Terminator Salvation - The Videogame

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Terminator Salvation - The Videogame

Beitrag von 4P|BOT2 »

He'll be back! Auch wenn Gouvernator Arnold Schwarzenegger in Terminator Salvation angeblich nur einen kurzen Gastauftritt in seiner Paraderolle als T-800 hinlegen wird, blicken die bedrohlichen Maschinen von Skynet einer rosigen Zukunft entgegen. Nur einer steht dem Sieg noch im Weg: "Batman" Christian Bale als Widerstandsanführer John Conner! Die Handlung des Spiels ist allerdings zwei Jahre ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Terminator Salvation - The Videogame
RandomName
Persönliche Nachricht:

wuhu^^

Beitrag von RandomName »

Das wäre doch was für jeden Terminator Fan.Wäre mir eigentlich egal obs von GOW abgekupfert wäre,nur ne solide storie müsste es haben.
:D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

und nen offline splitscreen koop modus :P
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Scheint mir definitiv eine der besseren Filmversoftungen der letzten Jahre zu werden.
Und dennoch seh' ich dem Spiel nur mit begrenztem Optimismus entgegen.
Die Grafik ist okay, jedoch sichtbar schlechter als in eben GeoW2.
Es fehlt ein onlinefähiger Co-Op.
Splitscreen ist nett, sollte heutzutage aber mehr Beilage sein.
Und der letzte und vielleicht entscheidendste Punkt ist, dass man Christian Bale nicht direkt spielen kann.
Sprich Modell und Synchronisation.
Für die Atmosphäre wäre das mehr als dienlich.
Da lasse ich GRIN lieber durch Bionic Commando mein Geld zukommen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hoffentlich wird das Spiel nicht so eine Enttäuschung wie damals Terminator - Dawn of Fate oder Terminator 3 - The Redemption (PS2)
Der Nette Mann 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Nette Mann 07 »

Wenn diese taktische Komponenete besser funktioniert als in Wanted und die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall ein Pflichtkauf für jeden Terminator Fan
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Solange es länger als Wanted (4 Stunden 8O ) wird werd ich es mir zumindest ma angucken
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@Hunk:
Scheint mir definitiv eine der besseren Filmversoftungen der letzten Jahre zu werden. Und dennoch seh' ich dem Spiel nur mit begrenztem Optimismus entgegen.
Auch ich habe da noch ein paar kleine Zweifel. Technisch wird es womöglich sauber werden. Die Engine kann schöne Texturen uf Polygone klatschen, der Sound wird die Boxen wackeln lassen und die Ladezeiten halten sich vielleicht in Grenzen. Aber wird es auch Spaß machen ? Was mich zweifeln lässt ist der kleine Satz, dass die Lizenz (natürlich) nicht voll ausgeschöpft werden konnte. Somit werden wir wohl anscheinend einen soliden bis guten (Team-)Shooter bekommen, aber wohl kein herausragendes Produkt. Und natürlich wird es zum Vollpreis verkauft werden ;)

Es wird wohl einige Zeit dauern, womöglich geschätzte 15 bis 30 Jahre, bis ein Terminator-Spiel mit RPG-Elementen und taktischem Einsatz erscheinen wird. Ein Hauch Deus Ex, eine Prise BioShock und ein Löffel sahnige Balance für die Langzeit-Geschmacksnote. Und dies wird, obwohl die Technik dies schon heute ermöglicht, wohl erst in der Zukunft verwirklicht werden... womöglich nicht von einem (unabhängigem) Team, sondern von einer neuentwickelten AI namens Skyn§($)=/§"()

C:> ACCESS DENIED

SYNTAX ERROR IN LINE 24
READY.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Bisher waren die Spiele rund um die Terminator-Filme allesamt mittlere bis unzumutbare Katastrophen, die dem allgemein schlechten Ruf von Filmumsetzungen alle Ehre machten.
Hm, erinnere mich dunkel an 1-2 gute bis sehr gute PC Spiele rund um die Terminator Lizenz wie Terminator Rampage und glaube Future Shock.

Einmal mußte man eine Station auf der Suche nach einzelnen Teilen einer Superwaffe durchkämmen (glaube Rampage) das war für die damalige Zeit angsteinflössend wenn ein T800 um die Ecke kam und gut umgesetzt.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Offline-Koop für Leute, die mit Freunden zocken;
Das Deckungssystem sieht auf dem einen Screenshot verdammt nach Uncharted aus - wenn man die bisherigen Terminator-Games anschaut, ist gut geklaut auf jeden Fall besser als selbst erfunden (Ich bin ein Sony-FanBoy. D. H. GearOfWar hab ich nie gezockt, aber ich hoffe auch trotz offizieller Ankündigung auf eine PC-Version);
Grafik keine Referenz, aber passt schon;
Vorhersage: Gut;
Dieses Game ist werde ich mal im Auge behalten.

Ich hab zwar bisher nur den dritten Terminator Teil gesehen und das auch nur Teilweise - Schande, ich weiß - aber ich hab ganz fest vor mir demnächst die alten Teile mal anzuschauen.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@benedikt.irawan: Ich halte Terminator 2 bis heute für einen der besten Filme der je gedreht wurde, der erste war für mich noch recht gut und passabel. Aber der dritte Teil ist Rotze. Genauso viel erwarte ich übrigens auch vom vierten: gar nichts. Die TV-Serie zeigte mir schon, wie man die Marke noch mal richtig ausschlachten will. Nach Terminator 2 ist für mich story-mäßig Schluss.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Fleshbang hat geschrieben:Solange es länger als Wanted (4 Stunden 8O ) wird werd ich es mir zumindest ma angucken
4 Std ist doch gut fuer ein Actionspiel,in den 90ern als ich ein Snes und MD hatte waren solche Spiele nach 1 std vorbei.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

RPG-Gamer hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Solange es länger als Wanted (4 Stunden 8O ) wird werd ich es mir zumindest ma angucken
4 Std ist doch gut fuer ein Actionspiel,in den 90ern als ich ein Snes und MD hatte waren solche Spiele nach 1 std vorbei.
OMG

4 Stunden sind Verarsche und in den 90ern sind wir auch nicht mehr.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

ein solider 3rd person shooter ist nie falsch....und ob es i-was von i-wem abkupfert is mir egal ...besser gut nachgemacht als schlecht selbergemacht
mysteryShepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysteryShepard »

mmh.....da bin ich mal gespannt wenns fertig ist...