UFC 2009 Undisputed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UFC 2009 Undisputed
Anfang des Jahres war ich der Überzeugung, dass EA dieses Jahr mit Fight Night Round 4 den glasklaren Sieger des sanktionierten Kampfsports im Stall haben würde. Doch dann konnte ich das erste Mal einen Blick auf THQs UFC 2009 Undisputed werfen – und musste meine Meinung revidieren. Denn vollkommen überraschend zeigte sich das Mixed Martial Arts-Spektakel als potenziell gefährlicher Rivale - ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC 2009 Undisputed
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC 2009 Undisputed
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm
hmmm ... find die demo nicht schlecht bzw. gut. Allerdings hoffe ich schon dass sie noch die stimmungsvollen Einmärsche in die Arena integrieren, wenn schon nich der Cutman dabei ist .. ich denke ich werds mir trotzdem kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
als großer fight night round 3 fan, hab ich mich eigentlich auch auf den vierten teil gefreut, doch dann durfte ich endlich hand an die ufc demo anlegen, und war total begeistert, anfangs fängt man quasi nur rein mit dem kickboxing an weil man garnicht weiss wie man den gegner jetzt zu boden bringt, aber das klappt dann irgendwann ganz gut, man fängt an auf den gegner einzuprügeln, geht dann über immer bessere boden positionen auszuringen, und setzt dann auch mal aufgabe griffe ein, also die möglichkeiten sind schon toll
macht ein riesen spass
kann zwar manchmal ärgerlich sein wenn man den ganzen kampf dominiert aber dann mit nem fliegenden knie ans kinn ko geht, aber das ist mixed martial arts das gehört dazu, das passiert halt mal ^^
ich kanns jedenfalls kaum abwarten das spiel zu kaufen, und überlege schon ob ich mich mit dem reinen boxen dann in fight night 4 nicht eher langweile ^^
macht ein riesen spass
kann zwar manchmal ärgerlich sein wenn man den ganzen kampf dominiert aber dann mit nem fliegenden knie ans kinn ko geht, aber das ist mixed martial arts das gehört dazu, das passiert halt mal ^^
ich kanns jedenfalls kaum abwarten das spiel zu kaufen, und überlege schon ob ich mich mit dem reinen boxen dann in fight night 4 nicht eher langweile ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi tr1,tr1 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist ob man im Karrieremodus die Figur wirklich detailliert anpassen kann. Ähnlich wie beispielsweise bei Pate II oder so.
Fett wäre auch Tattoo's oder so mit Schriftzügen die mal selbst beschriften könnte. Das wäre sooo nice.
ich will doch noch nicht alles verraten. Es muss ja auch noch etwas für den Test übrig bleiben... ^^
Aber ich kann dich beruhigen. Das und vieles mehr wird im Test beantwortet werden, der zeitnah zum Release kommen wird...
Cheers,
4P|Mathias
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so gespannt ..4P|Mathias hat geschrieben:Hi tr1,tr1 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist ob man im Karrieremodus die Figur wirklich detailliert anpassen kann. Ähnlich wie beispielsweise bei Pate II oder so.
Fett wäre auch Tattoo's oder so mit Schriftzügen die mal selbst beschriften könnte. Das wäre sooo nice.
ich will doch noch nicht alles verraten. Es muss ja auch noch etwas für den Test übrig bleiben... ^^
Aber ich kann dich beruhigen. Das und vieles mehr wird im Test beantwortet werden, der zeitnah zum Release kommen wird...
Cheers,
4P|Mathias

Kannst du mir wenigstens das mit den anpassbaren Tattoo-Schriftzügen beantworten?
Dann könnte ich mir meinen eigenen Schriftzug auf dem Rücken dem Kämpfer im Karrieremodus anpassen

Zu dem Pixelblutbeschwerden: Also ich empfinde das Blut halt eher "schwammig". Das kommt daher dass der Ringboden mit einem Leinenstoffartigen Laken überzogen is. Also es ist schon ziemlich normal das das Blut nicht "pfützenartig" rumschwimmt, sondern eher schwammig in den Stoff einsickert.
Ich weiß das, weil ich selbst Ringerfahrung habe

- code5
- Persönliche Nachricht:
UFC, UFC und noch mal UFC! Wohin das Auge reicht, wird darüber berichtet. Na gut, meist wird geshootet. Am geilsten sind aber immer noch die allwissenden Zeitungsartikel mit Aufschriften wie: "Die Fleischberge nehmen den Tod ihres Gegeners durchaus in Kauf."
Wie dem auch sei, so langsam wird das Boxen abdanken.
P.S.: Das Spiel wird gekauft.
Wie dem auch sei, so langsam wird das Boxen abdanken.
P.S.: Das Spiel wird gekauft.
-
- Persönliche Nachricht: