Seite 1 von 1

Ground Control 2: Operation Exodus

Verfasst: 23.08.2003 16:55
von 4P|Bot
Wir sparen uns zwar die lobende Detailflut für die Preview, aber können uns eine euphorische Prognose nicht verkneifen: ist auf dem besten Wege, Anfang 2004 das Genre zu erobern. Spieldesigner Henrik Sebring von Massive Entertainment präsentierte uns eine fortgeschrittene Fassung, die jedes Strategenherz höher schlagen lässt.

erfreulich

Verfasst: 23.08.2003 16:55
von screenshot
GC1 war eines der meistunterschätzten spiele überhaupt, absolut innovativ in dem bereich.

Verfasst: 19.12.2003 16:36
von Deracus
und es war eines der spiele, welches am meisten darunter leiden musst nicht unter großem label verkauft zu werden.
wie sonst wurde hier nicht bei game-mags die meinung erkauft...und somit verschwand es schnell wieder in der versenkung...

wenn ich mir nur gamestar angucke

\"negativ: - KEIN BASISBAU\" *lol*...bitte?!

aber teil 2 kann damit hoffentlich aufräumen. teil 1 war ja für mich schon eines der besten games im taktikbereich

Jawoll!

Verfasst: 19.12.2003 17:08
von Jörg Luibl
Ja, es steht bei mir sogar innerhalb der RTS-Games vor Rome - Total War! Ground Control 2 steckt einfach voller taktischer Details - kein Tank-Rush-Müll, kein seelenloses Grafikpgeprotze. Also freue ich mich auf heiße Schlachten mit Sebastian...

Verfasst: 23.12.2003 15:37
von D@edalus
Ich bin auch der Meinung, dass GC 1 weit unterschätzt wurde, und obwohl Sierra dahinterstand nicht groß rauskam, das jedoch völlig unberechtigt.

Aber so ist das eben bei etwas innovativeren Spielen, die werden von vornherein von den meisten als benutzerunfreundlich und umständlich bewertet.