Ground Control 2: Operation Exodus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ground Control 2: Operation Exodus
Wir sparen uns zwar die lobende Detailflut für die Preview, aber können uns eine euphorische Prognose nicht verkneifen: ist auf dem besten Wege, Anfang 2004 das Genre zu erobern. Spieldesigner Henrik Sebring von Massive Entertainment präsentierte uns eine fortgeschrittene Fassung, die jedes Strategenherz höher schlagen lässt.
-
- Persönliche Nachricht:
erfreulich
GC1 war eines der meistunterschätzten spiele überhaupt, absolut innovativ in dem bereich.
-
- Persönliche Nachricht:
und es war eines der spiele, welches am meisten darunter leiden musst nicht unter großem label verkauft zu werden.
wie sonst wurde hier nicht bei game-mags die meinung erkauft...und somit verschwand es schnell wieder in der versenkung...
wenn ich mir nur gamestar angucke
\"negativ: - KEIN BASISBAU\" *lol*...bitte?!
aber teil 2 kann damit hoffentlich aufräumen. teil 1 war ja für mich schon eines der besten games im taktikbereich
wie sonst wurde hier nicht bei game-mags die meinung erkauft...und somit verschwand es schnell wieder in der versenkung...
wenn ich mir nur gamestar angucke
\"negativ: - KEIN BASISBAU\" *lol*...bitte?!
aber teil 2 kann damit hoffentlich aufräumen. teil 1 war ja für mich schon eines der besten games im taktikbereich
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jawoll!
Ja, es steht bei mir sogar innerhalb der RTS-Games vor Rome - Total War! Ground Control 2 steckt einfach voller taktischer Details - kein Tank-Rush-Müll, kein seelenloses Grafikpgeprotze. Also freue ich mich auf heiße Schlachten mit Sebastian...
- D@edalus
- Persönliche Nachricht: