Red Faction: Guerilla

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Guerilla

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie üblich: Die Realität hinkt dem Zeitgeist meilenweit hinterher. Da hat Arnie schon längst einen Urlaubstrip in die virtuelle Mars-Realität hinter sich, da war selbst Ex-Batman Val Kilmer schon auf dem "Red Planet". Und was machen die ESA und deren Kollegen beim russischen Roskosmos? Sie quetschen sechs Probanden in ein nachgebautes Raumschiff - um erst mal herauszufinden, ob Menschen den...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Guerilla
Benutzeravatar
strunghlitz
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2008 09:08
Persönliche Nachricht:

nettes game

Beitrag von strunghlitz »

hmm die grafik haut mich nach dem video noch nicht so aus den socken ,aber das ist nebensache finde ich
alles zu zerstören und fette explosionen liegen hier wohl mehr im mittelpunkt.
gefält mir, will haben :D
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich freu mich drauf, einfach ein Physik-Overkill! :D
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich bin und bleibe dennoch skeptisch...

Bei FEAR2 hoffte man auch, dass man endlich wieder Grusel serviert bekommt...
Und am Ende macht sich ernüchterung breit...
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: nettes game

Beitrag von LaBlaBla »

strunghlitz hat geschrieben:hmm die grafik haut mich nach dem video noch nicht so aus den socken ,aber das ist nebensache finde ich
alles zu zerstören und fette explosionen liegen hier wohl mehr im mittelpunkt.
gefält mir, will haben :D
Ich frag mich sowieso weit wann Spielspaß von der Grafik abhängig is. Und da es auch nich aussieht wie 'n räudiger Straßenköter find ich das überhaupt nich schlimm. Überhaupt:
DESTRUCTION :D
Benutzeravatar
Bobby_R
LVL 2
26/99
17%
Beiträge: 246
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

FETT!!!!!!! :D

Mit Hämmern Häuser zerlegen... was will man mehr? [= Mein Traum eines Spiels... xD
test..123..test
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2009 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test..123..test »

klingt sehr sehr geil.
gerade der mehrspieler-modus könnte wirklich unterhaltsam werden.

wird die pc-version auch mit lan sein?
ich denke mal von ja. hoffentlich. :o
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Der Anfagssatz hat mich gerade heftig an einen anderen Satz erinnert :twisted: zu viel Geschichte in letzter Zeit gehabt :)

@ Topic
Macht bestimmt Fun alles mögliche Zerstören zu können und MP Rockt bestimmt auch
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Scheint ja nicht mehr viel mit den anderen Red Faction Teilen zutun zu haben. Teil 1. war ja noch spaßig gewesen, auch wenn ich festellen musste, dass das Spiel schon nach knapp 8 Stunden für mich vorbei war! Eine Unverschämtheit früher, auch wenns heuzutage solch eine Spielzeit fürn nen Shooter standart ist, eigentlich traurig.

Einfach mal einen alternativen Weg durch ne Wand sprengen, auch wenns meistens nicht so wirklich gebraucht wurde, wars doch was absolut neues. Ob da der 3te Teil irgendwie mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Das nur Gebäude zerstörbar sind, find ich schade und Openworld Szenarien mag ich auch nicht sonderlich. Wenns dann noch wie geheißen die Story einfach nur langweilige Beigabe und Standortkost ist, bleibt ja eigentlich nicht viel übrig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Ich hab die damilige Demo auf der GC gezockt und die hat wirklich Spaß gemacht. Mit dem Hammer einfach mal alles zerkloppen. Eines der wenigen Spiele, wo man sich fragt: "Wozu die anderen Waffen?" :D

Ich hoffe nur, dass der Spaß nach dem anfänglichen Rumspielen mit der Physik nicht zu schnell aufhört. Die Videos vom Multiplayermodus finde ich bisher ein wenig öde. Aber da hilft wohl alles nix, muss man wohl warten, bis es fertig ist.
... and head for the garden of madness!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

errinnert mich sofort an denn geilen april scherz von vor 2 tagen mit den strauß als waffe in den spiel xD

wird hammer

frage mich aber wieso hier gesagt wird; geil zerstören, grafik nicht so wichtig

aber bei mercenaries 2 wars leider anders, zerstören ja, kam aber trotzdem sau sau schlecht an wegen der grafik . . . (naja egal, für mich ist mercenaries 2 das bessere GTA [wobei mercenaries 1 nen tick besser war])


und dieses game wird jetzt schon pflicht kauf für mich sein :o
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6123
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hoffentlich hällt es was es verspricht. Falls ja, wird es sofort verkauft. Ich mags Häuser physikalisch Korrekt in den Boden zu stampfen :D (siehe Black)
Scheint jedoch recht gut zu werden.

Das Mit der Halboffenen Welt kapier ich nicht ganz. Wird das etwa so wie in "the witcher" oder "Thief"? Oder doch eher wie "fallout 3?
Bild
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Da kann man ja seine richtig Wut rauslassen!!!
Benutzeravatar
Funfab
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 605
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

klingt gut ich werds im auge behalten
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Für mich ein klares "meiden" nach der beta damals, im gegensatz zu allen anderen red faction teilen hat es einfach gar keinen spass gemacht (online) die steuerung und das zielen ist unpräzise, einzig und allein das zerstören von häusern hat spass gemacht (was aber nach einem match langweilig wird, wenn du ein haus mit dem fetten hammer platt gemacht hast).
Antworten