Resident Evil: The Darkside Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Ist Schießen auf Schienen eigentlich noch salonfähig? Wenn man Capcom fragt, lautet die Antwort: Ja. Immerhin hat sich Resident Evil: Umbrella Chronicles über eine Million mal verkauft. Deshalb schlurfen die Zombies bald wieder durch Raccoon City. Und diesmal sollen sie grafisch alles in den Schatten stellen, was es bisher auf Wii zu sehen gab....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Darkside Chronicles
- Sonic6
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran neu?
was ist daran neu? das war man im 1. teil auch schon- neu: man ist als Team unterwegs
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Man hat den Partner aber nicht interaktiv mit der Umgebung agieren sehen, oder musste selbigem helfen...
@ Topic:
Habe mir eben den Trailer auf GT angeguggt... kann mir nicht vorstellen, dass es viele freuen wird, dass die Cam jetzt so sehr rumwackelt... gutes zielen wird so ungemein schwerer und nerviger... aber eeeeendlich taucht mein lieblings-Bösewicht, Mr X, wieder auf...
@ Topic:
Habe mir eben den Trailer auf GT angeguggt... kann mir nicht vorstellen, dass es viele freuen wird, dass die Cam jetzt so sehr rumwackelt... gutes zielen wird so ungemein schwerer und nerviger... aber eeeeendlich taucht mein lieblings-Bösewicht, Mr X, wieder auf...
- Sonic6
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollte man es dann genau so auch schreibenThePlake0815 hat geschrieben:Man hat den Partner aber nicht interaktiv mit der Umgebung agieren sehen, oder musste selbigem helfen...
@ Topic:

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- jiggi
- Persönliche Nachricht:
aslo so viel besser wie umbrella chronicles sieht es jetzt nicht aus. selbst die sounds der ballermänner hören sich für mich gleich an.
und bei der kamera hab ich auch so meine bedenken.
aber capcom wirds schon richten, so übel war umbrella chronicles ja nicht...nur ein lauwarmer aufguss muss darkside chronicles auch nicht werden
und bei der kamera hab ich auch so meine bedenken.
aber capcom wirds schon richten, so übel war umbrella chronicles ja nicht...nur ein lauwarmer aufguss muss darkside chronicles auch nicht werden
-
- Persönliche Nachricht:
Umbrella Chronicles hat mir gar nicht gefallen - aber auf Darkside Chronicles freue ich mich mittlerweile gewaltig.Dank Wackelkamera und sichtbaren Partner sieht das alles viel mitreißender aus. Die Grafik macht auch schon was her.
Nun muss sich nur zeigen, ob durch das Ausweichen und das Schützen des Partners auch mehr Anspruch in die Sache kommt.
Nun muss sich nur zeigen, ob durch das Ausweichen und das Schützen des Partners auch mehr Anspruch in die Sache kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht: