You Don´t Know Jack 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

You Don´t Know Jack 4

Beitrag von 4P|Bot »

Was dem TV-Ratefuchs sein Günther Jauch, ist dem PC-Knobler sein Jack - der Moderator, der ab dem 12. September nach drei Jahren Bildschirmabstinenz zum nunmehr vierten mal die große Klappe aufmacht, und die Spieler mit den beklopptesten Fragen seit Erfindung des Rads malträtiert. Was Euch mit der vierten Inkarnation des Ratespaßes erwartet, erfahrt Ihr in den First Facts.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

was?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

huh ich habd as spiel noch nie gezockt?
wie findet ihr die vorgänger
KnüppelKalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnüppelKalle »

Wenn du mal richtig kaputlachen willst dann ist es genau das richtige habe mir teil 3 mal vor ewiger Zeit geholt und spiele es ab und zu immer noch!
Allerding werde ich mir 4 nicht zulegen!
johndoe-freename-22126
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

Ich konnte es auf der Ifa spielen.
Kapputt gelacht hab ich mich nicht gerade. Aber das lag wohl eher daran, dass am Nebenrechner Nova Meierhenrich gedaddelt hat und wir uns wohl mehr auf sie konzentriert haben :wink:

Aber sooo doll fand ich das Spiel eigentlich nicht. Bei den meisten Fragen konnte man wirklich nur raten, weil sie einfach zu bekloppt waren.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Ich leih es mir aus und zock es dann mal an.[/u]
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Man muss schon hin und wieder seinen Hirnschmalz arbeiten lassen. Die Fragen sind teilweise echt schräg, aber da muss man halt versuchen um die Ecke zu denken. Auf der GC war es auf jeden Fall mehr als lustig. :D

MfG