Call of Juarez: Bound in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Bound in Blood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Juarez war dank seiner grandiosen Atmosphäre und der ungewöhnlichen Erzählweise ein Geheimtipp für Westernfans. Ein Geheimtipp, dem Ubisoft keine Fortsetzung spendiert, sondern ein Prequel. Doch während ihr zuletzt noch mit Billy durch die Prärie geritten seid, müsst ihr jetzt mit seinem Vater Vorlieb nehmen. Sein Name: Thomas McCall, Bruder des finsteren, die Bibel zitierenden Kopfgeldjäg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: Bound in Blood
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

SLAAAAAAAAAYER!!!!!!!!11

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

:)
wird bestimmt wieder klasse :D

aber nachdem ich gesehen habe , was nach der F.e.a.r.2 vorschau aus dem spiel geworden ist , weiß ich nicht mehr , was ich glauben soll........
naja als western fan ist das spiel eh gekauft sobald es rauskommt
:wink:

P.S. Wann kommt endlich der Dawn of War test???! :cry:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Würde gerne mal Spielszenen sehen - wenn die Waffen nicht so hässlich sind wie im ersten Teil, dann schau ich mir das Game vielleicht mal an. :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich freu mich riesig. Der erste Teil ist meiner Meinung nach, abgesehn von einigen technischen Unzugänglichkeiten, ein Spitzenegoshooter. Vorallem die Atmo war einfach nur der Wahrnsinn. Hoffen wa ma das es gut geht :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Für mich sieht das Spiel aber auch nur wegen den gut gemachten Charakter gut aus, werde es mir genauer anschauen, will endlich ein neues Western-Spiel, aber bitte auch mit Western Atmosphäre inklusive Feeling.
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

könnte der knaller schlechthin werden wenn sie die PS3-version nicht verhunzen. und ja stimmt die waffen sahen im ersten teil panne aus, aber ansonsten war das game der hammer.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich bin gespannt
kuvaton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

Hmm Multiplattform, das ist gut. Aus Benchmarks kenne ich nur den 1 Teil der Hardwaremäßig so einiges verspeist hat. Bleibt zu hoffen, dass es auf Konsolen gescheit läuft .D

Und hmm Western habe ich auch so nichts gegen einzuwenden. Wenn e insgesamt stimmt wird es gekauft.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bitte wieder so ein schönes Game wie der erste Teil...
Westernshooter gibs imo zu wenig :(

Outlaws
Erinnert sich jemand noch daran? 8)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Also icherinneremichnoc an Outlaws. War aber wegen der eigentlichja ganz witzigen Comicgrafik nichtsomeinFall.

Freue mich sehrauf Call OF Juarez 2. Obwohl ich gar nicht weiss, ob ich das wikrlich brauche, denn der erste Teilist ja schon sehr geil. Spiele das zur zeit oft über XBOX Live undkann nurjedem raten, sich dieses Spiel auch jetzt nochzuzulegen. Da geht online noch einiges ab und es ist einfach mal was ganz anderes als der übliche Shooter-Kram. Ausserdem sieht es grandios aus...!!!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Auf jeden Fall ein Titel der es wert ist in Beobachtung zu bleiben, macht mich schon neugierig... Davon gabs nen ersten Teil.. garnicht mitbekommen, auch für PS3? Wenn ja müsste ich mir den glaub ich mal ergattern ;)
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Einer der besten Shooter der letzten Jahre.Die Atmosphäre war Gigantisch und der Witz war der Hammer und geile Slowmo. Bin schon sehr Gespannt.
Kann nur besser werden :lol:
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Jup, der 1. Teil hat mich echt überrascht! Es wurde halt nicht darauf gesetzt nen Game zu programieren, was die leude voller langeweile in 5 stunden durchspielen. Es gab mal wieder ne Story und erzählende Charaktere, das hab ich vermisst ^^
Teil 2 steht bei mir ganz oben ;) nach Call of Duty 6 ^^
eseus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eseus »

Eines jedoch fand ich an Teil 1 sehr nervig: Egal wo man sich im Spiel befand und wie weit man sich auch vom Gegner entfernte, man wurde immer getroffen! Selbst mit der rostigsten Knarre hat der Gegner mich auf Entfernungen getroffen, die selbst mit einen Scharfschützengewehr unmöglich gewesen wären! Dadurch und der teils merkwürdigen Speicherpunkte, durfte ich einige Passagen sehr oft wiederholen. Durch die Herabsetzung des Schwierigkeitsgrades, war das Spiel anschließend zu einfach. Hoffe dies kleinen aber für mich manchmal sehr nervigen Punkte, werden in Teil 2 besser gelöst.

Wie schon erwähnt Atmosphäre, Charaktere, Grafik und alles andere haben bei diesem Game gepasst!

Gruß Eseus
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ihr vergesst was das Game hatte ja wohl mal die geilste Nvidia-Werbung die ich innem Spiel gesehn hatte bis dato.
Zu dem der meinte die knarren sähen schlecht aus, die hatten damals noch keine Desert Eagle oder WalterPPK, alles in allem war die Steruerung der Waffen aber dennoch etwas was dem Spiel ein echtes Westernfeeling bescherte.
Geile Story, Schierigkeitsgrad an manchen stellen echt knackig, dazu geile Grafik und Top Westernatmosphäre, wenn CoJ 2 annähernd wie Teil1 wird, ist es gekauft nur zu hoffen das auf allen Systemen separat entwickelt wird. :D