MAG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MAG
das hört sich schon mal richtig geil an
werd ja immer neidischer auf euch ps3ler nur weiter so!
werd ja immer neidischer auf euch ps3ler nur weiter so!

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wenigstens kommen Ps3 User in den genus von MP-Shootern die auf PC seit Jahren gang und gebe sind.
Haben es meiner Meinung nach auch am ehesten verdient nicht den üblichen Mainstream Müll zu bekommen
weil es auf Ps3 immer noch die anspruchsvollsten
Spiele aller drei Konsolen giebt.
Haben es meiner Meinung nach auch am ehesten verdient nicht den üblichen Mainstream Müll zu bekommen
weil es auf Ps3 immer noch die anspruchsvollsten
Spiele aller drei Konsolen giebt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
uupsBloody Sn0w hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:oho, socom entwickler. Heißt wohl mehr bugs als SpielerWieviele SOCOM Spiele von Zipper Interactive hast du mit deinen 14 Jahren denn schon gespielt?
Kleiner Tipp: Confrontation (PS3) ist nicht von denen.

socom hat bei mir halt nen ruf, langweilig, verbuggt und steril. Aber wenn das neueste nicht von denen is, dann is je gut
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Look und dadurch das Feeling das rüberkommt ist nicht sonderlich Interessant für mich.
Könnte ein interessanter Ansatz sein. Allerdings finde ich schon Spiele wie Battlefield unübersichtlich und irgendwie Planlos (Ausser feste Teams).
Clans mit jeweils 128 spielern?
Ich mag 2on2 und maximal 4on4.
"Von den Machern von" ist kein tolles aushänge Schild finde ich. Weil jemand vor 10 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht hat heisst das irgendwie nicht automatisch dass ein Spiel von denen heutigen Ansprüchen gerecht wird.
Insgesammt haut mich da eher uncharted 2 vom Hocker als dieses ästhetisch für mich wirklich unansprechende Spiel.
Könnte ein interessanter Ansatz sein. Allerdings finde ich schon Spiele wie Battlefield unübersichtlich und irgendwie Planlos (Ausser feste Teams).
Clans mit jeweils 128 spielern?
Ich mag 2on2 und maximal 4on4.
"Von den Machern von" ist kein tolles aushänge Schild finde ich. Weil jemand vor 10 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht hat heisst das irgendwie nicht automatisch dass ein Spiel von denen heutigen Ansprüchen gerecht wird.
Insgesammt haut mich da eher uncharted 2 vom Hocker als dieses ästhetisch für mich wirklich unansprechende Spiel.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Insbesondere mal ein echter Vorzeigetitel für Sony´s Free Onlinegaming wenn´s denn gut wird. Ließe sich ausgezeichnet vermarkten und ich denke Sony könnte marketinstrategisch überlegen ab nem bestimmten Wertungsschnitt einen Werbezuschuss in Aussischt zu stellen. Beispielsweise indirekt indem sie´s mit einem Bundle vermarkten...
-
- Persönliche Nachricht:
tja ich bin eigentlich auch eher dieser 4on4 typ. wobei ich bisher lediglich auf dem pc team shooter wie cs gezockt habe (auch im clan).
auf der ps3, naja okay cod5 ist ja auch sowas in der art. aber irgendwie kann man das nicht so wirklich mit cs (ist für mich einfach immernoch das beste aus dem genre, ich mein natürlich 1.6) vergleichen.
bin aufjedenfall mal gespannt auf das spiel, aber sinsur hat schon recht, ich finde auch das "von den machern von" kein argument ist. socom hab ich auch gespielt, auf der ps2 damals. war nicht schlecht, aber ist mir nicht wirklich im gedächtniss geblieben^^
auf der ps3, naja okay cod5 ist ja auch sowas in der art. aber irgendwie kann man das nicht so wirklich mit cs (ist für mich einfach immernoch das beste aus dem genre, ich mein natürlich 1.6) vergleichen.
bin aufjedenfall mal gespannt auf das spiel, aber sinsur hat schon recht, ich finde auch das "von den machern von" kein argument ist. socom hab ich auch gespielt, auf der ps2 damals. war nicht schlecht, aber ist mir nicht wirklich im gedächtniss geblieben^^
-
- Persönliche Nachricht: