Army of Two: The 40th Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two: The 40th Day
Rios und Salem kehren zurück! Das schlagkräftige Duo aus Army of Two, dem die USK bei ihrer Premiere die Freigabe für Deutschland verweigerte, will es noch in diesem Jahr in der chinesischen Metropole Shanghai krachen lassen. Dabei versprechen die Entwickler von EA Montreal, sich die Kritikpunkte des Vorgängers zu Herzen zu nehmen und ein noch packenderes Koop-Erlebnis abzuliefern. Wir haben die b...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two: The 40th Day
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two: The 40th Day
-
- Persönliche Nachricht:
.
hoffentlich klappts diesmal wirklich...soll auch in Deutschland erscheinen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Will... nicht....bis .... Winter.... warten
Gut, Resi 5 bietet derzeit krasse Coop-Action aber AoT ist für mich ein heiliger Gral. Und die Verbesserungen klingen wirklich so, als würden sie meinem geliebten ersten Teil ein paar i-Tüpfelchen verpassen.
Ob es in D erscheint oder nicht... für die Verkaufszahlen ansich würde es mich freuen, wenn darunter allerdings die morbide Söldnermentalität mit ihren Antikriegsbotschaften und Topaktuellen Themen drunter leiden müsste/ verweichlicht würde, würde ich es lieber wieder auf dem Index sehen und es importieren.
Ps.: Ich kann mich sehr gut an die Gesichter der beiden Protagonisten erinnern.

Gut, Resi 5 bietet derzeit krasse Coop-Action aber AoT ist für mich ein heiliger Gral. Und die Verbesserungen klingen wirklich so, als würden sie meinem geliebten ersten Teil ein paar i-Tüpfelchen verpassen.
Ob es in D erscheint oder nicht... für die Verkaufszahlen ansich würde es mich freuen, wenn darunter allerdings die morbide Söldnermentalität mit ihren Antikriegsbotschaften und Topaktuellen Themen drunter leiden müsste/ verweichlicht würde, würde ich es lieber wieder auf dem Index sehen und es importieren.
Ps.: Ich kann mich sehr gut an die Gesichter der beiden Protagonisten erinnern.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 16.03.2009 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
*vorfreu*
Freu mich schon auf den zweiten Teil. Hatte beim ersten ne Menge Spaß mit meinem Kumpel zusammen und anders sollte man diese Titel auch gar nicht genießen. Bin mal gespannt ob sich die Entwickler hier vom Ende des ersten Teils abwenden, denn wenn ich mich recht erinnere, endete der erste Teil damit, dass die jungs diese Asiatin für ihre eigene, neu gegründete Firma anwarben. Dabei sie trugen außerdem neue schwarze Uniformen *haben will*.
"Mal ehrlich: Kann sich noch jemand an die Gesichter der beiden erinnern oder weiß noch, wer unter welcher Maske steckte?"
...öhm , ja.
"Mal ehrlich: Kann sich noch jemand an die Gesichter der beiden erinnern oder weiß noch, wer unter welcher Maske steckte?"
...öhm , ja.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Wenn dann wohl geschnitten ... und dann importiert man doch lieber.floshadownet hat geschrieben:hoffentlich klappts diesmal wirklich...soll auch in Deutschland erscheinen
@Artikel: Bin gespannt auf das Spiel. Mir hat der erste Teil trotz Schwächen ziemlich gut gefallen. Das Spiel hol ich selbst heute noch ab und zu raus, denn: Kumpel + Bier + Coop = win
Und jo, ich kann mich noch erinnern wie die Gesichter der beiden aussahen und wer unter welcher Maske steckte. Die Designs der Rüstungen und Masken waren auch ziemlich unterschiedlich für beide Chars und spiegelten irgendwie deren Wesen wider. Z.b. hatte der Jungspund Salem eher peppige Designs mit Flammen und Streifen usw. während Rios eher makabere und grobe Designs hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Amazon.uk liefert meines Wissens nach keine indizierten Titel mehr nach Deutschland. Also wenn die englische Version indiziert wird schaut man bei Amazon in die Röhre. Wobei ich nich weiss wie genau deren Listen sind und ob die auch auf Titel achten, wo nur eine bestimmte Version indiziert ist. Wollt das jetzt mal mit RainbowSixVegas2 probieren. Ansonsten gilt aber doch momentan: Titel wie DeadRising oder GearsofWar werden nicht nach Deutschland geliefert.Critical_Acclaim hat geschrieben:es lebe amazon.uk!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: