Stormrise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

boah jörg du.....
du bist gemein =(

hättest du dem spiel ned 1 weniger als NFS undercover geben können?
Dann hätte icbh meine 1000gs noch rechtfertigen können mit einem schlechteren spiel als argument.

Aber nun =(

naja danke trotzdem, war so ein kleines highlight auf das ich mich gefreut hatte (plusquamperfekt :D)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Hab mich so auf das Spiel gefreut!!!
Ein Strategiespiel das endlich mal spannend aus sah und dann das.Naja Geld gespart
Bild

Bild
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

was für ein mies und idiotisch geschriebener Test. Unleserlich ...

hab mir nach der ersten Seite nur noch das Fazit durchgelesen.

Schade, hab mir eigentlich mehr vom Spiel erwartet, aber diese Wertung ist bisher ein Ausreißer nach unten... werds bei Gelegenheit mal anzocken, von nem Blindkauf nehm ich Abstand.
Bild
Smithi
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2005 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smithi »

Alleine diesen Test lesen zu können ist eine weitere Entäuschung im Echtzeitstrategiegenre wert.

Besonders gefallen hat mir der:
Hübsche Frau (mit rotem Lippenstift): Kommt der Entwickler dieses katastrophalen Spiels vielleicht aus diesem Österreich?

Spieler (grinst böse): Nein.

Echt supper geschrieben, hab selten so beim lesen einest Test gelacht.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wow, dass es so mies ist, hätte ich nicht vermutet...
Zuerst habe ich mich geärgert, weil die minimalen Systemanforderungen pervers hoch sind (2,8 GHz DualCore) - aber so hat sich die Geschichte von alleine erledigt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mang0
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2007 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

australia/austria :lach::lach::lach:
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

kein xp --- ich musste kurz überlegen bis es mir einfiel das es da ja noch dieses vista gab :cheer: ... allein für diesen test sollten dir die "studios" Tantiemen zahlen ... bestimmt hat dieser mehr interessenten angezogen als der titel selber ...

von einem produkt das nicht oder kaum beachtet wurde gleich auf die qualität zu schließen, halte ich für etwas übereilt (siehe ground control II - großartiges spiel!) aber in diesem fall für vollkommen gerechtfertigt ... allein die hardware anforderungen sind ja ein witz ... sicherlich muss es auch sprünge geben, jedoch sind diese immer abzusehen, meistens auf grund ihrer technik an egoshootern oder rollenspielen auszumachen und selten in solchen umsatzschwachen perioden zu erwarten wie der übergangszeit vom winter in den frühling ... aber es muss ja immer wieder größenwahnsinnige schlechterwisser geben ... dann dieses ms live! das ich nur bei fallout3 und dann noch bei dowII akzeptieren konnte ... als ich das gelesen habe, ist mir die entscheidung nicht zuzugreifen nicht besonders schwer gefallen. solange microsoft nicht garantieren kann, dass LIVE! auch immer funktioniert und die nutzer immernoch für nix ausser ein paar lustiger punkte und der option vielleicht mal dlc zu erwerben, sich einen haufen ärger antun müssen :fupc: , nehme ich davon abstand. (meine meinung)

danke an die redaktion für diesen ehrlichen test :anbet: - auch wenn er durch die geschichte vielleicht etwas verworren für einige wenige erschien - die hauptsache kam auf jeden fall an - finger weg vom spiel, es sei denn ihr wollt frust erleben!
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

wie geil! Den Test zu lesen macht mehr Spaß als das Spiel zu zocken!
Älterer Mann (sichtlich ermutigt): Haben Sie vielleicht eines dieser Killerspiele gespielt?

Buh-Rufe im Publikum. Ein faules Ei fliegt. Dann ein Schuh.

Spieler (mit offenem Mund): Ey, ich glaub's einfach nicht...NEIN, DU SACK! Bist du vom Jugendamt, oder was?

Moderator (leise in sein Mikro): Sicherheitsdienst? Den älteren Herrn bitte zur moralischen Notaufnahme begleiten. Und den jungen Mann genau beobachten - nicht, dass der noch ausflippt.
An der Stelle hatte ich Probleme mich vor Lachen auf dem Sessel zu halten.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

wieder mal der Beweis für die Unfähigkeit von Publishern den Bedarf der Spieler zu ermitteln, und das Konsolenhurentum überalles zu stellen.Denn mit einer vernünftigen Steuerung wäre das ganze sicherlich nicht zum totalen Verriss geworden.
FrankGucki hat geschrieben:was für ein mies und idiotisch geschriebener Test. Unleserlich ...
.
Kauf dir mal ne Brille und setz deine Hirnblocker ab du Boon.
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Kommt der Entwickler dieses katastrophalen Spiels vielleicht aus diesem Österreich?
Autsch, der saß :)
Benutzeravatar
NoRemorse1209
Beiträge: 237
Registriert: 12.01.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

schade hatte mich auf einen neuen Titel der Schmiede gefreut!
Aber werds mit warsch nich hohlen..
Ich finde, man kann von einem Stuhl viel lernen: z.B. Gelassenheit, gegenüber Arschlöchern... ©
Bild
Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mal wieder ein Paradebeispiel für zu hohe Erwartungen die sich jemand selbst gesteckt hat, nein damit meine ich nicht die Hersteller sondern den Tester, hat er doch einen hochkaräter ala Empire erwartet weil der selbe Hersteller auf der Packung steht und war dann letzten endes enttäuscht, eine Enttäuschung die nun eine total unrealistische Wertung nach sich zieht.

Stormrise ist sicher kein Überkracher wie Empire, aber es ist auch kein Billigprodukt. Mehr als 70 würd ich auch nicht geben aber 60-65 sollten es mindestens sein weil es für Genrefans noch interessant ist, was die 39 in keinster Weise wiederspiegelt.

Egal auf welchen Planeten Herr Luibl mittlerweile lebt, aber die Erde ist es ganz sicher nicht mehr bei solchen hirnrissigen Tests. Klar unterhält man so vielleicht den Pöbel, wie man an einigen Kommentaren hier lesen kann, wie z.b. "guter Test" von Leuten die dieses Spiel sicher nie selbst gespielt haben, aber guter Journalismus sieht ganz anders aus.

4Players wird leider immer mehr zum Sensationslüsternden und fernab der Realität schreibenden Schmierblatt ala Bild & Co, sehr sehr schade....
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

The Bth Dimension und Reno_Raines kommen wieder als einzigste und ziehen über Jörg her.

Sag, habt ihr nicht konstruktives beizutragen?
Ich kann mit einigen Tests von Jörg auch nix anfangen, aber immer wenn er ein Spiel testet anzukommen und oft grundlos drauf rumzuhacken mit immer den gleichen leeren Phrasen..wird euch das nicht langweilig?

Zur Belustigung war der Test ok und ernsthafte Spieler informieren sich eh nicht nur bei 4Players. No harm done, und jeder der sein Geld nicht in ein mittelmässiges Produkt steckt, sorgt dafür das der Anreiz für Firmen solche herzustellen sinkt. Das kann also nichts schlimmes sein.

Kritisiert lieber Inhalte, nicht Form und die Person.
Das eine hat nämlich einen Mehrwert, das andere nur Polemik die uns sagt, was wir schon wissen:

Ihr mögt Jörg nicht.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Brakiri hat geschrieben:The Bth Dimension und Reno_Raines kommen wieder als einzigste und ziehen über Jörg her.

Sag, habt ihr nicht konstruktives beizutragen?
Ich kann mit einigen Tests von Jörg auch nix anfangen, aber immer wenn er ein Spiel testet anzukommen und oft grundlos drauf rumzuhacken mit immer den gleichen leeren Phrasen..wird euch das nicht langweilig?

Zur Belustigung war der Test ok und ernsthafte Spieler informieren sich eh nicht nur bei 4Players. No harm done, und jeder der sein Geld nicht in ein mittelmässiges Produkt steckt, sorgt dafür das der Anreiz für Firmen solche herzustellen sinkt. Das kann also nichts schlimmes sein.

Kritisiert lieber Inhalte, nicht Form und die Person.
Das eine hat nämlich einen Mehrwert, das andere nur Polemik die uns sagt, was wir schon wissen:

Ihr mögt Jörg nicht.
Erstens: Immer? Ich schmeiss mich gleich weg, schau dir nur mal die letzten 20 Tests vom Jörg an wie oft du mich da Kritik üben siehst.

Zweitens: Woher willst du wissen das ernsthafte Spieler sich nicht nur hier informieren? Es gibt viele die ihre Kaufentscheidung nach einem Test nach 4players richten, dass würdest du merken wenn du öfter mal die Kommentare lesen würdest. Es würde also bedeuten das hier zu 80% keine ernsthaften Spieler rumlaufen....eine gewagte Aussage!

Drittens: Jemanden nicht zu mögen und das was jemand tut nicht zu mögen ist ein riesengroßer Unterschied, unterlass bitte diese kindischen anschuldigungen das ich Jörg nicht mögen würde, ich schätze ihn sogar nur er driftet leider immer mehr ab was seine Tests angeht...who cares, mir ist es egal, wenn er Tests veröffentlichen darf, darf ich auch Kritik daran üben...thats life!
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Sir Richfield hat geschrieben:Ansonsten, haben wir beide unsere Meinung kund getan. *g* Jetzt 'n Bier und dann auf zu einem Spiel, dass es wert ist, drüber zu reden.
Da bin ich auf alle Fälle dabei! :lol:
Bild
Bild
Antworten