True Crime: Streets of L.A.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
True Crime: Streets of L.A.
Zurzeit wird viel diskutiert, ob Activisions True Crime: Streets of L.A. letztendlich wirklich das Zeug dazu hat, GTA Vice City den Rang als Milieu-Platzhirsch abzulaufen oder letztendlich doch eher wie Sonys The Getaway aufgrund technischer und spielerischer Mängel auf der Strecke bleibt. Der kürzlich auf November verschobene Veröffentlichungstermin gibt den Entwicklern jedenfalls noch Zeit für den nötigen Feinschliff und uns, Euch die vielversprechendsten Features in Form aktueller First Facts zu präsentieren.
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 30.06.2003 10:57
- Persönliche Nachricht:
*freu*
sieht fett aus und hört sich spannend an! ich freu mich auf das game. aber eins frag ich mich: ne ak47 in einer hand haltend abfeuern? wohl kaum!
:wink:

-
- Beiträge: 142
- Registriert: 02.08.2003 20:54
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir da nicht so sicher ob das spiel so der ober hammer wie vice city wird . Es wird auf jeden Fall super und ist ein guter ersatz da dieses jahr kein neuer GTA titel erscheint .
Das die Stadt so riesig ist finde ich nicht so gut da man dann nie genau weiss wo man ist und wie man wo hinkommt .
Das die Stadt so riesig ist finde ich nicht so gut da man dann nie genau weiss wo man ist und wie man wo hinkommt .
-
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.10.2002 12:41
- Persönliche Nachricht:
naja
Ey Leute guckt euch mal das Pic an in dem der im Auto fährt,was ist das denn für ein unschärfe Effekt dort??das sieht echt grausam aus,hoffentlich ändern die das.Sonst sieht das game eigentlich ganz in Ordnung aus