Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des Jahres will Ubisoft mit Assassin's Creed II einmal mehr den Meuchelmörder in euch wecken. Die Kritikpunkte des Vorgängers will man konsequent ausmerzen und obendrein einen frischen Protagonisten vor neuen Kulissen in ein unverbrauchtes Zeitalter schicken. Wie gut stehen die Aussichten auf Erfolg?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II
Benutzeravatar
disdel
Beiträge: 49
Registriert: 12.09.2007 19:57
Persönliche Nachricht:

jeah

Beitrag von disdel »

Huch, das klingt doch alles ganz nett.
Besonders freue ich mich auf die Gleitflügel, denn dieses Gefühl in der Luft (beim Sprung) war für mich in AC das wirklich Besondere.
Sonst klingts ein wenig nach einem frühen Splintercell ;)
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Naja ich bin da diesmal wirklich skeptisch! 16 Missionsarten? Wenn die wieder alle so automatisiert werden? Wenn das ganze Gameplay wieder nur auf einer Taste beruht... ich weiß ja nicht...kaufen werde ich es mir wohl trotzdem :)
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
ShadowLight32
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

ja freu mich imma mehr
fand den 1. teil schon genial (wenn auch etwas abwechslungsarm),
wenn der 2. jetzt auch noch alles etwas verbessert kanns doch nur gut werden^^
aba ich schätze mal ich werd altair vermissen...
Benutzeravatar
Shykah
Beiträge: 50
Registriert: 19.01.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shykah »

Hört sich ja schön und gut an, aber ich hoff mal die bleiben mit diesen "Erfindungen" bodenständig.
Ich will keinen wilden Flattermann, die sollten sich doch lieber an das tatsächliche damalige Setting halten... Und da war das Fliegen noch nicht erfunden...
Benutzeravatar
DerTypaufderCouch
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Besser!?

Beitrag von DerTypaufderCouch »

Tja, das was den ersten so langweilig und schlecht machte, scheint hier ja wohl ausgemerzt worden zu sein.

Ich hoffe positives und freue mich mal verhalten. :)
Benutzeravatar
Listrius
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2007 07:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Listrius »

An und Für sich ne ganz gute sache der 2te teil, solange er abwechslungsreicher als der erste wird...
Benutzeravatar
JackJohnson
Beiträge: 199
Registriert: 09.06.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Finde auch, dass es so "normal" wie möglich bleiben sollte.
Aber wenn das Setting mindestens genauso gut durchegsetzt worden ist wie in Teil 1 dann bin ich schonmal sehr zufrieden.

Bin am meisten auf die verprochene "Abwechslung" gespannt.

Zur Steuerung:
Finde die aus dem ersten Teil garnicht so schlecht, ich denke (und hoffe), dass sich die Steuerung aufgrund der neuen Fähigeiten wohl bestimmt etwas anspruchsvoller anfühlen wird.

Wir werden sehen!

BTW: Assassins Creed war der Hauptgrund mir eine PS3 zu holen. :D
Benutzeravatar
sizzay
Beiträge: 2406
Registriert: 28.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

die beste neuerung wird wohl sein, dass der held nicht stirbt, wenn man ins wasser fällt.
ich frag mich aber, wieviel arbeit die in die detailtiefe gesteckt haben, denn venedig und florenz sind sehr alte städte mit viel architektur-schnickschnack :D
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Benutzeravatar
JackJohnson
Beiträge: 199
Registriert: 09.06.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Stimmt, und ich denke, dass es da auch viel verwinkelter sein wird in punkto Gassen und Dächer.
Zumindest Venedig ist ja ziemlich "kompakt".
Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Cool fänd ich, wenn sie Venedig fast 1 zu 1 umsetzten könnten. Da hat sich bis heute ja nicht mehr viel geändert..
Rorschach90
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2009 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach90 »

fand den ersten teil schon geil freu mich drauf
Bild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich will STERBEN KÖNNEN in dem Spiel.

Mir war Teil eins viel zu casual :(
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mal sehen.

Nachdem ich Teil 1 nicht mal durchspielen konnte, so grauenhaft eintönig und kinderleicht war das Spiel, bin ich gegenüber dem zweiten doch erstmal sehr skeptisch.

Vor allem das schreckliche "einen Knopf gedrückt halten und zum Superakrobaten mutieren" Sprungsystem war die Hölle.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Coole Sache
Bild

Antworten