Desperados: Wanted Dead or Alive

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149288
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Desperados: Wanted Dead or Alive

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.03.2009 10:44

Highnoon mitten zwischen CPU und Grafikkarte: <i>Spellbounds</i> Taktikspiel <i>Desperados</i> verspricht wirklich spannendes Schleichen und Tricksen quer im Wilden Westen. Als Spieler übernehmt Ihr die Rolle von John Cooper, einem Söldner, der einer von Überfällen gebeutelten Eisenbahngesellschaft aus der Patsche hilft - gegen Bares natürlich. Ob <i>Desperados</i> den bisherigen Echtzeit-Taktik-K...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Desperados: Wanted Dead or Alive

Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Desperados 1 ?

Beitrag von ;gamebliker » 19.03.2009 10:44

Ich habe Desperados 2 geliebt und jetzt bin ich gespannt auf das erste ,
nur weiss ich jetzt nicht ob das getestete Spiel nur ein add on ist !
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face » 19.03.2009 10:48

Wtf?

Der Test ist von 2001?
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"

phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 » 20.04.2009 00:26

The Mercenary hat geschrieben:Wtf?

Der Test ist von 2001?
Na und?
;gamebliker hat geschrieben:Ich habe Desperados 2 geliebt und jetzt bin ich gespannt auf das erste ,
nur weiss ich jetzt nicht ob das getestete Spiel nur ein add on ist !
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Nein ist kein Addon. Aber Desperados 2 ist doch absoluter Schrott. Wer den ersten Teil gezockt hat, will vom 2. nichts wissen...

Bin ein absoluter Desperados-Crack... Habe das Spiel 17 mal durchgezockt und es wird nie langweilig.

Antworten