EVE Online: Apocrypha

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Apocrypha

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eve Online ist nicht das Online-Rollenspiel mit den meisten Abonnenten - und trotzdem verzeichnet die unkonventionelle Science Fiction-Welt immer neue Rekorde. Denn sämtliche Spieler sind auf nur einem Server unterwegs. Erst im Januar meldete CCP gleich dreimal eine neuen Höchststand mit mehr als 40.000 gleichzeitig anwesender Teilnehmer. Doch die kleine Erfolgsgeschichte der I...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EVE Online: Apocrypha
FortySeven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FortySeven »

/1st
Zuletzt geändert von FortySeven am 03.03.2009 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
FortySeven
Persönliche Nachricht:

Wurmlöcher....

Beitrag von FortySeven »

Heißt das, wenn ich jetzt durch das Wurmloch springe und in die neue Welt komme, das ich nicht mehr zurück kann? Weiß das einer? Oder kann ich sogar mit meiner "Black Ops" Fregatte ein neues Wurmloch zurück in die alte Welt reißen? Weil wurmlöcher erzeugen war vorher schon möglich, mit einer der Black-Ops Schiffe und den entsprechenden Skills.
Verner
Persönliche Nachricht:

Re: Wurmlöcher....

Beitrag von Verner »

FortySeven hat geschrieben:Heißt das, wenn ich jetzt durch das Wurmloch springe und in die neue Welt komme, das ich nicht mehr zurück kann? Weiß das einer? Oder kann ich sogar mit meiner "Black Ops" Fregatte ein neues Wurmloch zurück in die alte Welt reißen? Weil wurmlöcher erzeugen war vorher schon möglich, mit einer der Black-Ops Schiffe und den entsprechenden Skills.
was du meinst sind cynofelder, bzw covert ops cyno felder. wurmlöcher sind etwas komplett anderes. auf der offiziellen webseite gibt es jede menge infos dazu.

@news: der höchstand der eve user beträgt derzeit über 51.000 spieler gleichzeitig auf dem server ;)
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Tech III Fregatten wird es noch nicht geben. Erstmal bekommt jede Fraktion nur einen Cruiser, durch die modularen Erweiterungen aber in tausenden von Variationen.
Erstmalig greift hier übrigens eine neue Skillmechanik. Wird man in einem Tech III Cruiser abgeschossen, verliert man einen Level eines (zufälligen) Skills, der für die Cruiser bzw. für die jeweiligen Komponenten benötigt wird ("Eject" verhindert den Skillverlust).

@FortySeven:
Wurmlöcher können sich zwar schliessen, jedoch gibt es immer einen Weg zurück. Es ist allerdings nicht garantiert, dass der neue Weg ins gleiche Gebiet zurück führt.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Die beiden Screens da...

Hhhmmm...

Das eine sieht einem Geth-Schiff sehr ähnlich...

und das andere wie eins der Allianz...

Ob man sich da von Mass Effect inspirieren hat lassen??? :Kratz:

Ich bin jetzt auch nich soooooo versiert mit dem Thema EVE Online
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Die Schiffe passen perfekt ins konsistente Rassendesign, dieses ist schlappe 7+ Jahre älter als Mass Effect.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Jup so isset. Und was zum Teufel ist eigentlich Mass Effect ? ;)

Also der Caldari Tech 3 sieht ja mal echt lecker aus. So ne Mischung aus Drake und Caracal. Bin ja mal gespannt wie lange man für so ein T3 Kreuzerchen skillen muss.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

also die Skill-Time für T3 interessiert mich auch :D also der gallente t3-cruiser gefällt mir auch :D sieht aber eher aus, wie ne geschrumpfte moros
gespannt bin auch besonders auf die neue(n) rasse(n) und deren gebiete.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

RoKKei hat geschrieben:Die beiden Screens da...

Hhhmmm...

Das eine sieht einem Geth-Schiff sehr ähnlich...

und das andere wie eins der Allianz...

Ob man sich da von Mass Effect inspirieren hat lassen??? :Kratz:

Ich bin jetzt auch nich soooooo versiert mit dem Thema EVE Online
Ich sag ja ich kenn mich da net so aus... hätt ja auch sein können dass die beiden neuen Schiffe wirklich "neu" sind... :wink:
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

FortySeven hat geschrieben:/1st
Mein Lieber NOD-Bruder,

Dass ein Anhänger Kanes sich auf dieses "Erst0r" Niveau herablässt macht mir große Sorgen. Du solltest dich zurückziehen und die heiligen Schriften unseres unsterblichen geistigen Führers studieren, damit du wieder auf den Pfad des freien Geistes gelangst.

Kane lives!
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

skilltime wird nicht so übertrieben sein.

ich meine ich hab im devblog gelsen, dass die komponenten skills x1 multiplier haben, immerhin sind das die die man "verlernen" kann. dann gibts noch skills für die cruiser selbst, das kann ja nicht so viel sein, schongarnicht wenn man eh schon t2 cruiser fliegt.

forschung und produktion sind allerdings größtenteils neue skillgruppen, da muss man schon investieren. aber bietet andererseits nen quereinstieg für neulinge.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

NKassad hat geschrieben:
FortySeven hat geschrieben:/1st
Mein Lieber NOD-Bruder,

Dass ein Anhänger Kanes sich auf dieses "Erst0r" Niveau herablässt macht mir große Sorgen. Du solltest dich zurückziehen und die heiligen Schriften unseres unsterblichen geistigen Führers studieren, damit du wieder auf den Pfad des freien Geistes gelangst.

Kane lives!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und jetzt ernst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt alles was unser bruder sagt, erste Warnung... sonst kommen die Blacks bald vorbei :D

@ Topic
Scheint ja interresant zu sein, außerdem eine so große erweiterung des Games und auch noch Kostenlos.
Muss also nicht jeder Blizzard Nachahmen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

14.95 ist mittlerweile Standard. Was nicht hießen soll das ich es gut heißen würde ;)
dc-schorse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dc-schorse »

betreff der skillzeit die is lachhaft 2 std wenn man die grundskills hat welches als t2 pilot aber gegeben sein sollte sonst bleibt mir nur 1 zu sagen geht auf den sisi server der hilft bei solchen fragen ungemein und fals ihr ner wisst wie das geht

http://support.eve-online.com/Pages/KB/ ... aspx?id=33