Hach, was war das damals herrlich, als Midway den Comic-Boxer Ready 2 Rumble auf Segas Dreamcast veröffentlichte. Ich weiß noch ganz genau, wie sich alle in meiner Bude versammelt haben, um sich gegenseitig eins auf die Mütze zu geben und dabei die Gesichter der witzigen Charaktere zu deformieren. Nach der kurzweiligen Fortsetzung, in der ebenfalls Michael Buffer ins Mikro brüllte, hatte es sich j...
Traurig. Dabei sah es erst ganz interessant und witzig aus, aber mit einer versauten Steuerung fällt es mir ganz sicher nicht ein, die fertige Version zu kaufen. Das Traurigste an allem: Das Spiel erscheint ja schon am 20. März, also wird die Steuerung wohl nicht mehr verbessert werden können ... es sei denn, man verschiebt den Titel. Rechne aber nicht damit. Die Zeiten von Ready 2 Rumble sind wohl endgültig zu Ende ...
OMG... Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich R2R aufm DC gespielt habe. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich ALLE Boxer bis ans Maximum trainiert habe... ^^
Ich sehe es wie H3nry: Ohne Afro Thunder, Demon und wie sie alle hießen, ist das kein R2R...
Da die Wii immer mehr zum undichten Schließmuskel von Leuten wird, die schlechte Remakes oder schreckliche Casual Games fabrizieren, setzt meine immer mehr Staub an.
Aber mit etwas Glück bekommen wir ja das R2R auf der VC irgendwann.
@ Redakteur: daher kommen ...war schon in der PowerPlay verpöhnt.