Virtua Tennis 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis 2009
Könnte Ottonormalzocker auf Anhieb zehn Fußballstars nennen? Aber sicher. Jeder kennt die Gladiatoren des Volkssports Nr.1, die gerade wieder auf ihre sommerlichen Höhepunkte zusteuern. Könnte Ottonormalzocker auch auf Anhieb zehn Tennisstars nennen? Also lebende? Da bin ich mir nicht so sicher, denn der Ballsport hat nach dem Beckerboom stetig an Faszination verloren. Immerhin gibt's Roger Feder...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 2009
Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 2009
-
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis
Könnte interessant werden, mal sehen was der endgültige Test bringt. Aber werden bei euch die Previews momentan grundsätzlich mit "gut" bewertet?
- StrategyGuide
- Persönliche Nachricht:
Vrtua Tennis 2009 Vorschau
Ich freu mich schon Wahnsinnig auf das Game.
Fand schon den 2. Teil klasse, der dritte war so naja...
Bin aber eigentlich eh mehr Fan der Top Spin Reihe, aber wenn VT09 wirklich etwas realistischer ist, freut es mich
Fand schon den 2. Teil klasse, der dritte war so naja...
Bin aber eigentlich eh mehr Fan der Top Spin Reihe, aber wenn VT09 wirklich etwas realistischer ist, freut es mich
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon auf VT 09. Da Topspin 3 leider nicht auf dem PC zu spielen ist und VT 09 mit mehr realismus prahlt werde ich mich wohl mal daran machen. Schade finde ich, dass man aus der Wii-Umsetzung so wenig gemacht hat. Eigentlich ist die Steuerung perfekt für tennis bleibt mir ein rätsel warum das nicht gescheit umgesetzt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Nu mach ma halblang... das Ding is doch noch lange nich raus...Byrdo hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf VT 09. Da Topspin 3 leider nicht auf dem PC zu spielen ist und VT 09 mit mehr realismus prahlt werde ich mich wohl mal daran machen. Schade finde ich, dass man aus der Wii-Umsetzung so wenig gemacht hat. Eigentlich ist die Steuerung perfekt für tennis bleibt mir ein rätsel warum das nicht gescheit umgesetzt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Worte! Das Spiel war im Multiplayer wirklich der Hammer.stammtischmeinung hat geschrieben:Habe den Vorgänger auf der 360. Über X-Box Live ist das Game einfach nur wahnsinnig geil. Für das Spielprinzip gilt: Easy to learn, hard to master....
Und genau so muss es sein.
Gruß
STM
Das die den "Superspieler" Duke online nach paar Wochen gesperrt haben, hat mich bei VT3 gestört, da ich mich so an ihn gewöhnt und perfektioniert hatte. Hoffentlich kann man bei VT2009 diesmal von Anfang an online keine "Superspieler" benutzen, damit ich mich erst gar nicht dran gewöhne

Werde nun die ersten Tests abwarten, damit ich weiss, ob ich mir die Xbox360- oder PS3-Version hole. Freu mich, dass diesmal die PS3-Spieler auch einen Online-Modus (der hoffentlich auf beiden Systemen lagfrei läuft) serviert bekommen.
- Southkenny
- Persönliche Nachricht: