UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UFC 2009 Undisputed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang des Jahres war ich der Überzeugung, dass EA dieses Jahr mit Fight Night Round 4 den glasklaren Sieger des sanktionierten Kampfsports im Stall haben würde. Doch dann konnte ich das erste Mal einen Blick auf THQs UFC 2009 Undisputed werfen – und musste meine Meinung revidieren. Denn vollkommen überraschend zeigte sich das Mixed Martial Arts-Spektakel als potenziell gefährlicher Rivale - ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC 2009 Undisputed
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Troublemaker_ »

hmmm ... find die demo nicht schlecht bzw. gut. Allerdings hoffe ich schon dass sie noch die stimmungsvollen Einmärsche in die Arena integrieren, wenn schon nich der Cutman dabei ist .. ich denke ich werds mir trotzdem kaufen
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

als großer fight night round 3 fan, hab ich mich eigentlich auch auf den vierten teil gefreut, doch dann durfte ich endlich hand an die ufc demo anlegen, und war total begeistert, anfangs fängt man quasi nur rein mit dem kickboxing an weil man garnicht weiss wie man den gegner jetzt zu boden bringt, aber das klappt dann irgendwann ganz gut, man fängt an auf den gegner einzuprügeln, geht dann über immer bessere boden positionen auszuringen, und setzt dann auch mal aufgabe griffe ein, also die möglichkeiten sind schon toll
macht ein riesen spass
kann zwar manchmal ärgerlich sein wenn man den ganzen kampf dominiert aber dann mit nem fliegenden knie ans kinn ko geht, aber das ist mixed martial arts das gehört dazu, das passiert halt mal ^^

ich kanns jedenfalls kaum abwarten das spiel zu kaufen, und überlege schon ob ich mich mit dem reinen boxen dann in fight night 4 nicht eher langweile ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Demo wird jeden Tag besser, das Game hier ist das einzige Prügelspiel, das ich kaufen würde! Das sagt doch schon alles!
Wirklich geile Klopperei.
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

Wow scheint wohl, entgegen meinen Erwartungen doch ein richtig cooles Spiel zu werden^^
tr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

Was mich interessieren würde ist ob man im Karrieremodus die Figur wirklich detailliert anpassen kann. Ähnlich wie beispielsweise bei Pate II oder so.
Fett wäre auch Tattoo's oder so mit Schriftzügen die mal selbst beschriften könnte. Das wäre sooo nice.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

tr1 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist ob man im Karrieremodus die Figur wirklich detailliert anpassen kann. Ähnlich wie beispielsweise bei Pate II oder so.
Fett wäre auch Tattoo's oder so mit Schriftzügen die mal selbst beschriften könnte. Das wäre sooo nice.
Hi tr1,

ich will doch noch nicht alles verraten. Es muss ja auch noch etwas für den Test übrig bleiben... ^^

Aber ich kann dich beruhigen. Das und vieles mehr wird im Test beantwortet werden, der zeitnah zum Release kommen wird...

Cheers,
4P|Mathias
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Mir sind die "nicht optimalen" Zeitlupen auch schon aufgefallen. Hoffe auch, dass es noch ausgebessert wird. Ansonsten auch einer meiner Top-Favouriten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ach übrigens, ist einem das Pixelblut aufgefallen? Ich habe seit "Half-Life" nicht mehr so pixeliges Blut gesehen. :lol:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ach übrigens, ist einem das Pixelblut aufgefallen? Ich habe seit "Half-Life" nicht mehr so pixeliges Blut gesehen. :lol:
jo scheint nen grafikfehler zu sein weil manchmal is das blut total pixelig und 5min später siehts wieder normal aus
tr1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1 »

4P|Mathias hat geschrieben:
tr1 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist ob man im Karrieremodus die Figur wirklich detailliert anpassen kann. Ähnlich wie beispielsweise bei Pate II oder so.
Hi tr1,

ich will doch noch nicht alles verraten. Es muss ja auch noch etwas für den Test übrig bleiben... ^^

Aber ich kann dich beruhigen. Das und vieles mehr wird im Test beantwortet werden, der zeitnah zum Release kommen wird...

Cheers,
4P|Mathias
Ich bin so gespannt .. :) Kanns kaum erwarten, hab extra RSS Feed dafür abboniert ;)
Kannst du mir wenigstens das mit den anpassbaren Tattoo-Schriftzügen beantworten?
Dann könnte ich mir meinen eigenen Schriftzug auf dem Rücken dem Kämpfer im Karrieremodus anpassen 8)

Zu dem Pixelblutbeschwerden: Also ich empfinde das Blut halt eher "schwammig". Das kommt daher dass der Ringboden mit einem Leinenstoffartigen Laken überzogen is. Also es ist schon ziemlich normal das das Blut nicht "pfützenartig" rumschwimmt, sondern eher schwammig in den Stoff einsickert.

Ich weiß das, weil ich selbst Ringerfahrung habe ;)
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

UFC, UFC und noch mal UFC! Wohin das Auge reicht, wird darüber berichtet. Na gut, meist wird geshootet. Am geilsten sind aber immer noch die allwissenden Zeitungsartikel mit Aufschriften wie: "Die Fleischberge nehmen den Tod ihres Gegeners durchaus in Kauf."

Wie dem auch sei, so langsam wird das Boxen abdanken.

P.S.: Das Spiel wird gekauft.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

das spiel wird bangen........ein Fixkauf!!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Eigentlich hatte ich vor in diesem Sommer nur Fight Night Round 4 zu kaufen, dies hat sich wohl geändert. Die Demo-Version von UFC war grosse Klasse.

Im Multiplayer wird das Spiel sicherlich rocken.
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

ich fand die demo nicht so besonders gut...zwar macht es für kurze zeit spaß, aber herausragend ist zumindest die demo nicht..