Crashday

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Crashday

Beitrag von 4P|Bot »

Kennt irgendjemand von Euch noch Stunts? Das ganz alte Rennspiel, das mit einem tollen Streckeneditor und einem sehr einfachen, aber witzigen Fahrmodell komplett überzeugen konnte? Nun haben sich die deutschen Moon Byte Studios aufgerafft und die wichtigsten Stunts-Elemente mit zeitgemäßen Spielmodi, hübscher Grafik und Carmageddon-Elementen aufgewertet. Was Euch beim Crashday erwartet, könnt Ihr in den First Facts nachlesen!
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

oohhhhhhhhhhhwahnsinn!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

8O Das ist mal ein fetter OBERHAMMER dieses edle alte kultspiel da schießen mir direkt die tränen in die augen ,strecken basteln absolute endgeschwindigkeiten dann ein luping sabber 8O :twisted: -aber ehrlich mal für racer ein mmmußßßß :twisted:

PS:- wie kann ich EUCH ,diesen 16,4MB großen absolute leckeren Trailer schicken ,wenn er hier verknüpft wird fuunzzt net....
johndoe-freename-50682
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50682 »

:D Stunts kenn ich natürlich nocht. Der Leveleditor hat es mir damals angetan! Und jetzt ein \"Nachfolger\"? Cool!
bogus77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogus77 »

hab die demo getestet. spassfaktor 100%. angeblich ist die qualität der vollversion noch besser. mir gefällt\'s jetzt schon.

letz dance. auto \'weitwurf\' und \'waltzer tanzen\' :)

vorallem wer schon stunts geliebt hat, wird dieses spiel sähnlichst erwarten. mir wäre schon ein überarbeitetes stunts gut genug gewesen. aber das is ja top.

ob es mit aktuellen arcade games (nfs oder so) mithalten kann is mir egal. das game rockt!
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

hab s heut bekommen und muß sagen,crashday rockt.
grafik super,aufgaben schwer aber nie langweilig.
sound nich so prall (motorengeräusche).alles in allem
sein geld wert.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

hab s heut bekommen und muß sagen,crashday rockt.
grafik super,aufgaben schwer aber nie langweilig.
sound nich so prall (motorengeräusche).alles in allem
sein geld wert.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Jep is geil vor allem im I net :D ach ja hat keinen CD Key für alle die es Zuhause im Netzwerk zocken wollen das finde ich besonders fein, brauch dann nich wie so manche Games immer 2 kaufen wenn ich mit mein Osel zocken will :)
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Jep is geil vor allem im I net :D ach ja hat keinen CD Key für alle die es Zuhause im Netzwerk zocken wollen das finde ich besonders fein, brauch dann nich wie so manche Games immer 2 kaufen wenn ich mit mein Osel zocken will :)