X-Men Origins: Wolverine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X-Men Origins: Wolverine
Wolverine war schon immer einer der tatkräftigsten X-Men-Charaktere; einer, der grundsätzlich nach dem »Wenn er dich blöd ansieht, ramm ihm die Adamantiumklaue durch die Stirn und befrage ihn danach zu seinen Absichten«-Credo zu Werke geht. Das macht diesen geselligen Schlitzer natürlich zur optimalen Besetzung eines Actionspiels à la God of War....
Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Men Origins: Wolverine
Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Men Origins: Wolverine
-
- Persönliche Nachricht:
wertung
die wertung habsch schon erwartet...is gut aber haut niemanden vom hocker...da überlege ich mir ncohmal obsch des spiel kaufe...
lg daniel
lg daniel
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wolverine Test
Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe ist mir irgendwie viel zu brutal für einen Comichelden der X-Men.
Heute ist wohl ncihts mehr cool ohne hervorgeqollenes Gedärm.
Natürlich ist realismuss wegen der Erwartungshaltung einer Aktion nicht unbedingt schlecht aber ob es zu gerade solchen Comichelden passt. Hoffe sie versuchen das nicht auch mit Spiderman. Der wiederum hat aber auch keine Schnittwerkzeuge.
Heute ist wohl ncihts mehr cool ohne hervorgeqollenes Gedärm.
Natürlich ist realismuss wegen der Erwartungshaltung einer Aktion nicht unbedingt schlecht aber ob es zu gerade solchen Comichelden passt. Hoffe sie versuchen das nicht auch mit Spiderman. Der wiederum hat aber auch keine Schnittwerkzeuge.
-
- Persönliche Nachricht:
Filmumsetzung
Naja Filmumsetzun halt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
der Wolf
Steht das Spiel nicht auf dem Index? Hab das schon seit fast einer Woche durch und dachte, dass aus diesem Grund gar kein Test mehr kommt. Immerhin war Gears auch direkt wieder weg, oder verwechsel ich da was? Was die Wertung angeht: Es könnte etwas höher sein, weil hier hauptsächlich die mangelnde Abwechselung beanstandet wird. Jedoch bietet es davon mehr, als so manch höher bewertete Games. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Man sollte es sich wenigstens mal ausleihen. Velvet assassin ist dagegen der pure Kot. Ich denke mal, dass dazu auch noch ein Test folgen wird. Irgendwie ist 4Players eingerostet...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: Filmumsetzung
Also das kann man hier wirklich so nicht stehen lassen.gagan56 hat geschrieben:Naja Filmumsetzun halt :wink:
Ich stimme dem Test im allgemeinen zu. Auch die Wertung ist so begründet in Ordnung, jedoch kann man einiges auch anderst sehen und besser bewerten im Gesamtbild.
Ich werd in Kürze mal meinen eigenen Test dazu verfassen

- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Filmumsetzungen halt? Nichts für ungut, aber das ist mit Abstand eine der besten Filmumsetzungen. Gut ist zwar alles geklaut und man macht im Prinzip immer dasselbe, aber es macht wirklich ungeheuer Spaß, hört sich gut an(Hugh Jackman und Co. haben tolle Arbeit geleistet) und sieht auch ansprechend aus. Vor allem gefällt mir der Abwechslungsreichtum der Szenarien und natürlich das grausame Gemetzel. Ich kann es nur jedem der Action Spiele im Stil von GoW, HS und Devil May Cry mag empfehlen. Komisch ist allerdings das es keinen Kombozähler gibt und Wolvis Hemd auf merkwürdige Art und Weise immer wieder verschwindet und auftaucht^^
greets Gannendorf
greets Gannendorf
Zuletzt geändert von Gannendorf am 05.05.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find das Spiel super. Bin aber auch noch nicht durch.
Die Wertung ist ja auch keine schlechte, obwohl ich locker noch n paar % draufgepackt hätte (nach dem jetzigen Spielstand zu urteilen).
80% wären angemessen.
Meiner Meinung nach die beste X-Men-Versoftung überhaupt.
Im Gegensatz zum (sehr guten!) Film agiert Logan hier wie in einem guten Marvel-Comic.
Er schnetzelt, metzelt und splattert sich durch seine Gegnerhorden.
SO muss ein Spiel zu Wolverine aussehen.
Hammerspiel!
Die Wertung ist ja auch keine schlechte, obwohl ich locker noch n paar % draufgepackt hätte (nach dem jetzigen Spielstand zu urteilen).
80% wären angemessen.
Meiner Meinung nach die beste X-Men-Versoftung überhaupt.
Im Gegensatz zum (sehr guten!) Film agiert Logan hier wie in einem guten Marvel-Comic.
Er schnetzelt, metzelt und splattert sich durch seine Gegnerhorden.
SO muss ein Spiel zu Wolverine aussehen.
Hammerspiel!
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht: