You Don´t Know Jack 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
You Don´t Know Jack 4
Was dem TV-Ratefuchs sein Günther Jauch, ist dem PC-Knobler sein Jack - der Moderator, der ab dem 12. September nach drei Jahren Bildschirmabstinenz zum nunmehr vierten mal die große Klappe aufmacht, und die Spieler mit den beklopptesten Fragen seit Erfindung des Rads malträtiert. Was Euch mit der vierten Inkarnation des Ratespaßes erwartet, erfahrt Ihr in den First Facts.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
was?
huh ich habd as spiel noch nie gezockt?
wie findet ihr die vorgänger
wie findet ihr die vorgänger
-
KnüppelKalle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-22126
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte es auf der Ifa spielen.
Kapputt gelacht hab ich mich nicht gerade. Aber das lag wohl eher daran, dass am Nebenrechner Nova Meierhenrich gedaddelt hat und wir uns wohl mehr auf sie konzentriert haben :wink:
Aber sooo doll fand ich das Spiel eigentlich nicht. Bei den meisten Fragen konnte man wirklich nur raten, weil sie einfach zu bekloppt waren.
Kapputt gelacht hab ich mich nicht gerade. Aber das lag wohl eher daran, dass am Nebenrechner Nova Meierhenrich gedaddelt hat und wir uns wohl mehr auf sie konzentriert haben :wink:
Aber sooo doll fand ich das Spiel eigentlich nicht. Bei den meisten Fragen konnte man wirklich nur raten, weil sie einfach zu bekloppt waren.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
lol
Ich leih es mir aus und zock es dann mal an.[/u]
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht: