Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DiRT 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Echte Rallye-Spiele in lizenzierten Boliden sind Mangelware geworden. Nach Titeln wie Richard Burns Rally, RalliSports Challenge oder Sonys WRC-Serie ist nur noch der Veteran übrig: Colin McRae Rally. Auch wenn der Namenspatron im September aufgrund eines tragischen Unfalls verstarb, rast der Schotte auf den Konsolen und dem PC weiter für seine Vormachtstellung. Wir haben uns mit Gaevon Raeburn da...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DiRT 2
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von deinemutterklaut »

wird geil :D
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Glaub ich auch.

Teil 1 war auch gut.
Benutzeravatar
Pyoro-2
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dirt war doof. Grid war doof. Dirt 2 scheint genauso doof zu werden, nur mit mehr Drumherrum, dass aber auch nichts reisst, wenn das Fahrverhalten wieder so schlecht ist :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten