Pro Evolution Soccer 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn eine Reihe regelmäßig Traumwertungen jenseits der 90 Prozent einheimst, weltweit Millionen Spieler begeistert und trotz jährlicher Neuauflagen nie in den Ist-doch-bloß-ein-Update-Verdacht gerät, kann man von einem Kultspiel auf höchstem Niveau sprechen. Das Team von Konami Tokyo hat sich einfach mit klasse Qualität in die Herzen der Fußballfans gespielt. Aber kann Pro Evolution Soccer 3 diese Euphorie im November fortsetzen?
G-SusX-ist
Persönliche Nachricht:

waaaah ich werd nichmehr !!!!!

Beitrag von G-SusX-ist »

jetzt bestätigt bitte nurnoch das es ne GC version geben wird , quasi nen we6fe nachfolger .
auf dem gc wär in sachen grafik und animation nämlich um einiges mehr drinne!!! wer die gc version besitzt wird mir da nur zustimmen können (dort sind die animationen der kicker ein wahrer genuss *schwelg*)
ansonstn muss ich ja wohl nicht erwähnen das wir es hier ganz klar mit der neuen alten fussballreferenz zu tun haben ... -.-
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Leider nicht für GC!

Beitrag von Jörg Luibl »

Tja, das wäre auch für mich die absolute Erfüllung gewesen, denn ich spiele ebenfalls begeistert die GameCube-Fassung von WE6 FE - ein Traum! :P

Aber leider wird Konami PES3 nur für die PS2 und den PC veröffentlichen. Der Sprung, den PES3 gegenüber PES2 auf Sonys Konsole macht ist trotzdem so enorm, dass alle, die die Importe nicht kennen, mächtig staunen werden.

Ich freue mich jedenfalls auf November!

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Goodbye FIFA :wink: :lol:
Da wird EA grosse Augen machen 8O *LOOOOOOOOOL*!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Weshalb blos nicht auch noch für den GC? :cry:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

hab noch nie pes gespielt, aber möchte wissen ob sich das spiel mehr an den alten ps oder an den alten n64 teilen orientiert, wer kann helfen?!?!
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

die n64 version hieß iss64 und war mehr arcade fußball aus dem hause konami osaka. was du meinst, pes soccer ist das beste und realistigste fußballspiel aus tokyo.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

@ fronz 2000

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Tag auch,

wie Agalah schon ganz richtig geschrieben hat gab es zwei Versionen von ISS auf der PSone (Arcade von Osaka, Realistisch von Tokyo!)
(N64 hab ich nie gespielt! Keine Ahnung!)

Die Frage ist nun welches Du von beiden gespielt hast?
Sollte es Tokyo sein, dann ist PES die richtige Adresse (ist es sowieso!), nur das es sich seit PSone Zeiten um einiges verbessert hat!!!

Also, bis denne...

Neus
G-SusX-ist
Persönliche Nachricht:

ich kann helfen ^^

Beitrag von G-SusX-ist »

@fonz : mit den n64/psone versionen (ISS 64 , ISS 98 usw.) hat es im grossen und ganzen eigentlich nur gemeinsam das es um fussball geht .
so arcadelastig ist PES definitiv nicht.
wenn du PES (Pro Evolution Soccer) auf der PlaystationOne meinst kann man die beiden(PES und PES3) vom spielprinzip her eigentlich ganz gut vergleichen , da es sich ja um den offiziellen nachfolger handelt :roll:
hoffe das war hilfreich ^^
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

PES hieß auf der PSone ISS genau wie sein Arcade Pedant von K-CET Osaka!
Es wurde erst auf der PS2 in PES umgetauft um Verwechslungen mit dem ISS Spiel von Osaka zu vermeiden!

Ansonsten soweit so gut!

Neus

ps: K-CET Osaka und K-CET Tokyo sind die Programmierteams von Konami die für Fussball Spiele zuständig sind.
johndoe-freename-51322
Persönliche Nachricht:

genial gut

Beitrag von johndoe-freename-51322 »

hallo
ich besitze das spiel seit dem japan release (habs aber auf english gepatcht um was zu verstehen)und muss sagen das spiel ist wirklich genial, die beste fussball simulation überhaupt, da sieht ea echt alt aus........
pflichtkauf auch für die jenigen die mit fusball nicht sehr viel am hut haben
cya
johndoe-freename-54267
Persönliche Nachricht:

Der absolute Oberhammer

Beitrag von johndoe-freename-54267 »

PES war schon geil, PES2 war der Hammer, aber das neue PES3 wird der absolute Oberhammer!!!

Ich habe mir so viele info´s über dass neue PES3 besorgt wie nur irgendwie möglich, und ich kann es garnicht mehr bis November abwarten. Die Bilder und Videosequenzen lassen keinen Zweifel aufkommen dass dieses Spiel wirklich der ABSOLUTE OBERHAMMER wird!!