch, wie ich als Steppke im Alter von [zensiert] Jahren Operation Flashpoint gespielt habe: Ich hab' immer im Editor allerlei Waffen und Fahrzeuge in der Landschaft platziert und bin dann wild ballernd durch die Gegend gefahren. Hach, schöne Kindheitserinnerungen...
Später habe ich dann versucht, OPF vernünftig zu spielen, bin dann aber schnell an meine Grenzen gestoßen, der Schwierigkeitsgrad war schon extrem hoch. Die Flucht vor den gegnerischen Panzern nach der Eroberung eines Dorfes (eine der ersten Missionen) steckt mir heute noch in den Knochen, ebenso wie die fiese Kampfhubschrauberattacke wenig später.
Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, diesen exzellenten Klassiker auszugraben. Ich muss gestehen, ich habe ARMA 1 aufgrund der horrenden Hardwareanforderungen und der vielen Bugs ausgelassen, mal sehen was der zweite Teil bringt.
Grafisch gehört das "Spiel" jetzt schon zu dem beeindruckendsten was ich je gesehen habe. Codemasters Versuche, etwas gleichwertiges zu liefern, wirken im Vergleich wirklich ärmlich. Wenn Bohemia seine Versprechen einhalten kann und den Titel bugfrei auf den Markt wirft, dann werde ich definitiv einen Abstecher nach Chernarus unternehmen.
Später habe ich dann versucht, OPF vernünftig zu spielen, bin dann aber schnell an meine Grenzen gestoßen, der Schwierigkeitsgrad war schon extrem hoch. Die Flucht vor den gegnerischen Panzern nach der Eroberung eines Dorfes (eine der ersten Missionen) steckt mir heute noch in den Knochen, ebenso wie die fiese Kampfhubschrauberattacke wenig später.
Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, diesen exzellenten Klassiker auszugraben. Ich muss gestehen, ich habe ARMA 1 aufgrund der horrenden Hardwareanforderungen und der vielen Bugs ausgelassen, mal sehen was der zweite Teil bringt.
Grafisch gehört das "Spiel" jetzt schon zu dem beeindruckendsten was ich je gesehen habe. Codemasters Versuche, etwas gleichwertiges zu liefern, wirken im Vergleich wirklich ärmlich. Wenn Bohemia seine Versprechen einhalten kann und den Titel bugfrei auf den Markt wirft, dann werde ich definitiv einen Abstecher nach Chernarus unternehmen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorschau: Awasweißich 2
Natürlich nicht!guggl hat geschrieben:war das ironisch geimeint ?Super Wario hat geschrieben:Wie lange dauert es noch, bis die Politik auch hier eingreift? Videospiele dürfen nicht realistisch sein und die Gefahren und Probleme in der Welt zeigen!

-
- Persönliche Nachricht:
War doch von anfang an klar.
Die Grafik ist viel besser , das Gameplay Realistischer und kommt dem von Operation Flashpoint am nächsten und es wird wohl das klar bessere Spiel.
Nur Bugs müssen beseitigt werden und sind hoffentlich nicht mehr vorhanden in der Finalen Version.
Operation Flashpoint 2 leidet an der Konsole oder
setzt auf Konsole , was bei dem Genre der reinste schwachsinn ist.
Die Grafik ist viel besser , das Gameplay Realistischer und kommt dem von Operation Flashpoint am nächsten und es wird wohl das klar bessere Spiel.
Nur Bugs müssen beseitigt werden und sind hoffentlich nicht mehr vorhanden in der Finalen Version.
Operation Flashpoint 2 leidet an der Konsole oder
setzt auf Konsole , was bei dem Genre der reinste schwachsinn ist.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 08.05.2009 19:37, insgesamt 4-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kriegen sie mal eine anständige und vorallem eine realistische Kampagne hin. Der erste Teil war so grauenhaft. Nebne den ganzen Script-Events, die sowas von unrealistisch waren (man verlässt den gepanzerten Humvee, damit man ungeschützt zwei Meilen über offenes Gelände rennen darf, na sicher).
Auf den MP bin ich diesmal gar nicht so scharf. Der war zwar damals auf einer LAN lustig, aber ich gehe nicht mehr auf Lans und online zocke ich lieber mein CS, damit bin ich gut bedient. Da brauche ich kein ArmA.
Auf den MP bin ich diesmal gar nicht so scharf. Der war zwar damals auf einer LAN lustig, aber ich gehe nicht mehr auf Lans und online zocke ich lieber mein CS, damit bin ich gut bedient. Da brauche ich kein ArmA.