God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War III
Zu God of War muss man eigentlich nicht viele Wort verlieren: Egal welcher Teil, egal welche Plattform - Kratos kam, schlitzte und siegte. Technisch und spielerisch war der Furcht einflößende Spartaner seiner zahlreichen Konkurrenz jedes Mal meilenweit überlegen. Für den »offiziellen« dritten Teil sind die Erwartungen dementsprechend hoch....
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War III
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War III
- SaschaDerTester
- Persönliche Nachricht:
GOW 3
Hört sich schonmal richtig gut an, hoffe das dieser Teil auch besser wird als die beiden anderen Teile dann bin ich glücklich 

-
- Persönliche Nachricht:
kratos rules
selbstverständlich wird uns kratos nicht enttäuschen und die gesamte konkurrenz aus den socken hauen 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
GoW3 wäre für mich glatt ein Grund zum Kauf der PS3.
Die ersten bedien Teile sind und bleiben das beste, was der Hack´n Slay-Markt hergibt.
Der dritte Teil wird sich mit Sicherheit dazugesellen.
Wenn es jemand schaffen kann, die Hardware der PS3 auszureizen, dann die hauseigenen Entwickler...
War schon immer so.
Das, was Sony damals aus der PS2 herausgeholt hat, war schon unglaublich.
Die ersten bedien Teile sind und bleiben das beste, was der Hack´n Slay-Markt hergibt.
Der dritte Teil wird sich mit Sicherheit dazugesellen.
Wenn es jemand schaffen kann, die Hardware der PS3 auszureizen, dann die hauseigenen Entwickler...
War schon immer so.
Das, was Sony damals aus der PS2 herausgeholt hat, war schon unglaublich.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre die neue Zipper-EngineTheInfamousBoss hat geschrieben:Das Ausweiden der Gegner soll so detailliert gehen wie noch nie. Waffen sollen an allen Körperstellen richtige, realistische Wunden hinterlassen, aus denen dann auch verschiedene Organe usw. "rausfallen" können - die Anatomie der Gegner soll sehr detailliert sein!

Und verdammt, ich kann mir schon vorstellen wie das Spiel mit den sich bewegenden Levels aussehen wird. Ist ja immerhin in den ersten 2. Teilen im Hintergrund auch schon einiges passiert.

Das wird kolossal!
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich aufs Spiel! Hab beide Vorgänger und Chains of Olympus durch. Nach Killzone 2 endlich mal wieder ein Grund meine PS3 anzuschalten.
aber...
"brutale Kämpfe, Puzzles und...", "brutale Finishing Moves", "Grad der Brutalität"... Mein Gott, wenn ich nicht wüsste dass das eine 4P Vorschau wäre würde ich mutmaßen dass Herr Pfeiffer den Text geschrieben oder die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten euch unterwandert haben..
aber...
"brutale Kämpfe, Puzzles und...", "brutale Finishing Moves", "Grad der Brutalität"... Mein Gott, wenn ich nicht wüsste dass das eine 4P Vorschau wäre würde ich mutmaßen dass Herr Pfeiffer den Text geschrieben oder die Öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten euch unterwandert haben..

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: