Wie viele richtig gute und kooperativ spielbare Action gibt es für Wii? Eigentlich nur Super Smash Bros. Brawl. Aber Nintendos kunterbuntes Prügelfest bekommt bald futuristische Konkurrenz: Spyborgs. Bisher wusste man wenig bis gar nichts über das Spiel. Wir konnten auf Capcoms Hausmesse in Monaco erstmals Hand anlegen. ...
Ich nehm alles zurück, was ich zum Trailer gesagt habe - denn nach einigen Erklärungen und den vielen positiven Eindrücken gefällt mir Spyborgs langsam auch. Trifft genau meinen Stil - besonders die Koop-Action!
Ah, Fit 4 Hit noch nachgereicht. Aber warum ist anstatt einer Fit 4 Hit spielbaren Vorschau First Facts zu einem (anscheinend) grottenschlechten Dead Rising 2 auf der Startseite? Kann ich nicht nachvollziehen, aber ist auch egal. Release wahrscheinlich aber erst Ende des Jahres, würde ich sagen ... Herbst.
Hmm,hab vorher nochnix von gehört,aber jetzt freu ich mich drauf.
Capcom haut ja mächtig rein dieses Jahr.
Mit Spyborgs,RE Darkside chronicles und Lost Planet 2 stehen immerhin 3 Titel aus auf die ich mich schon sehr freue.
na es is auf jeden fall mal eine enorme steigerung gegenüber dem was vor nem jahr gezeigt wird. aber überzeugt bin ich noch nicht... bei dem aufgebot was dieses jahr sonst noch so raus kommt wirds der titel schwer haben da mitzuhalten
kann es sein, dass mich der roborter-fight am ende des videos ein bisschen an den anfangskampf von god of war II erinnert. ansonsten, sehr cooler titel, der so bisher auf der wii gefehlt hat. alle achtung capcom.
Wo isn der Airskateboarder hin?
Gabs nich in der Ursprünglichen Version sogar ein 5-köpfiges-Team?
Naja macht aber so auf den ersten Blick einen guten Eindruck.