Fat Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fat Princess

Beitrag von 4P|BOT2 »

An und für sich ist das Retten von entführten Prinzessinnen aus mittelalterlichen Gemäuern ja nichts besonderes. In Fat Princess geht es aber nicht nur darum, die eigene Thronfolgerin aus den Fängen des Feindes zu befreien, sondern auch selbst als Kidnapper in Erscheinung zu treten und gegnerische Befreiungsversuche mit Waffengewalt und Kalorienbomben zu verhindern. Mahlzeit!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fat Princess
PallaZ
Persönliche Nachricht:

mmgh

Beitrag von PallaZ »

sieht irgendwie ganz nett aus. kann ich aber nich wirklich einschätzen
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Das perfekte Spiel für Feeder.

Schaut aber wirklich recht nett aus. Bin mal gespannt, was draus wird.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hätte das gerne für PC oder NDS. :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hehe lustiges Spielprinzip. Sieht nach Spaß aus :-D.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

PS3 only -.-
Lieber für´n PC ...
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

das klingt fast nach einem schönen spiel für zwischendurch. da überleg ich mir ja fast schon, ob ich zuschlagen sollte...
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Also für mich ein sehr viel versprechender titel sieht nice aus so allem im allem. mal schaun was die entwickler machen die 2te public beta ist ja schon abgeschloßen (vom 14 bis 28 april)250 leute die photos beim kuchen essen eingesendet haben waren dabei xD lustige idee schade das ich bisdahin noch keinen plan hatte das das spiel existiert. aber mal schaun ich finde die idee geil nur mit dme team work im online modus wird es meiner meinung nach stark hapern was so an sich die ganze idee des spiel kaputt macht auch stimm ich Jens B. meinung zu ich glaube das es zum teil in einem krassen sinnlosen nie endenden gemetzel enden wird even wäre eine schleichklasse schurke/ninja/sowashalt ne idee gewesen um bissel bewegung und zug zwang im hintergrund zu provozieren. Oh ein ninja hat unsere prinzessin lasst mal aufhöhren dumm rumzukloppen und dem mal auf den kopf geben. nasonsten bin ich mir sicher das ich das spiel kaufen werde weiß man shcon was es kosten wird udn wann es rauskommt ich hab gehöhrt das es nur ein spiel für den download wird und das es wohl im juny 09 rauskommen soll wäre irgendwie plötzlich aber geil nur ps3 network kann ich nichts downloaden weil ich keine kredit karte habe -.- ? bzw naja blut ist ja bei der usk grade ned so beliebt ich hoffe die usk lässt es durch.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

einfach nur ein sehr geiler titel.. vor allem für leute die mit spielen wie counter strike und co nix anfangen können, aber dennoch gern im massen geraffel mitmischen möchten ^^

ich LIIIIIEEEEBEEEE ES!!!!! =)