Company of Heroes: Tales of Valor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Relic Entertainment versucht sich an der Evolution eines Genres: Während die Kommandeure alter Schule auch heute noch riesige Verbände über die Schlachtfelder der Echtzeitstrategie bewegen, rücken die Kanadier den einfachen Soldaten immer weiter in den Mittelpunkt. Company of Heroes schickte deshalb eine überschaubare Anzahl kleiner Squads in den Kampf und in Dawn of War II waren es sogar nur noch...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes: Tales of Valor
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes: Tales of Valor
-
- Persönliche Nachricht:
CoH
Na ich bin mal gespannt. Für mich ist Company of Heroes - vielleicht auch mangels guter Alternative - immer noch DAS 2. WK Echtzeitstrategiespiel.
Bei euch kam ja schon das Hauptprogramm mit 85% deutlich schlechter weg als bei vergleichbaren Seiten. Das hab ich damals schon nicht verstanden, weil COH wirklich eine Perle ist.
Bei euch kam ja schon das Hauptprogramm mit 85% deutlich schlechter weg als bei vergleichbaren Seiten. Das hab ich damals schon nicht verstanden, weil COH wirklich eine Perle ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe nur, dass die nat probleme endlich verschwinden 

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes: Tales of Valor
Das liegt hauptsächlich an Firewall und Router. Wenn du die Ports freischalten würdest, hättest du keine Probleme. Hatte ich anfangs auch.paYnis hat geschrieben:ich hoffe nur, dass die nat probleme endlich verschwinden
Naja so lange die Erweiterung keine 30€ kostet werde ichs mir überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Company of Heroes ist das beste WW2 Spiel was je entwickelt wurde , auch Call of Duty (1-3 + 5) hinkt total hinterher bei Athmosphäre , glaubwürdigkeit , Sound und auch insgesamt bei der Grafik.
Klar das Add-On wird nicht so genial werden wie der Ur-Titel
oder Opposing Fronts , trotzdem ein must have.
Schön mit dem guten alten Tiger die Shermans etc. wie Hasen abschiessen
Klar das Add-On wird nicht so genial werden wie der Ur-Titel
Schön mit dem guten alten Tiger die Shermans etc. wie Hasen abschiessen

Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.03.2009 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Überflüssig
ich als Hauptspielbesitzer werds mir wohl nich holen wenn der content so arm is. Aber als standalone addon isses vllt. ein anreiz für alle die CoH noch nich haben.
-
- Persönliche Nachricht:
nein hab alles freigeschalten, das spiel ist halt nur schlecht programmiert gehöre zu den leuten, die eins der modems hat, bei dem auch die port freigabe net funzt[/code]Das liegt hauptsächlich an Firewall und Router. Wenn du die Ports freischalten würdest, hättest du keine Probleme. Hatte ich anfangs auch.
-
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:nein hab alles freigeschalten, das spiel ist halt nur schlecht programmiert gehöre zu den leuten, die eins der modems hat, bei dem auch die port freigabe net funzt[/code]Das liegt hauptsächlich an Firewall und Router. Wenn du die Ports freischalten würdest, hättest du keine Probleme. Hatte ich anfangs auch.
Das spiel ist nicht schlecht programmiert, der online-part ist nur in der hinsicht echt ein bischen komisch geworden, drophacks etc.
On topic: Tales of valor bietet mir als online coh-spieler leider bisher keine nennenswerten neuerungen -_-
Für 15 Euro wirds gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
- The Electric Wizard
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
neue maps und spielmodi? Das was also bereits bei opposing fronts angekündigt wurde kommt endlich ins spie, wenn auch nur mit einer kläglichen auswahl an maps. Es wäre sinnvoller würde relic endlich mal einen map upload erlaubenm sodass man auch nichts stndart maps spielen kann, bzw diese auch für die masse interessant werden.Senseo1990 hat geschrieben:paYnis hat geschrieben:Das liegt hauptsächlich an Firewall und Router. Wenn du die Ports freischalten würdest, hättest du keine Probleme. Hatte ich anfangs auch.
On topic: Tales of valor bietet mir als online coh-spieler leider bisher keine nennenswerten neuerungen -_-
Für 15 Euro wirds gekauft
Ansonsten must have für mich als fan der serie
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
1.) Men of War >>>> CoH:OFWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Company of Heroes ist das beste WW2 Spiel was je entwickelt wurde , auch Call of Duty (1-3 + 5) hinkt total hinterher bei Athmosphäre , glaubwürdigkeit , Sound und auch insgesamt bei der Grafik.
2.) Red Orchestra > CoD
3.) wenn kratzt die Grafik, wenn das Spiel Scheisse ist
genial? was auch immer du rauchst, schmeiß es wegWhite Wolf_1986 hat geschrieben: Klar das Add-On wird nicht so genial werden wie der Ur-Titel
du kannst mir erzählen, dass die SP Kampagnen Spaß gemacht haben, jedoch hat OF den Multiplayer nachhaltig zerstört
Dann hat Relic versprochen die Probleme zu beheben und eine Multiplayer Beta ins Leben gerufen, welche nach anfänglichem Patchen schnell vernachlässigt wurde und jetzt, ein halbes Jahr später noch immer nicht ins Hauptspiel eingebunden wurde.
Relic hat sichs bei vielen verscherzt und dass werden sie jetzt hoffentlich zu spüren bekommen (ich werd denen sicher keinen Cent mehr geben).
Und wenn jetzt einer meint "Aber das originale COH war doch Spitz", ja, das war es, jedoch sind alle Entwickler schon lange nicht mehr bei Relic.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche das mal zu rekonstruieren:The Electric Wizard hat geschrieben:Ich steh im allgemeinen nich so auf Kriegsspiele... Aber wers braucht
Du siehst den News Artikel zum COH Addon. Jeder Idiot weiß, dass das ein RTS im 2.Weltkrieg ist. Scheinbar magst du keine Kriegsspiele, aus welchen Gründen auch immer ..., aber trotztem wählst du den Beitrag und schreibst sogar dreist hier hinein, dass du keine Kriegsspiele magst.
Der Sinn dahinter? Keiner...

Ist ja auch sehr intelligent ein RTS mit einem FPS zu vergleichenwhite wolf hat geschrieben:Company of Heroes ist das beste WW2 Spiel was je entwickelt wurde , auch Call of Duty (1-3 + 5) hinkt total hinterher bei Athmosphäre , glaubwürdigkeit , Sound und auch insgesamt bei der Grafik.
[...]

@Thema
Das "Direct Fire" erinnert stark an "Soldiers: Heroes of WWII".
Das war noch vor COH wurde aber sehr gut umgesetzt und hat das Spiel etwas einfacher gemacht.
Relic hat sich hier sowieso seit dem ersten COH sehr stark an dem Vorgänger des Genres von Codemasters orientiert, was ihnen aber gut gelungen ist.
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Meine Güte der nächste Rumheuler der meint das nach dem Add-On alles so viel schlechter geworden ist. "Die Briten sind ja so unbalanced etc.......". Wen interessierts? Wenn man die Stärken und Schwächen der einzelnen Armeen kennt lässt sich das Spiel wunderbar spielen.Hadik hat geschrieben:1.) Men of War >>>> CoH:OFWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Company of Heroes ist das beste WW2 Spiel was je entwickelt wurde , auch Call of Duty (1-3 + 5) hinkt total hinterher bei Athmosphäre , glaubwürdigkeit , Sound und auch insgesamt bei der Grafik.
2.) Red Orchestra > CoD
3.) wenn kratzt die Grafik, wenn das Spiel Scheisse ist
genial? was auch immer du rauchst, schmeiß es wegWhite Wolf_1986 hat geschrieben: Klar das Add-On wird nicht so genial werden wie der Ur-Titel
du kannst mir erzählen, dass die SP Kampagnen Spaß gemacht haben, jedoch hat OF den Multiplayer nachhaltig zerstört
Dann hat Relic versprochen die Probleme zu beheben und eine Multiplayer Beta ins Leben gerufen, welche nach anfänglichem Patchen schnell vernachlässigt wurde und jetzt, ein halbes Jahr später noch immer nicht ins Hauptspiel eingebunden wurde.
Relic hat sichs bei vielen verscherzt und dass werden sie jetzt hoffentlich zu spüren bekommen (ich werd denen sicher keinen Cent mehr geben).
Und wenn jetzt einer meint "Aber das originale COH war doch Spitz", ja, das war es, jedoch sind alle Entwickler schon lange nicht mehr bei Relic.
Zum Thema: Ich finde gerade die Sprüche mit Pseudo-Akzent bei den Deutschen machen das Spiel mit aus. Hab mir extra die englischen Versionen importieren lassen. Die deutsche Sprachausgabe ist einfach nur 08/15. Kurz gesagt einfach schlecht.