Call of Juarez: Bound in Blood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez war dank seiner grandiosen Atmosphäre und der ungewöhnlichen Erzählweise ein Geheimtipp für Westernfans. Ein Geheimtipp, dem Ubisoft keine Fortsetzung spendiert, sondern ein Prequel. Doch während ihr zuletzt noch mit Billy durch die Prärie geritten seid, müsst ihr jetzt mit seinem Vater Vorlieb nehmen. Sein Name: Thomas McCall, Bruder des finsteren, die Bibel zitierenden Kopfgeldjäg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Bound in Blood
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Bound in Blood
-
- Persönliche Nachricht:
SLAAAAAAAAAYER!!!!!!!!11

wird bestimmt wieder klasse

aber nachdem ich gesehen habe , was nach der F.e.a.r.2 vorschau aus dem spiel geworden ist , weiß ich nicht mehr , was ich glauben soll........
naja als western fan ist das spiel eh gekauft sobald es rauskommt
:wink:
P.S. Wann kommt endlich der Dawn of War test???!

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- kuvaton
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Also icherinneremichnoc an Outlaws. War aber wegen der eigentlichja ganz witzigen Comicgrafik nichtsomeinFall.
Freue mich sehrauf Call OF Juarez 2. Obwohl ich gar nicht weiss, ob ich das wikrlich brauche, denn der erste Teilist ja schon sehr geil. Spiele das zur zeit oft über XBOX Live undkann nurjedem raten, sich dieses Spiel auch jetzt nochzuzulegen. Da geht online noch einiges ab und es ist einfach mal was ganz anderes als der übliche Shooter-Kram. Ausserdem sieht es grandios aus...!!!
Freue mich sehrauf Call OF Juarez 2. Obwohl ich gar nicht weiss, ob ich das wikrlich brauche, denn der erste Teilist ja schon sehr geil. Spiele das zur zeit oft über XBOX Live undkann nurjedem raten, sich dieses Spiel auch jetzt nochzuzulegen. Da geht online noch einiges ab und es ist einfach mal was ganz anderes als der übliche Shooter-Kram. Ausserdem sieht es grandios aus...!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eines jedoch fand ich an Teil 1 sehr nervig: Egal wo man sich im Spiel befand und wie weit man sich auch vom Gegner entfernte, man wurde immer getroffen! Selbst mit der rostigsten Knarre hat der Gegner mich auf Entfernungen getroffen, die selbst mit einen Scharfschützengewehr unmöglich gewesen wären! Dadurch und der teils merkwürdigen Speicherpunkte, durfte ich einige Passagen sehr oft wiederholen. Durch die Herabsetzung des Schwierigkeitsgrades, war das Spiel anschließend zu einfach. Hoffe dies kleinen aber für mich manchmal sehr nervigen Punkte, werden in Teil 2 besser gelöst.
Wie schon erwähnt Atmosphäre, Charaktere, Grafik und alles andere haben bei diesem Game gepasst!
Gruß Eseus
Wie schon erwähnt Atmosphäre, Charaktere, Grafik und alles andere haben bei diesem Game gepasst!
Gruß Eseus
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ihr vergesst was das Game hatte ja wohl mal die geilste Nvidia-Werbung die ich innem Spiel gesehn hatte bis dato.
Zu dem der meinte die knarren sähen schlecht aus, die hatten damals noch keine Desert Eagle oder WalterPPK, alles in allem war die Steruerung der Waffen aber dennoch etwas was dem Spiel ein echtes Westernfeeling bescherte.
Geile Story, Schierigkeitsgrad an manchen stellen echt knackig, dazu geile Grafik und Top Westernatmosphäre, wenn CoJ 2 annähernd wie Teil1 wird, ist es gekauft nur zu hoffen das auf allen Systemen separat entwickelt wird.
Zu dem der meinte die knarren sähen schlecht aus, die hatten damals noch keine Desert Eagle oder WalterPPK, alles in allem war die Steruerung der Waffen aber dennoch etwas was dem Spiel ein echtes Westernfeeling bescherte.
Geile Story, Schierigkeitsgrad an manchen stellen echt knackig, dazu geile Grafik und Top Westernatmosphäre, wenn CoJ 2 annähernd wie Teil1 wird, ist es gekauft nur zu hoffen das auf allen Systemen separat entwickelt wird.