Resident Evil: The Darkside Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist Schießen auf Schienen eigentlich noch salonfähig? Wenn man Capcom fragt, lautet die Antwort: Ja. Immerhin hat sich Resident Evil: Umbrella Chronicles über eine Million mal verkauft. Deshalb schlurfen die Zombies bald wieder durch Raccoon City. Und diesmal sollen sie grafisch alles in den Schatten stellen, was es bisher auf Wii zu sehen gab....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Sonic6
Persönliche Nachricht:

Was ist daran neu?

Beitrag von Sonic6 »

- neu: man ist als Team unterwegs
was ist daran neu? das war man im 1. teil auch schon
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Man hat den Partner aber nicht interaktiv mit der Umgebung agieren sehen, oder musste selbigem helfen...

@ Topic:
Habe mir eben den Trailer auf GT angeguggt... kann mir nicht vorstellen, dass es viele freuen wird, dass die Cam jetzt so sehr rumwackelt... gutes zielen wird so ungemein schwerer und nerviger... aber eeeeendlich taucht mein lieblings-Bösewicht, Mr X, wieder auf...
Sonic6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Man hat den Partner aber nicht interaktiv mit der Umgebung agieren sehen, oder musste selbigem helfen...

@ Topic:
Habe mir eben den Trailer auf GT angeguggt... kann mir nicht vorstellen, dass es viele freuen wird, dass die Cam jetzt so sehr rumwackelt... gutes zielen wird so ungemein schwerer und nerviger... aber eeeeendlich taucht mein lieblings-Bösewicht, Mr X, wieder auf...
vielleicht sollte man es dann genau so auch schreiben :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wann werden eig die alten teile neu aufgelegt?
n ungefähren termin weiß man noch nich oder?
jiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

aslo so viel besser wie umbrella chronicles sieht es jetzt nicht aus. selbst die sounds der ballermänner hören sich für mich gleich an.
und bei der kamera hab ich auch so meine bedenken.

aber capcom wirds schon richten, so übel war umbrella chronicles ja nicht...nur ein lauwarmer aufguss muss darkside chronicles auch nicht werden
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Geil, geil, geil!!!!! xDDDDD

Die Wackelkamera find' ich super!!! Sorgt für echt intensive Stimung, genau wie das verdammt gute Voice Acting! Pflichtkauf für mich!
Linguistiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linguistiker »

Umbrella Chronicles hat mir gar nicht gefallen - aber auf Darkside Chronicles freue ich mich mittlerweile gewaltig.Dank Wackelkamera und sichtbaren Partner sieht das alles viel mitreißender aus. Die Grafik macht auch schon was her.

Nun muss sich nur zeigen, ob durch das Ausweichen und das Schützen des Partners auch mehr Anspruch in die Sache kommt.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Meine Befürchtung ist allerdings, dass es jetzt alles schöngeredet wird und dann ein eher ernüchterndes Testergebnis heraus kommt. Wäre nicht der erste Titel.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also das bisher Vorgespielte hinterließ einen wesentlich besseren Eindruck als Umbrella Chronicles. :wink:
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

weiß man schon ob es hier (DE) rauskommt?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Für Co-op und Lightgun Shooter Fans sicher Nett , aber kein ernszunehmendes Resident Evil wie Teil1 oder 2.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Für Co-op und Lightgun Shooter Fans sicher Nett , aber kein ernszunehmendes Resident Evil wie Teil1 oder 2.
Leider sieht es nicht so aus, als würde es nochmal ein ernstzunehmendes RE geben (bis auf die ganzen Remakes)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Für mich ist das ein Pflichtkauf
Squallie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squallie »

Na das sieht doch mal richtig gut aus (für Wii-Verhältnisse). Freu mich drauf :twisted: