Moto GP 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der 360, PS3 und dem PC ging Capcom im letzten Jahr zum ersten Mal mit Moto GP an den Start, während sich PS2-Besitzer bereits 2007 auf die Sättel schwingen durften, nachdem zuvor immer Namco für die jährliche Zweirad-Raserei gesorgt hat. Jetzt feiert die Serie auch auf Wii ihre überfällige Premiere und funktioniert die Remote zum Gaszug um. Werden hier Biker-Träume wahr?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 08
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4225
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

fhfgh

Beitrag von lAmbdA »

Hm :/
Immer das gleiche mit dem Onlinemodus...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bilde ich mir das nur ein oder war der test schonmal online vor gut 2 wochen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Schade, hätte gedacht das könnte steuerungstechnisch ne Bombe auf der Wii werden.

Beschleunigung und Bremse jeweils mit dem Stick des Nunchuks und die Seitenneigung des Mopeds mit der Wiimote. Dafür hätte ich auch die alte Lizenz in Kauf genommen.

Na ja, zock ich halt weiter motogp 06 auf der PS2 und freu mich auf das Rennen am Sonntag. Da muss ich wieder früh raus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

E-G hat geschrieben:bilde ich mir das nur ein oder war der test schonmal online vor gut 2 wochen?
Jup, stimmt. Ich hab den damals gelesen, und nach ein paar Stunden war der Test wieder off 8O
Keine Ahnung was da passiert ist.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
word! bis auf einige wenige sehr gute ausnahmen ist die steuerung immer stolperstein.
Benutzeravatar
Taktspiel
Beiträge: 41
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel »

seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Taktspiel hat geschrieben:seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests
Was willst du uns damit sagen? :Kratz:
Andi_Bass
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi_Bass »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
Ja es gibt welche das beste Beispiel ist Metroid Prime 3.
Einfach nur perfekte Steuerung. Aber solche spiele gibts eben net oft.
Schade :?
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

-Silver- hat geschrieben:
Taktspiel hat geschrieben:seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests
Was willst du uns damit sagen? :Kratz:
Er will uns damit sagen, das er sich Kaspersky zulegen will ;)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja könnt schlimmer sein
Bild

FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

also grafik ist ja wirklich nicht alles aber wer will sich denn sowas antun? da sah ja gran turismo auf der ps1 besser aus ...
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

FuR-ExX hat geschrieben:also grafik ist ja wirklich nicht alles aber wer will sich denn sowas antun? da sah ja gran turismo auf der ps1 besser aus ...
Und sogar Tetris auf dem Gameboy war liebevoller gestaltet.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Schade eigentlich. Hätte mit der Remote wirklich eine interessante Steuerung ergeben können.

Ich bleib nur zu gerne bei Ferrari Challenge :)
Antworten